Feeds zu "Ausgetrickst"

  • Na dann versuch ichs mal mit der A.....kriechnummer:


    *aufdiekniefallundbettelbettelbettel....*


    Besser so??? :P =) :P

  • ohhh mein gott! Viele sagen ja lola und ich wären brutal aber einen schlagring können wir bisher auch noch nicht toppen^^
    total coole story und ich brauche dringend naaaaaaaaachschuuuub!!! bitte bitte!!!!


    xD

  • 8o Salzwasser??????? 8o


    Boah, bist du eine Sadistin. Du kannst doch dem armen Semir nicht so was fieses antun. Der ist doch noch so klein. X(;) :D


    Und ich wette, Tom bleibt auch nicht lange im Krankenhaus. Da müsste man ihn schon anbinden. Das kennen wir doch von ihm ...


    Na, bin gespannt, wie lange der liebe Gustav noch seine Freiheit genißen kann.


    felina

  • Köstlicher Schluss :D
    Semir hat Schiss vor der Chefin aber vor irgentwelchen brutalen Dieben o. a. nicht =) :baby: :P ;) :D
    Tja, da hat Semir ja richtig Glück gehabt...

  • Puh, das ging ja so grade noch mal gut. :) Doch keine Semir-Mumien. :D


    Aber so langsam denke ich sehr ersthaft darüber nach, ein Notfallpaket für die Jungs zu entwickeln, dass ich ihnen immer dann zustecken werde, wenn du wieder mit einer neuen Story drohst! :rolleyes: ;)


    Nur so zu vorsicht. Man weiß ja nie, auf was für Ideen du kommst. :D


    felina


  • Ja, gar keine schlechte Idee :D

  • Ja, das mit dem Notfallpaket ist eine prima Idee =)


    Himmel hilf, das war ja mal wieder ganz knapp...nicht einmal einen Rekorder kaufen können die beiden, ohne in Schwierigkeiten zu geraten. :D

  • Zitat

    Original von Wendy
    Ja, das mit dem Notfallpaket ist eine prima Idee =)


    Himmel hilf, das war ja mal wieder ganz knapp...nicht einmal einen Rekorder kaufen können die beiden, ohne in Schwierigkeiten zu geraten. :D


    Ich befürchte, wenn Elvira unterwegs ist, können die beiden nix machen, ohne dass sie ihnen einen Strick draus dreht. (Im wahrsten Sinne des Wortes. :P :rolleyes: :D).


    Vielleicht sollen wir ein Reservat für gefolterte Polizisten ins Leben rufen. :D


    Naja, ich bin schon gespannt auf das nächste Menu aus deiner Futterküche! :] :]


    Ich mag mein Steak gerne blutig. :rolleyes: :D


    felina

  • Felina, hast Recht.
    Aber wolln wir mal nicht so sein das nur Elvira die Brutale ist. Tief im innern sind wir doch alle Brutal :D

  • Zitat

    Original von vivi
    Felina, hast Recht.
    Aber wolln wir mal nicht so sein das nur Elvira die Brutale ist. Tief im innern sind wir doch alle Brutal :D


    Ts, ... ich weiß nicht, wovon du redest. :rolleyes:

  • Na nun übertreibt mal nicht... so schlimm war es ja nicht.... und außerdem nicht nur ich habe Semir gequält. Steffi hatte auch ihren Spass dabei Semir zu ärgern. Ihn auszupeitschen und ihn dursten lassen. das war Steffis Idee... nciht meine ich schwöre....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    Na nun übertreibt mal nicht... so schlimm war es ja nicht.... und außerdem nicht nur ich habe Semir gequält. Steffi hatte auch ihren Spass dabei Semir zu ärgern. Ihn auszupeitschen und ihn dursten lassen. das war Steffis Idee... nciht meine ich schwöre....


    Schiebst du jetzt immer alles auf die Steffi? :D
    Nein, war nur Spaß. Aber du hast Recht...diese Story war gar nicht so brutal, da gibt es viel schlimmere von dir. :D

  • Zitat

    Original von Katrin88


    Schiebst du jetzt immer alles auf die Steffi? :D
    Nein, war nur Spaß. Aber du hast Recht...diese Story war gar nicht so brutal, da gibt es viel schlimmere von dir. :D


    Du hast Recht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!