Feeds zu "Skrupellos"

  • sorry, ich weiss, es ist längst was fällig, aber hatte massig Arbeit und mittelschweren Streß. Urlaub ist ja um, da hab ich nicht mehr soooo viel Zeit.


    Gelobe aber Besserung!

  • Na also....ich solle das nicht sagen (meine Story geht auch nicht sehr schnell... :rolleyes:) aber trotzdem.............also bitte schreib bald weiter.....ich will gern die Erlösung, und wie hat Steffi gesagt auch ein happy end, schon lesen :D


    Freue mich
    :baby:

  • bitteschön....nur für euch hab ich mich aufgerafft und was geschrieben!!!


    Morgen denke ich, kommt das (Happy?)-End!

  • NA ich hoffe das Stimmt auch.... obwohl ein wenig Spannung wäre nicht schlecht. Hast du schon eine andere Story angefangen????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ELVIRA - ich hab auch noch einen Job und einen Haushalt und ein Hobby!!


    Ausserdem geht das bei mir nicht so fix wie bei dir (leider!). Ich brauch immer etwas Zeit, mir was neues auszudenken!

  • Gitti Ich habe auch einen Job, und Kinder und Haushalt und Freizeit.... und ganz viele Ideen :D :P =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • DU GLÜCKLICHE !!!! Ich beneide dich um deine vielen Ideen....bei dir sprudelt es richtig und bei mir tröpfelt es leider nur. Aber irgendwann wird eine Flasche auch unter einem tröpfelnden Wasserhahn voll!


    Ups....war das jetzt Poesie?!? ?( :rolleyes: ;)

  • Danke für den nächsten Teil Gitti :)


    *wimmer* Tom kann nicht so einfach enden......bitte nicht :(


    freue mich wenn du wieder Zeit hast :rolleyes: (naja ich bin furchtbar =))

  • hey tom wird doch wegen so etwas seinen job nicht aufgeben oder 8o
    schon schlimm was da passiert ist aber ich mag blutrünstige geschichten!!
    weiter so und bitte bald ich sterbe sonst vor neugier!

  • aaaaaaaaaaaachhhhhhhhhh was für ein schönes Ende..... herrlich.... ein Happy-End wie er im buche... ups Forum steht.



    Wann kommt die nächste, grausame brutale Story von dir? Von mir aus auch mit Happy-End :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So so Elvira, erst heisst es, ich bin brutal und dann forderst du schon die nächste story dieser Art?!? =) :) =)


    Ich sags ja immer wieder: in jedem von uns steckt ein kleiner Sadist....! ;) :rolleyes: :D


    Mal sehen, ob mir mal wieder was einfällt.

  • Hallo! Ich bin auch mal wieder da und habe mir erstmal in Ruhe deine Story durchgelesen. Ich habe richtig mitgelitten. Der arme Tom. Aber, die Story ist wirklich klasse. Ich bin ganz begeistert. Und ich bin happy über das Happy End.

  • Hach, war das wieder gut! :]
    'Ne Geschichte, so ganz nach meinem Geschmack! :]
    Am Schluss musste ich mir dann doch das eine oder andere Tränchen verdrücken... :rolleyes:


    Freue mich schon auf die nächste Story von Dir! :] ;) :] Lass uns nicht so lange warten...

  • sooo, endlich konnte auch ich das ende lesen..... :]


    wirklich toll geschrieben, einfach klasse und zum mitfühlen.


    ich freu mich schon riesig auf die nächste story von dir!!!!!!

  • endlich hab ich auch das Ende deiner Story gelesen......seeeehr schön!!!!
    Bin froh über happy-end :)


    Freue mich seeeehr auf nächste spannende und vielleicht auch brutale ( =)) Story von dir - wünsche dir viele Ideen!!! ;)



    :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!