Feeds zu "Zwielicht I - Dancing Queen"

  • Toll, immer wenn es am interessantesten ist... Naja, üben wir uns in Geduld.


    Bis jetzt total spannend und toll. Danke

  • So,


    will mal nicht so sein. Da ich schneller wieder zu Hause war, als geplant, fütter ich euch doch noch vor dem Wochenende mit einem neuen Teil


    greets


    felina

  • Hihi Tom nach einer durchzechten Nacht.... super... ganz toll geschrieben :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wahnsinn..dachte nach dem letzten Teilstück, es wäre sonst etwas passiert... 8o...aber das hier ist einfach genial. So hat hat noch niemand Tom´s Zustand nach einem derartigen Absturz geschildert. Super. :baby: Freue mich auf die Fortsetzung. :]

  • Naja, wie war das noch mit gewissen älteren Damen und Schlafproblemen? ;) :P :D


    Nein, mal Scherz bei Seite: Das dicke Ende für Tom kommt schon noch. Vielleicht nicht sofort, vielleicht nicht mal an dem gleichen Tag noch, aber es kommt, ganz sicher.
    Der Tag, den die beiden noch vor sich haben, der wird noch lang und chaotisch genug werden. :D


    Ich hab durchaus Sadistenpotenzial, aber ich lasse mir gerne Raum, um mich richtig steigern zu können. :rolleyes:


    Bedenket, das ist eine Mehrteiler und ich habe schon Stoff für zwei weitere Teile im Kopf. :D


    greets


    felina

  • Hi felina. :baby:


    Habe gerade Deine neuen Teile gesehen...hatte leider noch nicht die Muse um zu lesen, wird aber nachgeholt, versprochen... :] ;)

  • :D ich werde den verdacht nicht loss, dass da bald ein dicker hammer kommt.
    irgend etwas regt sich in meinem magen und auch hirn, was mich daran glaiben läßt*gggg*


    bitte ganz schnell weiter :baby:

  • Bin auch endlich mal dazu gekommen, die Story zu lesen;)
    einfach der hammer schlechthin, so eine geil geschriebene geschichte hab ich lange net mehr gelesen! ich hab schon wirklich viel gelesen, aber deine ist so geil beschrieben, ich kann mich richtig hineinversetzen und es mir bildlich vorstellen!


    meinen respekt, denn den haste echt verdient, ich freu mich auf die fortsetzung;)

  • Hi, ich bin eben quasi in Deiner Story versunken...echt prima geschrieben. Man hat die Situation richtig vor Augen, kann ich in die Figuren hineinversetzen...ich freue mich riesig auf die Fortsetzung. :baby:

  • Uih, danke schön ihr Lieben. Macht mich nicht so verlegen. :rolleyes:


    Nachschub kommt morgen oder Dienstag. Meine Korrekturleserin ist noch im Urlaub. Aber ich arbeite schon mal fleißig vor. :)


    felina

  • So, es ist Montag und einen kleinen Happen habe ich noch auf meiner Festplatte gefunden.
    Und da ich heute den ganzen Tag arbeiten muss, poste ich euch das jetzt schon mal.


    Aber teilt es euch gut ein. Vor Mittwoch gibt es ganz sicher nichts neues, vielleicht auch noch etwas später.


    greets


    felina

  • Jetzt gehts rund. so gefällt es mir.. aber wie sieht die autobahn aus??? nach dem motto alles Schrott????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    aber wie sieht die autobahn aus??? nach dem motto alles Schrott????


    Drunter fang ich doch gar nicht erst an. :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von felina


    Drunter fang ich doch gar nicht erst an. :rolleyes: :D


    ja ja schon klar :D


    aber dann mal weiter im text*gggg*


    bettel und kniefall mach :baby:


  • Danke, danke. :rolleyes:


    Aber den Anblick genieße ich jetzt noch ein bisschen. :D

  • Das ist Folter!!!! X(


    Sowas mache ich doch auch ncht ;(


    Also ich meine nicht immer oder? Das kannst du uns echt nciht antun. Sieh mal ich bin doch krank... und mein Doc hat gesagt, ich sollte besser lesen, als am PC arbeiten.... :] Und nun ja....ich habe keine Bücher ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!