[E170] Meinungen: "Alte Schule"

  • Ich bin mit der Folge zufrieden. Bonrath in Action - Super! Das war einfach lustig und gut gespielt. Es war schön die anderen mehr im Bild zu sehen als sonst. Und die Actionszenen waren wirklich mal ungewöhnlich, auch die Verfolgungsjagd auf dem Berg.
    Und es war toll einige Bekannte zu erkennen. ;)
    Irgendwie hatte die Folge auch diese "alte" Stimmung, also einigermassen war es wie die Folgen mit Tom, vom Gefühl her, besonders die Enddialoge zwischen Semir und Bonrath. Weiss nicht voran es jetzt lag.

  • Bonrath ist ein Schlappschwanz^^
    Ich fand gut das Chris nicht so richtig mitgespielt hat und das Bonrath mal wieder eine größere Rolle hatte!!!

  • fand die folge auch gut :]...schade dass chris nicht richtig "anwesend" war, aber das wussten wir ja schon!...find aber gut, dass es mal ein bisschen abwechslung gibt, z.b. die folge in der semir krank war und chris mit hotte ermittelt hat und jetzt war chris verletzt und semir hat mit bonrath ermittelt ;)
    sehr cool fand ich gestern die verfolgungsjagt in der kohle"grube" als semir mit seinem äußerst geländetauglichen^^ bmw über der "klippe" hängen blieb!
    und ich hätte verdammt gerne mit den krankenschwestern bei chris getauscht =)

  • Also ich fand die Folge richtig , richtig gut!Und erkannt habe ich mcih auch einige male(zu beginn in der Schule), bei der Promenade hingegen wurde es schwieriger, jemanden überhaupt zu erkennen, da es rasend schnell ging!nur mit Zeitlupe konnte man was erkennen!
    Aber wenn es weiterhin so erfolgreich bleibt mit der Serie wie bisher, macht es Spaß da evtl. erneut mitzuwirken!denn die drehtage im März in der Schule sowie am 01.04. in Düsseldorf waren super!Und das Team ist einzige Spitze!! ;)

  • Hey
    Ich fand die Folge echt klasse.....
    Richtig gut gelungen mit viel Humor, Action und Charme!!!
    Hoffe die anderen werden genau so gut!!
    Ein echt großes Lob an die Schauspieler und natürlich auch ans ganze Team.. eine echt klasse Episode!
    gruß
    marina

  • also die folge war ja mal richtig cool! das war aber die erste die mir von den neuen wirklich gefallen hat! ich war die ganze zeit nur noch am lachen! die jokes waren einsame spitze!!! großes lob an das team und die schauspieler!!!!


    xD

  • Ich fand die Folge nicht gut...


    Ich fand sie SEHR gut ! Die war echt megageil ! Sehr lustig, Spannend und mit klasse Actionszenen. Besonders hat mir der geteilte Endkampf gefallen, jeder Cop hat es mit einem Gangster aufgenommen. Bei Bonraths Kampfszene saß ich vor dem Fernseher und konnte erst mal gar nichts mehr sagen. Richtig überraschend kam das rüber, er ist ja auch keine 30 mehr. Und Hartmut, wie er geschmunzelt hat bei Semirs Lob war auch cool. Ach ja, die Szene, in der Semir und Bonrath den vermeintlichen Gangster verfolgen. Semir: "Da lang, da ist es am kürzesten !" Und dann: "Hab mich vertan, da ist es kürzer !" =)
    Das hatte schon was. Ist aber nur ein Beispiel der vielen Humorvollen Szenen in dieser Folge. War echt super geil !!!!!!!!

  • Schon allein Bonrath und Semir nebeneinander stehen zu sehen ist zum kugeln....


    Ich glaube ich bekäm einen Lachkrampf, wenn die zwei vor meiner Tür stehen würden und sich als Polizisten ausweisen würden... =) :P =)

  • Es war eine coole Folge. Endlich konnte Bonrath wieder mitwirken und irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor. Andre wurde in 3.1 zweimal am Bein verletzt und war nur reduziert in beiden Folgen zu sehen, genau wie Semir in der Folge Sabotage. Und jetzt Chris.


    Also wenn irgendwas mit den Darstellern ist, dann werden sie wohl immer zu Beginn einer Folge vorübergehend rausgeschrieben.

  • Ich habe gehört das sich Erdogan und Gedeon garnicht mehr gut verstehen, dass schon öfters die Fetzen zwischen beiden geflogen sind. Vielleicht machen die dass in den folgen immer so, dass einer krank oder im Krankenhaus liegt, weil sie nicht so lange zusammen drehen können ohne sich zu zoffen.


    Aber jetzt zur Folge: Die Folge fand ich nicht so gut wie ich von den Bildern erhofft habe:( . Semir war mal wieder richtig lustig, wie bei der Verfolgungsjagd wo er dann auf dem Berg gesagt hat "...Ich weiß nicht wie der heißt. Ich bin auf em Berg....:" oder wo er sich bei seinem alten Lehrer vorgestellt hat "Gerkhan, Semir Gerkhan", wo Semir dann so geguckt hat da der Rektor ihn nicht gleich erkannt hat und so. Die Explosion auf dem Schrottplatz fand ich ein bisschen arg unlogisch (hätte nicht gedacht dass ich das mal sag:D ).Also ich fand sie lustig aber nicht wirklich spannend. Das find ich bis jetzt die schlechteste Folge in der neuen Staffel.

  • Zitat

    Original von Max Jundt
    Also ich fand sie lustig aber nicht wirklich spannend. Das find ich bis jetzt die schlechteste Folge in der neuen Staffel.


    Ja, der Meinung bin ich leider wie gesagt auch. Mir gefiel die Folge auch nicht so obwohl viele witzige Sachen dabei waren.

  • also ich muss sagen, eine echt tolle und vorallem mal wieder eine richtig lustige folge. =)


    hab mich selber auch ein paar mal gesehen, selbst mein auto war mit im fernsehen.
    mal so zu sehen wie eine folge gedreht wird und auch am set mit dabei zu sein ist schon eine klasse sache gewesen. danke noch mal an thorsten und dem gesamten fanclub für diese gelegenheit. :D

  • Die Folge war wieder mal echt cool und es war gut, dass endlich mal wieder Humor dabei war ("Sie haben abgeschrieben und sind durchgefallen!", Semir auf nem Berg und Chris mit den Krankenschwestern) :D Ingo Naujoks hat seine Rolle in Cobra 11 wieder sehr gut gespielt, nach dem er ja schon vor ein paar Jahren einmal dabei war und dort wie ich finde sehr überzeugt hat. Und die Quote ist zum Glück auch wieder sehr gut, also was will man mehr!

  • Zitat

    Ich habe gehört das sich Erdogan und Gedeon garnicht mehr gut verstehen, dass schon öfters die Fetzen zwischen beiden geflogen sind.


    hmm....sicher??also beim rtl-autotest sah es so aus als ob sie ganz gut miteinander klar kämen...naja, kann natürlich auch nur gespielt sein und man sieht es ihnen nicht an->ist ja schließlich ihr job glaubhaft rüberzukommen^^

  • Hi,


    die Folge war richtig gut und zudem auch lustig.


    Besonders mit dem "Abschreiben =)".


    Gute Schauspieler + super Story = ne richtig gute AFC 11 Folge.


    In diesem Sinne auf eine positive Zukunft.


    Gruß


    dtm_harry

  • Zitat

    Original von cobra89
    ????


    warum sagt mir das denn keiner, wer Thorsten auf den Bildern ist?


    Hi Cobra 89,


    frag ihn doch mal per PN.


    Dann wird er Dir bestimmt antworten.


    Gruß


    dtm_harry

  • Also mir hat diese Folge sehr gut gefallen.
    Semir und Bonrath haben gut zusammen gepasst. Auch wenn der gute Bonrath eigentlich Urlaub hatte.
    Viel Witz in der Serie. (Chris und seine versuchte Bestechung, Bonraths Gemecker, Semir und sein alter Lehrer) XD


    War auch ein spannender Fall.




    PS: Weis jemand wie die Darstellerin von Sarah Maschke heist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!