Feeds zu "Skrupellos"

  • Ja genau Semir wird sie jetzt zur Brust :D nehmen. (sind die kleiner als er???) dann geht das ja. Er wird hoffentlich mal jetzt die Verhörmethoden aus dem Mittelalter anweden, das haben diese Schlächter nämlich verdient.... ja wohl!"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • genau...das sollte semir tun... oh weia.... wie grausam.... aber jetzt ist er ja in sicherheit...gott sei dank... na ja, fast, hat ja noch was vor sich bis er wieder fit ist....


    danke für den teil :baby: :]

  • ok, Elvira, dann werd ich jetzt mal meine Schubladen durchstöbern und nachsehen, ob ich noch irgendwo ein paar Daumenschrauben oder ähnliches rumliegen habe - für die Verhörmethoden aus dem Mittelalter! =) =) =)

  • da bin ich aber mal gespannt. Schreib mal flott weiter... :baby: :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • also ich hätte da noch alte handschellen aus meiner dienstzeit :D , kugeln...äh... munition*ggg* sind leider alle =)

  • Daumenschrauben?... Pah... X( Das ist noch viel zu harmlos für die!! X(


    Ich bin ja eher für so was wie die Eiserne Jungfrau, brennende Streichhölzer unter den Fingernägeln, glühende Stiefel... mir fiele bestimmt noch mehr ein, wenn man mich lassen würde!! :D :rolleyes: =)

  • @ stefanie: her damit, wir können alles gebrauchen
    (kleine Frage unter vier Augen: wofür hast du die denn aufgehoben ?*verschwörerischmitdenaugenzwinker*)


    @ Navar: na na na ...... kommt da die finstere Seite ans Licht?


    Aber in jedem von uns steckt ja ein kleiner Sadist -man muss ihn nur rauslassen... =) =) :P =)

  • Zitat

    Original von littlegitti
    @ stefanie: her damit, wir können alles gebrauchen
    (kleine Frage unter vier Augen: wofür hast du die denn aufgehoben ?*verschwörerischmitdenaugenzwinker*)


    na also wirklich... wofür braucht man die wohl?


    da wären:
    kinder ärgern
    andere leute ärgern
    ....
    es sind soooo unendlich viele dinge wofür man die mal brauchen kann


    :P :P :P

  • na klar, kann man die Dinger immer mal brauchen. Man darf nur den Schlüssel nicht verlieren....*mitdenaugenzwinker*

  • ....Wie sagte Semir so; ich zitiere:.... gott bin ich ein Idiot" Tja.... erst denken dann sprechen. Aber ich verstehe ihn sehr gut.... da kann man ja nur ausrasten. Boah... Semir laß mich mal mit diesen Typen allein in einem Raum... X(

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • sau coole story! gott sei dank habe die Tom noch rechtzeitig gefunden! wer weiß was sonst noch passiert wäre!!


    =)

  • Wanngeht es denn hier mal weiter???? Lass und nicht so zappel. Die leser vertauschen unsere STorys schon :D :baby: =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es geht hier schon mal weiter, keine Sorge.


    Aber grad bin ich mit meiner Arbeit fertig geworden, jetzt trink ich dann in Ruhe ein Käffchen, dann fahr ich noch ne "kleine Trainingsrunde" mit meinem Motorrad (regnet heut mal nicht -noch nicht!), dann geh ich duschen - und dann, ja dann schreib ich weiter. Vielleicht fällt mir ja während dem Motorradfahren was brauchbares ein! =) :P =) :P


    Wenn ich hetze, dann kommt nämlich meistens nichts Gescheites bei raus. :) ;) :rolleyes:

  • [quote]Original von littlegitti


    @ Navar: na na na ...... kommt da die finstere Seite ans Licht? [quote]


    :rolleyes: Öhm... na ja... :rolleyes:
    Aber zu Deiner Beruhigung: Ich war letztes Wochenende auf der Wewelsburg und wir haben uns dort mitunter auch den Folterkeller (oder was davon noch übrig war) gesehen.
    Und als ich hier was von Daumenschrauben gelesen habe, kamen mir sofort die Bilder werde in den Kopf! :]


    Da hat es mich dann doch etwas mitgerissen... :rolleyes: *räusper* :D

  • *schwitz* jetzt hatte ich übers Wochenende Entzug und konnte nahclesen... manno mann... heftig heftig.... das muss erstmal verarbeitet werden von Tom.... ich hoffe Semiir kann ihm helfen...
    super klasse rüber gebracht die Thematik!!!!

  • :)na, wann geht es denn mal weiter? oder tröstet petra ihren tom gar nicht? also sowas...du schwächelst... wenn ich nacher nach hause komme möcht ich was lesen..so ein happy end oder so... was meinst du? ginge das? :] ;)

  • Also wirklich GITTI WACH AUF!!!


    schreib doch mal weiter, wie lange müssen wir denn auf deine genialen Ideen warten? Das ist absolut nicht tragbar =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!