[E126] Meinungen: "Comeback"

  • Ihr lieben Mitstreiter! Heute Abend läuft die 15. Staffel zu "Alarm für Cobra 11" an und es gibt ein tolles Wiedersehen zu feiern: René Steinke ist als Kriminalhauptkommissar Tom Kranich wieder im Dienst auf der Autobahn tätig!


    Es interessiert uns natürlich, wie ihr die heutige Folge fandet, wie ihr den Abend verbracht habt, etc.! ;)

  • Die Folge war klasse gespielt, sehr überzeugend und dramatisch - gelungenes Comeback! ;)

  • Ich fand die Folge nicht so gut wie sonst. fragt mich nicht wieso. ist einfach so.
    Was jetzt nicht heißt, dass ich sie schlecht fand. irgendwie haben die lustigen dialoge gefehlt. war viel zu ernst heute alles.
    hotte und herzberger hab ich vermisst



    den abend hab ich mit thunfischsalat und laugenhörnchen mit schinken und philadelphia kräuterkäse verbracht ;)

  • Es war eine Richtig Oberhammer megageile Sendung das beste war der Anfang wo der Spruch kamm Ihr Revier .... das Neue Design einfach Gigantisch schade das die Stunde so schnell Rum war ;(

  • Also ich bin hin und wech :D :D


    Einfach ein schönes gefühl gehabt, als ich René wieder sah :)


    Jor sonst hammer geile Folgen... da kommen doch die lustigen Dreharbeiten wieder hoch, wenn man so einige Ausschnitte sieht *lol*


    Gruß Katrin

  • Ja, die Folge war einfach einsame Spitze :D


    Der neue Anfangstrailer ist auch echt super geworden :]

  • Ich fand die Folge einfach SUPER!!!!!
    Finde gar keine Worte dafür....!
    Alle waren klasse und alles hat gestimmt!
    Einfach super!!
    Genau wie Thorsten gesagt hat,ein gelungenes Comeback!!!!
    Freu mich jetzt schon auf die nächsten Folgen! :D


    Liebe Grüß?e, Fan11



    Das mit Herman Joha und der Totenmaske des Tutanchamun war auch stark!!!Echt geile Einfälle!!
    Aber das war doch nicht die richtige Maske oder???

  • Die neue Folge richtig gut, das einzige was mir nicht gefallen hat, ist der neu designte Trailer, der alte hat mir wesentlich besser gefallen. Was mich doch überrascht hat war der Gastauftritt von Hermann Joha. Mich überraschte nicht, das die beiden Hauptdarsteller am Ende doch nicht ausgestiegen sind. Freu mich schon auf die nächste Folge!!!




    CU

  • Nein, ich glaub nicht, dass die da die echte Maske ein paar schauspielern in die Hand drücken....

  • Quote

    Original von andreasjohannes
    Die neue Folge richtig gut, das einzige was mir nicht gefallen hat, ist der neu designte Trailer, der alte hat mir wesentlich besser gefallen. Was mich doch überrascht hat war der Gastauftritt von Hermann Joha. Mich überraschte nicht, das die beiden Hauptdarsteller am Ende doch nicht ausgestiegen sind. Freu mich schon auf die nächste Folge!!!


    CU


    Mich hat nur der neue Rhytmus irritiert, in dem der Sprecher gesprochen hat.
    Irgendwie hat das nicht gepasst.
    Das schöne hallen seiner Stimme hab ich auch vermisst, das fand ich immer richtig klasse :D
    Das klang irgendwie immer so...so....naja, kann man nicht beschreiben

    Edited once, last by Lisa ().


  • Sicherlich nicht .. ;)

  • Diese Folge war echt der Megahammer!! :)
    Der neue Trailer, wusste gar nicht, dass es einen neuen gibt, den fand ich auch voll suuuuuper gemacht!! =)
    Die Folge ging echt ans Herz fand ich. Das war alles soooo schööön!!!!!!
    Besser gehts nimmer, finde ich. Ist sogleich meine Lieblingsfolge geworden!!! Ein geiles Comeback =)


    Suuuper auch, dass der Schröder mal kurz dabei war und auch der Hermann Joha selbst. Total klasse!!! =)

    You`ll never walk alone!!

  • Meine Lieblingsfolge isses nu auch geworden.
    Da waren echte Gefülsschwankungen drin....
    wie gesagt: EINSAME SPITZE

    Edited once, last by Lisa ().

  • Den neuen Trailer fand ich auch klasse!!! :D
    Aber was ist eigentlich mit Jan??
    Ich hab nur mitbekommen das er weg ist,mehr nit oder hab ich was verpasst?? ?(

  • ne, ich glaub das haben die da gar nicht genau gesagt, warum der nu weg is...die haben halt nur drauf angesprochen, dass er wech is

    Edited once, last by Lisa ().

  • Hallo,
    könnt ihr hier oder im Gästebuch kurz posten, was mit Jan passiert ist? hab nämlich wie gesagt die ersten 5 min. verpasst...


    Danke!

  • Ich glaube wohl kaum, dass sie die richtige Maske dazu nehmen würden. Was die kostet, unvorstellbar. Und stellt euch mal vor, die w?rde bei dem Dreh beschädigt werden!


    Wow, die Folge war atemberaubend. Am besten fand ich die Szene zu letzt, in der Semir dachte er hätte Tom gesehen. Aber wie hat er sich in diese drei Sekunden im Gebäude geschlichen?


    Und dieses Blues Brother-Auto wurde ja am Anfang gleich "eingeweiht", Semir schafft wirklich jedes Auto klein zu kriegen. :D


    Die Folge war einfach geil, unbeschreiblich. Nur schade, dass dieser "Mr.Black" nicht drauf gegangen ist.


  • Kann ich dir erklären: Die Drehpause/Umbauphase für die Technik war länger als 3 Sekunden .. meistens ca. 10min bzw. gibts auch längere Umbauphasen ;)