RP online: Dreharbeiten Bericht Düesseldorf

  • Zitat

    eins interessiert mich jetzt aber doch, wieso werden so viele und teilweise auch eindeutige bilder vom drehtag bei der rp online gestellt und uns komparsen wurde gesagt wir dürfen bis zur ausstrahlung keine bilder veröffentlichen, welche auf den inhalt und die geschichte schließen lassen?


    Als ich heute mittag nochmal auf dem Link waren, waren es nur noch 35 Bilder, nicht mehr 50 wie gestern noch!!!
    Haben welche rausgenommen, habe mir aber nicht angesehen, was da noch alles drin ist.
    Jap, die Bilder verraten teilweise viel.

  • ... jetzt sinds irgendwie wieder 39 Bilder... Leider war ich wieder zu langsam für den Rest der Bilder und in der Printausgabe der rp hab ich überhaupt keinen Bericht gefunden... dafür hab' ich ja die live-Eindrücke :D


    Auf jeden Fall wars wieder ein klasse Tag.
    Ob die Wasserwerfer-Opfer wohl gestern noch trocken geworden sind? ?(


    Grüße
    thommyn

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • Zitat

    Original von thommyn
    Ob die Wasserwerfer-Opfer wohl gestern noch trocken geworden sind? ?(



    Mhm, bestimmt! Nicky, wolltest du nicht jemandem noch ein Tatschentuch anbieten?! :D


    ... aber sie hatten sichtlich Spaß! =)

  • Zitat

    Original von bmwpower
    bei vielen bildern is mein auto drauf, aber mich selbst hab ich auf keinem bild gesehen


    Du hast ja auch das schönste Auto gehabt. :D


    Da konnte meiner leider ned mithalten.


    Schauen wir mal was nach dem Schneiden noch übrig bleibt.

  • Zitat

    Original von dtm_harry
    [quote]Original von bmwpower
    ...Schauen wir mal was nach dem Schneiden noch übrig bleibt.


    Vom "BMW" nurnoch "1W" ? ^^




    --



    Da lief ja auchnoch so n reporter mit ner kamera auf der schulter rum, entweder für n making of oder für nen bericht... hab den auch net lange da rumflitzen sehen -.-
    warscheinlich gibts noch n paar infos auf anderen seiten


  • Wäre mal interessant einen 1W zu sehen. =)


    Is doch klar warum oder? Er konnte ja nicht die ganze Zeit deine Flitzerrolle übernehmen ;)

  • Zitat

    Original von Sarah


    Mhm, bestimmt! Nicky, wolltest du nicht jemandem noch ein Tatschentuch anbieten?! :D


    ... aber sie hatten sichtlich Spaß! =)


    Stimmt - armes Finchen - hoffendlich ist sie übermorgen nicht immernoch nass LOL


    Nicht nur die Opfer hatten ihren Spaß - die Herren an den Wasserwerfern auch - und wie :]

  • Zitat

    Original von Jan C11
    Danke für den Bericht. :D
    Hieß es nicht, dass Chris auch wieder den neuen CLK von Mercedes bekommt.
    Auf Bild 17 ist ja die neue C- Klasse zu sehen ??? ?(


    Erstmal noch Danke fürs Reinstellen!
    André fuhr auch am Anfang eine C-Klasse, später wurde aber zum CLK gewechselt. Warum nicht wie in alten Zeiten?!? :)
    Außerdem ist ein neuerer CLK 230 als der, der in der letzten Staffel von Chris gefahren wurde - so weit ich weiß - noch nicht draußen!

  • Ich finde den neuen Dienstwagen von Chris super.
    Der Wagen hat was und wenn es die Farbe ist die mir gefällt.
    Aber am besten gefällt mir immer noch der BMW von Semir. :P

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Thorsten kann sich doch mal dazu äußern ob er nun ein neuen Dienstwagen bekommt....


    Was ich kann und was nicht, dass lässt du mich selbst entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!