Feeds zu "Skrupellos"

  • So meine Lieben, hier kommt mal wieder eine neuer geistiger Erguß von mir!!!


    Hoffe, es gefällt! =) :P :D :] =) :P


    Lasst euch nicht davon abhalten, eure Meinung kund zu tun!!!

  • Hmm... klingt ja sehr vielversprechend.... Mal sehen was da kommt. "Semir fuhr sich durchs Haar" sehr gut.... aber welches Haar denn???? ?( 8o :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o ich kenne deine anderen stories und gehe davon aus, dass die sich nahtlos in die reihe"schwer verdaulich" einreiht*gggg*


    super anfang!!!!!

  • nun ja.....öhem.........mal sehen...........lass dich überraschen! ;) ;) ;)


    Sie ist ja noch gar nicht geschrieben - kommt Stück für Stück dazu....aber es könnte in die Richtung gehen...... =)

  • endlich mal wieder eine story von dir :D und ein guter anfang, bin gespannt, wie´s weiter geht. :baby:

  • :] :baby:
    Bin auch froh, dass es wieder neue Story von dir gibt!!
    Super Anfang, hört sich sehr gut und spannend an
    freue mich auf Fortsetzung ;)


    Milu

  • na wie jetzt? es ist samstag morgen ich habe mich bereits körperlich total verausgabt beim training und kann noch nix lesen?


    ;) jetzt aber bitte.......

  • Nur mit der Ruhe, der Künstler braucht Zeit zur Inspiration..... =)


    Ne, im Ernst, vielleicht nachher noch, ich kann aber nichts versprechen, ich brauch dazu wirklich mal ein paar Minuten Ruhe , so zwischen Tür und Angel geht das nicht!


    Aber heut kommt bestimmt noch was!

  • So, Steffi, hab noch mal einen Happen reingesetzt.


    Heute nachmittag gehts weiter, vorausgesetzt, es regnet. Falls nicht, werd ich mich nämlich auf mein Möppi schwingen und ne Runde fahren....


    Ich kann euch aber beruhigen: im Moment sieht es schwer nach Regen aus.... :(

  • Gitti ich hab extra Regen bestellt..... Ich willl doch was lesen. Okay...ich bin noch bis drei auf derArbeit.... dann eine Stunde Heimweg....wäre vier.... dann schnell kochen und essen....wäre fünf, halb sechs.... ja und dann würde ich gern weiterlesen..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • danke für den teil gitti :-)


    hab ihn verschlungen,,, und hier sieht es leider auch nach regen aus, obwohl wir ja zum straßenfest wollten..grummel....

  • So, Elvira, jetzt kannste ja weiterlesen. Und vielleicht stell ich heut abend noch einen Teil ein, mal sehen.


    Ich schau grad aus dem Fenster und was seh ich? Jipiiiiieeeh, die Sonne kommt durch. Nun werd ich meine Honda satteln und noch ein bissel durch die Gegend düsen. Bis später Mädels!

  • Danke genau das brauchte ich nach diesem Arbeitstag.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich würde tom echt gerne mal als penner sehen^^ wär bestimmt echt lustig :D :D :D
    schreib bitte bitte bitte ganz schnell weiter!!!

  • Mal wieder super, die neuen Teile. :baby:


    Tom im "Schmuddeloutfit", herrlich =)...wo nehmt ihr nur immer die tollen Ideen her?

  • Daaaanke :] das war nach all dem kram heut meine Rettung :), auch wenn ich nun Angst habe, wie es weitergehen wird*bibberlippe*


    aber das Schmuddeloutfit würd ich auch gern mal sehen*ggggg*

  • Ich will mehr....mehr.....mehr..... viel mehr :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • nicht so gierig, Elvira =) :P =)


    Aber es kommt ja schon was.


    Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!!!