[E170] Meinungen: "Alte Schule"


  • ich habe die folge auf you tube gesehen! :) ich finde dieter und semir arbeiten gut zusammen! :thumbup:
    und ich fande das lustig wo semirs alter lehrer meinte ja hier saßen sie und dann habe ich sie beim abschreiben erwischt :D
    wo hast du die folge gesehen?

  • Entschuldigt wenn ich nerve, einfach bescheid sagen.
    Aber nochmal die Frage:
    Weis jemand etwas mehr über die Darstellerin von Sarah Maschke :?:


    Wen hat die denn gespielt? Und was meinst du mit 'mehr'? Gibt's bei de.wikipedia.org nichts über die?


  • Er möchte wissen wie die Schauspielerin heisst. Da es aber nur eine sehr kleine Nebenrolle am Anfang der Folge war, lässt es sich nicht herausfinden.


    Also eigentlich hat sie mehr oder weniger eine Hauptrolle in der Folge. Und sie war bis zum Ende Präsent.

  • Also jetzt noch eine Genau Einschützung von mir zu der Folge.


    Ich finde die Episode sehr gut. Umgenau zusein, eine der besten Chris Ritter Episoden.


    Der Anfang mit einer Kurzen Verfolgungsjagd. Wobei Chris wahrscheinlich 2 Schutzengel gehabt hat, dass er bei der Explision nur einen Oberschenkel- bruch hatte. Semirs Verfolgungsjagd war gut. besonders das Ende.


    Bonrath was als Semirs Ersatzpartner sehr gut. Mir hat das gefallen. Besonders sein Gemaule dass er eigentlich Urlaub hat.


    Auch Die "Streiterei" zwischen dem Direktor und Semir hat mir sehr gut gefallen.
    Es war ein Spannender Fall und es kam richtiges Cobra Feeling auf.
    Nur Andrea hat gefehlt, sonst war die Folge sehr gut.
    Sehr gut hat mir auch Nicole Marischka (Sarah Maschke) gefallen. (Die Schauspielerin sieht in meinen Augen nicht wie 40 Aus^^)


    Lustig fand ich die Nebenstory um Chris.


    9/10 Punkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!