Feeds zu "Klassenfahrt"

  • So und hier bitte wieder die Meinungen von euch hinein. Diese Story ist natürlich entspannender als die von Gitti " Skrupelos" :D ich schlitze niemanden bei vollem Bewußtsein die Nierengegend auf :D ich bin gaaaanz harmlos :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • das hab ich aber gehört! X(


    Von wegen, du und harmlos......da muss ich ja lachen.... =)


    Bin gespannt, was noch kommt.....harmlos.....tststs

  • :D ja ja.... ihr seit beide nicht schlimm...neeeeeeiiiiin.... gar nicht.....reusper :P

  • Na ja, dann kann ich ja wohl ohne Kreislauftropfen lesen... =)


    Hey, der Anfang erinnert mich ein wenig an den Pilotfilm "Höllenfahrt auf der A4"...*lol* ;)

  • Hey Elli
    die story hört sich echt klasse an. wie alle deine storys!!!!
    bitte schreib schnell weiter, ich bin zwar am wochenende nicht da werde aber sonntag auf jeden fall das lesen nach holen!!
    also wünsche ich dir viele kreative ideen, dass du vor allem noch mehr storys schreibst!!
    mach weiter so turbo-cobra :D =)
    hdgggggggggggggdl
    marina

  • Na da bin ich mal gespannt.


    Es bleibt doch sicher nicht bei einem Schulausflug!


    Was da wohl noch kommt???

  • moin, Elvira!


    ich glaube ich ahne, worauf das rausläuft......! Schreib mal ganz schnell weiter, damit ich weiss, ob ich richtig liege.

  • da hab ich ja gaanz richtig gelegen! Dacht ich mirs doch!


    Danke für die Fortsetzung, nun kann ich ja in Ruhe meiner Arbeit nachgehen....oder etwa doch nicht?

  • Gott der arme Semir. Jetzt hat er schon so gut wie frei und schon steckt er wieder im Mist...

  • Liest sich sehr spannend. Kann nicht ich den falschen Doktor verhören? X(

  • Ähem.....Soul.....ich glaub, du hast dich in der story geirrt.... =) :P =) :P =)


    Na Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige, der das passiert...! :)

  • Oh mein Gott.... wenn Tom jetzt Semir anruft wird der Gangster rangehen.. da kommt jetzt wohl ganz schön was auf uns zu... diese Idee, dass der Gangster Semirs Handy hat und Tom dieses Handy dann anrufen will, ist sehr gut durchdacht.. ich bin schon gespannt, wie es wietergehen wird..

  • Bin ich froh, dass auf keiner meiner Ausflüge oder Klassenfahrten ein Cop dabei war... =)

  • coole story auf so was muss man erst mal kommen
    so ne klassenfahrt mit semir wär schon mal cool aber nicht wenn der bus anschließend geentert wird. aber ich bin mir sicher das tom alle retten wird hoff ich zumindest für semir und die kidz!

  • Bin erst jetzt dazu gekommen, diese Geschichte zu lesen! Ist ja mal wieder der Hammer! :]


    Da zeigt es sich, wie gut es ist, das die beiden sich so gut kennen: Sonst wäre Tom wahrscheinlich nichts aufgefallen! :(


    Auf jeden Fall sehr spannend das Ganze und ich freue mich auf den nächsten Teil...

  • Wirklich sehr gute GS. Was ich aber nicht ganz verstehe, warum brauchen die Erpresser einen Fluchtwagen für 9 Personen ? Weil, wenn sie Semir und die Lehrerin mitnehmen, sind sie auch nur 8. Die haben doch was vor, oder ??

  • Und da sieht man wieder das Tom und Semir das perfekte Team sind, denn wie Navar schon sagte: Wenn die sich nicht so gut kennen und verstehen würden wär Semir echt dran...