Feeds zu "Skrupellos"

  • wie? Das ist alles? Jetzt lässt du aber wirklich tief in deine Seele blicken, Gitti.... boah.... ich stell es mir gerade vor. Mann eine OP bei vollem Bewußtsein aua...aua....


    Jezt weiß ich wie gern du Tom hast.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nur Geduld, geht bald weiter, aber im Moment hab ich keine Zeit, vielleicht nachher....



    ....und was soll das eigentlich heissen: ich lasse euch tief in meine Seele blicken??!? ?( Bin weder ein Monster noch gewalttätig veranlagt - ich verabscheue Gewalt !!!! X(


    Und Tom hab ich seehr gern (sonst würde das hier noch viel übler ausgehen, glaubt mir! =) )

  • Gitti.... du hast Schuld. Steffi ist umgekippt.. Sie ist so entsetzt über das was du Tom antust, dass sie sich nciht einmal mehr im ICQ meldet Erlöse sie doch.... ich brauche sie am Sonntag.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • mhmpf... 8o...mir wird ganz anders...*schüttel*schauder*gleich-in-Ohnmacht-fall*... :rolleyes: Sorry, aber das ist ja barbarisch...wo ist der Jugendschutz... 8o 8o 8o und jemand, der mich in die Arme nimmt. ;(

  • Na dann komm in meine Arme......*knuddelganzliebdrück* :rolleyes: ;) :rolleyes:


    Ähhh.....also, wenns euch zuviel wird, kann ich auch gerne aufhören.....kein Problem. :D

  • 8o meine tochter hat mich aufgehoben , aber wie elli schon sagte: ich muss sonntag arbeiten und befürchte so kann ich die kamera und das objektiv nicht gerade halten.... ich zittern 8o :( zu sehr 8o

  • na, dann werd ich mal aufhören.....ich will kein Risiko eingehen..... =) :baby: :)


    Falls ihr doch noch wissen, wollt, wies ausgeht, könnt ihr ja Bescheid sagen, ja? :] :) :D :baby:

  • also das wäre wirklich sehr, sehr nett, dann haben meine hände zeit sich bis sonntag wieder zu "entzittern" :baby: =) =)

  • @littlegitti: Danke fürs Knuddeln...BITTE WEITER...sonst denkt mein Chef morgen, ich bin reif für die Klapse... =)

  • Zitat

    Original von Stephanie


    jetzt lieg ich hier am boden..aus vorbei.....



    Ich mach uns einen Nerventee...*Dir-ein-Kissen-unter-den-Kopf-leg*

  • boah... der arme Tom. was der so durchmachen muss. der arme ;( ich fühle mit ihm. An Semirs Stelle hätte ich dem Doc auch mal das Skalpell spüren lassen. So ganz langsam am Bauch entlang.... oder an einer ganz anderen Stelle X( Dieser Kurpfuscher.. Dieser....


    Na nun ist Markus ja da und hilft Tom.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Soll ich mich jetzt freuen, dass alles vorbei ist? Eigentlich ja! Man, bin ich erleichtert. Boah, muss mich gerade erstmal sammeln. Der arme Tom, was er für Schmerzen haben muss ;( Das tut einem beim Lesen schon weh!


    Aber ist jetzt wirklich alles vorbei?


    Semir soll den Tom mal ruhig in die Arme nehmen. Der hat ja schließlich Schmerzen ;)


    Und an Semirs Stelle hätte ich mit Markus zusammen mit dem Skalpell auf dem Rücken des "Arztes" Vier gewinnt gespielt X( X(

  • 8o Boah... war das heftig!! 8o
    Ich hab ja so was von mitgelitten... 8o


    Konnte regelrecht spüren, wie das Skalpell seine Arbeit tat... *vorschmerzenkrümm*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!