Cobra 11- Team 2

  • Hallo,
    also ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum RTL Team 2 beeendet hat, ich glaube wir alle können RTL X( nicht verstehen.Die Quoten in der 1.Staffel waren perfekt gut, die 2.Staffel musste dann schon ein paar Verluste hinnehmen aber die Quoten waren fast stabil wie Team 1.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja meine Ansicht ist das auch, Team2 fand ich sehr gut und hat frischen wind in die Serie gebracht...RTL hat ja noch ein paar Episoden so wie ich das hier gehört habe im Schubladen, die sollen sie rausholen und austrahlen, am besten gleich neue Folgen produzieren meine Meinung!!!

  • gibt es wirklich noch Folgen? soweit ich weiß wurden alle ausgestrahlt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich glaube schon, ich denke aber Thorsten kann dir da was näheres sagen!!

  • Team 2 fand ich nicht so gut.
    Das Orginal ist immer am besten :D

  • Das hat ja nix mit Orginal zu tun das Team 2 unterstützt das Team 1 und doublet es nicht!!

  • Ich finde eure Gerüchte immer wieder interessant und es stimmt: Es wurden alle Folgen von "Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2" ausgestrahlt. RTL Television hat keine Episoden mehr in irgendwelchen Schubladen liegen.


    Weiterhin muss ich ehrlich gestehen: "Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2" wurde mit netten Darstellern gedreht, doch ehrlich gesagt bin ich froh, dass es wieder verworfen wurde, denn es hat nicht Hardcore-Fans wirklich verwirrt und wir durften uns unteranderem mit mehr als 500 eMails und Briefen rumschlagen .. und bei RTL Television und action concept sind seinerzeit bestimmt noch mehr Nachrichten eingegangen.


    Es besteht auch mit einem weiteren Team, was definitiv ein Spin-Off (eine KOPIE) ist, die Gefahr, dass das Original an Orginalität verliert .. und diese Gefahr wollte RTL nicht eingehen, da auch die Quoten damals nicht den Erwartungen entsprachen.

  • Momentan hat ja schon Team 1 leichte Probleme mit den Quoten.
    Wie wäre es erst, wenn jetzt noch Team 2 laufen würde...


    Desweiteren waren die Quoten der zweiten Staffel von Team 2 nicht so überzeugend, wie man es sich vorgestellt hatte.
    Von daher denke ich, dass es die richtige Entscheidung war Team 2 nicht weiter fortzusetzen, bevor man noch mehr Unkosten hat, als Gewinn.


    Zudem muss ich persönlich sagen, dass ich Team 2 auch nie so gut fand, als das ich es regelmäßig schauen würde.
    Es gibt ein Team und bei dem sollte es auch bleiben.

  • Ich fand Team 2 auch nicht so gut wie Team 1


    Es kann nur 1 team geben und dass ist Simir und Chris

  • Wenn man schon ein Spin OFF macht, dann sollte sie kiene Kopie vom Original sein.
    Okay zwei neue Figuren, die dmals nichts mit Semir und Tom gemeinsam hatten, aber trotzdem fand und finde ich immernoch das RTL es damals mit seinem Actionpogramm masslos übertrieben hat. Das einzig gute an Team 2 war der Pilotfilm und sonst nichts. Trotzdem würde ich mir wünschen das die Autoren den Verbleib von Team 2 aufklären.

  • Zum Beispiel könnte man einen Fall, in dem die verschwinden oder umgebracht werden in eine Folge oder einen Piloten mit reinbringen...
    (War NUR ein Vorschlag!!!)

  • ich fänds mal geil wenn ein pilotenfilm gedreht wird wo beide teams drin vorkommen und sie zusammenarbeiten oder das z.B Semir und Chris die beiden anderen retten müssten das wär mal geil was sagt ihr dazu ???

  • Wirklich tolle Idee, so ein Pilot würde bestimmt sehr gut sein!!! :D

  • Frage: Warum hatte sich RTL bzw. action concept überhaupt dazu entschieden, ein zweites Team is "Rennen" zu bringen ?

  • Quote

    Original von lukas
    Frage: Warum hatte sich RTL bzw. action concept überhaupt dazu entschieden, ein zweites Team is "Rennen" zu bringen ?


    ist nur eine vermutung von mir: sieh dir csi an.. csi top, csi miami top ;) vielleicht wollte rtl sowas ähnliches aufbauen und hat es in auftrag gegeben und es ging daneben,


    ich erinnere mich kaum noch an team 2 folgen, nur an die hübsche julia ;) aber der pilotfilm wurde zur falschen zeit ausgetrahlt, während bei team 1 tom kranich die serie verläßt, ist er bei team 2 noch zu sehen ^^


    würde mich über wiederholungen der team 2 folgen freuen oder wenigstens eine dvd. oder der vorschlag mit beiden teams eine folge zu drehen wäre auch was feines!

  • Quote

    Original von lukas
    Frage: Warum hatte sich RTL bzw. action concept überhaupt dazu entschieden, ein zweites Team is "Rennen" zu bringen ?


    Weil das Team 1 sehr erfolgreich war entschloss man sich eine Weiterentwicklung zu Produzieren, man kann es so sehen wie bei den CSI Reihen. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke für die Antworten - aber sorry, kenne keine einzige CSI-Folge.

  • Quote

    Original von lukas
    Danke für die Antworten - aber sorry, kenne keine einzige CSI-Folge.


    Ist auch besser so, bleibe lieber bei erfolgreichen deutschen Serien :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • WAAAAAAAAS? was schaust du denn nach cobra 11? ich hoffe nicht sat.1 oder pro7 ..