Feeds zu "Skrupellos"

  • Oje, das war ja zu befürchten! 8o


    Jetzt geht natürlich was schief.
    Ich hoffe, Semir ist jetzt schnell genug! :]

  • Ja... da haben wir es ja. Diese verdammten Undercover-Einsätze könnten doch nur schief gehen. Na Semir holt ihn raus...oder nehmen die erst Tom und dann SEmir eine Niere raus???? Schreib weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das musste ja passieren... 8o
    Kann nichtr einmal ein Einsatz wie geplant verlaufen? ?( :D
    (Ich weiß, das wär ja langweilig! ;))

  • oh je 8o 8o 8o sowas gleich nach der arbeit*schockbibberlippe*


    ich hab jetzt echt angst , dass da gleich jemand auf dem op tisch landet....


    also jetzt muss ich einkaufen und einmal quer durch die stadt....aber dann...bitte bitteeeee. weiter

  • Ja sowas liebe ich. Genau an dieser STelle aufhören, ist doch das beste was du tun kannst. Nur um uns zu ärgern. Erlöse uns sonst......ja sonst lasse ich dich bei meiner nächsten Story zittern.... und wie..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o X( 8o X( 8o X(
    neee das meinst du doch nicht ganz ernst
    bin soooooo gespannt
    was passiert jetzt ?( 8o 8o kann mir Tom schon auf dem OP Tisch vorstellen :(


    bittttttttttttttttte noch was

  • wär ich doch bloss länger in der u-bahn geblieben und hätt mich noch ne runde weiter verfahren *gggg*


    8o schock

  • So, ich hab euch noch ein kleines Stückchen eingestellt, damit ihr was zu verdauen habt, bis morgen!


    Seht ihr - so bin ich zu euch!!! =) :P :D

  • DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN! 8o


    Das ist gemein....jetzt aufzuhören....


    ...Aber tolle Story....und das der Markus Schubert jetzt auch in einer Story von dir vorkommt, find ich klasse! =) Da haben wir ja eine richtige neue Figur geschaffen....schade, dass es ihn nie wirklich gegeben hat......... ;) :]

  • X( flatsch, haste den knall gehört? das war ich beim umkippen.....


    also ne, allein der gedanke sowas mitmachen zu müssen.......


    ich nehm jetzt nen baldriantee =)

  • Steffi hat Recht.... Mir wird vorgeworfen ich sei Brutal und so....aber ich lasse wenigstens das Bewußtsein verlieren.... Du bist richtig fies.... boah...



    Gefällt mir....wo ist der Rest???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hilfe, ich glaube, ich krieg gleich nen Herzkasper... 8o 8o 8o...was machen die mit Tom???? *kreisch* X(


    Wie sollen wir denn da schlafen...das ist ja echt fies... X( 8o

  • nein nein nein...... X( X( X( meine Augen sind wohl schwach 8o 8o
    ich kann nicht glauben.... X(
    na Gitti...ich wusste nicht, dass du sooooooo gemein und sadist bist 8o


    der arme arme Tom
    wirklich nicht möglich :(

  • Nein nein nein! Das kann doch nicht wahr sein!!! Wie kann man denn so grausam sein? ;(


    Die sind ja voll psycho X( 8o 8o


    Und jetzt noch bis morgen warten?????? Das geht nicht!!!!!!


    Das wird jetzt eine ganz lange schlaflose Nacht 8o

  • Och, jetzt hab ich gehofft und gehofft....aber kein kleines Stückchen mehr.... ;(


    na dann schlaft alle schön.... :]


    müssen wir bis morgen warten........... X( :P

  • Ich kann mich nur den vorherigen Meinungen anschließen: 8o WIE KANN MAN AN SO EINER STELLE AUFHÖREN?! 8o X(


    Die Tage hat jemand mir vorgeworfen, das wäre Folter, als ich das bei meiner Story gemacht habe. Ich weiß jetzt, was sie meinte! :D


    Trotz alle dem: Eine sehr spannende Geschichte! :]
    Bitte erlöse uns möglichst bald! :D Biiitteee! :rolleyes:

  • Heute abend kommt noch ein Stückchen, jetzt hab ich keine Zeit, muss gleich wieder zur Arbeit....leider!


    Elvira: ich bin doch nicht fies, nein gar nicht. (jedenfalls nicht fieser als du =) :P =) :P)


    Und wie gesagt: Spannung muss sein, oder nicht?


    Bis heute abend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!