Feeds zu "Klassenfahrt"

  • Da könnte bei mir die Situation noch so außergewöhnlich sein......für 100 km würden bei mir 3 Tage nicht reichen! =) :P =)


    Aber ich gebs zu: ich bin denkbar unsportlich! ;( Etwas mehr würde mir nicht schaden. :)

  • 8o Eugen ist tot? Wer kümmert sich jetzt um Semir? Der Arme verhungert ja noch... ;( Hoffentlich findet Tom ihn bald!


    Schreib bitte schnell weiter!


    @littlegitti:
    Bei den 100km in 3 Stunden musste ich auch lachen. Das ist wirklich eine außerordentliche Leistung! =) ;)


    (Sei mir bitte nicht böse Elvira, aber als Hobby-Läuferin musste ich das jetzt erwähnen ;) )

  • Ich bin doch nciht böse deswegen. Hab halt etwas übertrieben. Ist doch eigenltich egal..... Mein Peter kann das eben... lol... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na sicher doch Steffi.... aber nicht sofort. Bettelt noch etwas.... ich denke wir sind morgen oder spätestens Samstag an der Lösung des Falls dran. :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aaahhh... ein Hoffnungsschimmer! Tom findet Semir noch rechtzeitig... Juchu!
    Aber warum müssen wir bis Samstag warten?!? ;(
    Hoffentlich kommt morgen schon die Auflösung.... :rolleyes: Bitte!

  • Du kannst uns doch nicht bis Samstag warten lassen 8o!?!?!?
    Das geht einfach nicht!!!
    Bitte bitte bitte bitte bitte(...) schrein gaaanz schnell weiter!!!

  • och elli.... michs tört das nicht.. ich hab heute abend was zu tun und morgen sitzte ich im zug richtung köln*gggg* und bin erst samstag wieder online.....


    da vergeht die zeit sooooo schnell :P

  • Was seid ihr so ungeduldig... aber okay... der nächste Teil kommt nach Cobra
    :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie......was......???? Nach Cobra erst ??????



    Nene.....das ist mir zu lange....und ausserdem ist mein PC bis dahin aus!


    Also bitte, hab Mitleid....!!! :) :rolleyes: ;) :baby:

  • Zitat

    Original von Elvira
    Ich bin doch nciht böse deswegen. Hab halt etwas übertrieben. Ist doch eigenltich egal..... Mein Peter kann das eben... lol... =)


    Ja, ist eh egal...ist halt lustig...aber hauptsache die Story ist gut und das ist sie! Wieder einmal sehr spannend und ausgezeichnet geschrieben! :]


    Schön langsam wächst mir der kleine Peter richtig ans Herz ;)

  • ....Ende gut, alles gut!!!


    Da hat der liebe Peter ja grad nochmal die Kurve bekommen vom Kotzbrocken zum normalen Menschen....! =) :P =)

  • Eine tolle Geschichte und zum Glück ein Happy End.


    Mir tut Peter ein wenig leid, zwar hat er sich blöd verhalten, hat aber dann doch gemerkt, dass er nur von seinem Vater benutzt worden ist aus eigentlich sehr niederen Motiven.


    Tja, was Tom betrifft: Spielschulden (hier Wettschulden) sind ja Ehrenschulden... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!