[E126] Meinungen: "Comeback"

  • Zitat

    Original von Love to Semir
    Also ich fand, dass es ein gelungenes Combeck war, weil ich glaub dass viele Leute Jan schon sehr gemocht ham mit seiner lustigen Art... Da war es denk ich auch für Tom schwerer (den Schauspieler) sich wieder in die Herzen der Fans zu spielen, grad wo auch sein abgang vor einiger Zeit ziemlich daneben war!!!Na ja bei mir hat er es auf jeden Fall geschaft...
    Ulli:P:)=);)8):D8o:]:rolleyes:;( Dass warn so ungef?hr meine "Emotionen" die w?hrend der Folge zu tage getragen wurden:P !!!


    Warum war denn der Abgang sehr daneben? "Schatten der Vergangenheit" und "Abschied" waren sehr emotionale Folgen, die mir persönlich richtig nahe gegangen sind. Christian Oliver und René Steinke haben jeweils ihre persönliche Art ihre Rolle zu spielen, obwohl ich bei René einfach finde, dass er seine Rolle selbst mag und das die Sprüche nicht "auswendig" gelernt sind, sondern improvisiert.


    Wir beobachten es häufiger bei den Dreharbeiten, dass sich René Steinke und Erdogan Atalay sehr gut miteinander verstehen, und das sie wirklich viel miteinander lachen können - es sind halt mehr als nur zwei "Arbeitskollegen"! ;)

  • Finde ich auch, solche emotionale Folge wie "Abschied" habe ich vorher noch nie bei Cobra11 gesehen. Folgen dieser Art können sie ruhig öfters bringen, bei "Abschied" kamen sogar meine Mutter die Tränen - und das hat was zu bedeuten. Also diese Folge kann man mit keiner anderen missen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()


  • Da kann ich mich nur anschliesen!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolas Tr?ber ()

  • Ich fand den Abgang von RenéTom auch nicht daneben. Kann mich nur anschließen, dass das eine sehr emotionale Folge war, die gut gespielt war!


    Und ich finde auch, dass Tom und Semir das betse Team sind, weswegen ich sehr froh bin, dass Tom wieder da ist...

  • Die Folge war sehr emotional gewesen und teilweise auch bewegend. Geschockt war ich ja wo beiden den Dienst quittieren wollten. Super das Tom wieder da ist und es wohl hoffentlich auch bleibt.

  • Nur schade das es zerst?rt wurde. Zum Gl?ck ist Semir nichts passiert. Das h?tt echt schlimme Folgen geben k?nnen.

  • Zitat

    Original von BMW
    Nur schade das es zerstört wurde. Zum Gl?ck ist Semir nichts passiert. Das hätt echt schlimme Folgen geben kö?nnen.


    Meinst du das Blues Brothers-Mobil? Ja, ich glaube es war vorher noch neu - hinter her war es Schrott. :D Semir schafft das immer! :]

  • Zitat

    Original von Kat
    Meinst du das Blues Brothers-Mobil? Ja, ich glaube es war vorher noch neu - hinter her war es Schrott.


    Glaub mir, AC verschrottet keine neuen Wagen! Viel zu teuer... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Katja Clajus


    Glaub mir, AC verschrottet keine neuen Wagen! Viel zu teuer... :rolleyes:


    Genau, deshalb ja auch der "alte" BMW, bei den Stunts! ;)

  • Zitat

    Original von Katja Clajus


    Glaub mir, AC verschrottet keine neuen Wagen! Viel zu teuer... :rolleyes:


    Das weiß ich doch. Ich meinte ja, in der Serie war es ein Neuwagen - nicht in der Realität. Das wäre ja auch eine Katastrophe, wenn sie dort Neuwagen (am besten auch gleich frisch aus der Fabrik) vor laufender Kamera verschrotten würden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • also der unterschied von cobra 11 heute und damals ist schon krass finde ich:D
    aber die folge war trotzdem geil..
    die beste szene war die bei der semir und tom die atrappe entschärft haben xD


    //@cikay: wieso..früher wurde das doch bei den wiederholungen auch gemacht ooder? :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Also ich fand es war eine tolle Folge,zwar nicht so gut wie die mit Ben jäger ;) aber troztdem gut,kannte sie nämlich auch noch nicht.Die beste Szene war natürlich als sie die Atrappe entschärft haben :D .Da waren sie ganz stolz 8) auf sich und dann wars ja doch keine Bombe :D .

  • Ich hab die Wiederholung gestern nicht gesehen, aber ich kenne die Folge Comeback gut und sie gehört für mich immer noch zu den besten Folgen. Das Wiedersehen und die ganze neue Zusammenarbeit zwischen Semir und Tom ist sehr rührend geschildert, dazu gibt es viel Action (und nicht drei Standard- Verfolgungsjagden !).
    Comeback ist für mich eine der allerbesten Folgen :thumbup:

  • Die Folge hätte ruhig ein Pilot sein können.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!