• Quote

    Original von chilliges_Schaf
    Hi Leute! :baby:


    Wie heißt die 167. Episode und wann wird/wurde sie ausgestrahlt?


    MfG chilliges_Schaf


    Die 167. Folge, auf die sich auch der Presseartikel über die Dreharbeiten in Aldenhoven bezieht, wird am 18.10. auf RTL Television ausgestrahlt - nähere Informationen zur genannten Episode werden am Donnerstag folgen.

  • Quote

    Original von Olli11
    Ist das dann die Folge "Alte Schule"?


    .. ja ..!

  • Ich vermute dann werden noch ,,Stunde der Wahrheit,, und ,,Der Fahnder kommen, denn die wurden 2006 abgedreht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @ goalkeeper-nico:ja die Episode klingt echt gut und sie wird vermutlich auch vielen gefallen, da die Handlung(sowie der Arbeitstitel schon verrät)
    Bin mal gespannt, wie die Folge rüberkomm ;)t ^^

  • Was ich gelesen habe gibt es noch 2 Folgen, die schon fertig gedreht wurden. Sie heißen "Inkasso" und "Totalverlust".

  • Quote

    Original von Olli11
    Was ich gelesen habe gibt es noch 2 Folgen, die schon fertig gedreht wurden. Sie heißen "Inkasso" und "Totalverlust".


    .. es gibt viele Folgen, die bereits fertig gedreht sind .. alle, die jetzt ausgestrahlt werden und noch einige mehr ..

  • Klasse klingt wunderbar^^...
    ist der neue Pilotfilm (kann das sein das der "Stadt in Angst" heißt) auch schon fertig??

  • Quote

    Original von goalkeeper-nico
    Klasse klingt wunderbar^^...
    ist der neue Pilotfilm (kann das sein das der "Stadt in Angst" heißt) auch schon fertig??


    Nein, der wird noch gedreht ..