Wann kam Hartmut

  • Hi Leute,
    Ich wollte mal fragen in welcher folge hartmut das erste mal als KTU mitarbeiter zu sehen war!!!

  • Das erste mal war er in dem Pilot ,,Feuertaufe,, zusehen und als KTU war er in der Folge
    ,,Vertrauter Feind zusehen, wenn mich nicht alles täuscht.


    Liebe Grüße
    Robert

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Seinen ersten Auftritt hatte Niels Kurvin als Hartmut in der Pilotfolge "Die Feuertaufe" . Seinen Auftritt als Hartmut in der KTU in der Folge "Für immer und Ewig.


    LG
    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Elvira,
    also ich möchte sagen das er schon in den 2 letzten Folgen der 13.Staffel zusehen war sprich in ,,Vertrauter Feind und ,,Die Zeugin ,, in der letzten also ,,Die Zeugin war er auf jeden Fall drin und hat schon als KTU gearbeitet, da hat er sich sogar noch den Kopf an dem Peugeot gestoßen. =)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.