Feeds zu "Klassenfahrt"

  • So, habe die letzten Teile eben nachgelesen...
    Und ehrlich...dieser Lamprecht widert mich an...zu blöd für ihn, dass er sich die falschen Beamten rausgesucht hat für seine miese Publicity... :P


    Freue mich auf die Fortsetzung... :baby:

  • Anna hat recht mit "Passen sie auf sich auf" denn alles deutet daraufhin, dass es bald ernst wird für die beiden.

  • Hey,


    bisher hab ich nur stumm mitgelesen, aber jetzt sag ich doch mal was. :rolleyes:


    Ich finde die Idee mit den skrupellosen Politiker, dervor der Wahl auf Stimmenfang gehen will wirklich gut. Das so richtig nen Fiesling zum Hassen! X(:D


    Aber ich finde, du hast ihn ein bisschen zu brachial vorgehen lassen. Ich glaube die Story wäre noch besser gewesen, wenn er subtiler gewesen wäre und Tom und Semir etwas gebraucht hätten, um rauszukriegen, wer denn eigentlich dahinter steckt.
    Genial wäre natürlich gewesen, wenn die Wahl so richtig schön nah wäre und die Jungs ihn dann abends auf seiner Siegesparty verhaftet hätten. :P :D


    Versteh mich nicht falsch, ich finde die Story wirklich interessant und spannend, ich finde eben nur, dass du noch mehr hättest draus machen können.


    Ich lese aber auf jeden Fall weiter. Schließlich wird es immer interessant, wenn man unseren Helden zu einen Unfall verhelfen will ... :D


    greets


    felina

  • Danke Felina für deine ehrliche Meinung. Es ist so komisch es auch klinkt, schön mal Kritik zu hören. Du hast Recht, ich hätte sicher mehr machen können. Wäre noch viel besser gewesen. Aber darauf bin ich bisher nicht gekommen. Tja.... so ist das halt. Freut mich, dass die Story trotzdem gefällt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Lamprecht erinnert mich an unseren Direktor...


    Echt klasse Story!!! Mit dem Lamprecht hast du das Wesen eines Politikers sehr gut getroffen, muss ich sagen =)
    Schreib büdde ganz schnell weiter!!!

  • Na,


    da hat sich ja mal jemand so richtig weit aus dem Fenster gelehnt, hm?! Wenn da man nicht noch richtig was hinterher kommt. Machmal ist Semir doch wirklich zu tollkühn ... :evil: :evil:


    Aber ich finde, am Ende solltest du den beiden so einen richtigen Triumph gönnen. Am besten vor aller Augen. :D


    bin mal gespannt, was sich der gute Herr Lamprecht noch so einfallen lässt.


    greets


    felina

  • So, jetzt wurde es dem Lamprecht mal so richtig "Ins Gesicht geknallt" sozusagen. Das geschieht ihm recht. Ob das aber gut war von Semir.... ich weiß nicht.

  • Autsch - du kannst doch den türkischen Zwerg-Kommissar ( :rolleyes: ) nicht so einfach über den Haufen schießen.


    Nee, nee, nee. Aber ich hab mir schon gedacht, dass da noch was kommt.


    Am Ende ist es Lamprecht, der vor Semir aus Dankbarkeit auf den Knie rutschen muss, weil der dann doch noch seinen Sohn gerettet hat, was? :D


    Schreib bloß bald weiter.


    greets


    felina

  • 8o also das geht ja nun gar nicht... absolutes: no go..... vor der Arbeit so ein Stück und jetzt warten bis heut abend.... wie gut, dass ich zu tun hab *ggggg*

  • Schießt der so einfach unsern Helden über den Haufen.....das gibts doch nicht!


    Schnell weiter, muss wissen, wies dem armen Kerl geht.

  • Hoffentlich holt Tom Semir und Peter da bald raus.... und gibt dem Eugen ordentlich ein paar !!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Klasse story!!!


    Und Peter könnte sich bei der Olympiade bewerben: in 3 Stunden ca. 100 km!!! Einfach eine super Leistung! =) :P ;) ;)


    (Ist nicht bös gemeint, ich musste nur grinsen, als ich das gelesen hab!)

  • na das geht doch.... bin halt keine Sportskanone. ABer als Nichtraucher und mit gesunden Beinen,.... was solls denn.... der ist halt sportlich der Peter.... =)


    hihi und Außerdem in außergewöhnlichen Situationen hat man außergewöhnliche Kräfte und Fähigkeiten. Weiß ich selbst aus Erfahrung :] ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!