Feeds zu "Skrupellos"

  • sehr sehr guter Teil. Bin mal gespannt was Tom alles so erwartet.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby: genial.... nun bin ich gespannt was Tom so alles erleben wird. Schöner teil, der Hunger auch mehr macht.... :D

  • So, nun habt ihr noch einen großen Teil. Das muss reichen bis morgen Abend.


    Ich glaube nicht, dass ich heute noch dazu komme. Wir sind heute unterwegs und morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten!


    Viel Spass beim Lesen!

  • Hallo... :baby:


    Liest sich bisher sehr gut... ;)


    Ok, bei dem Wort Organhandel dreht sich mir auch der Magen um... 8o...die Idee, das ausgerechnet Tom als Obdachloser getarnt im Schmuddellook ermittelt, ist schon genial, auch wenn ich im Moment den gleichen Knoten im Magen habe wie Semir... :] 8o

  • ja klar das ist wieder mal typisch. Jetzt machst du uns den Mund wässrig und lässt uns warten, Na gut... werd ich mir merken.... und wie ich mir das merken werde....



    :D :D :D :D :D


    Guter Part. Endlich kommt Schwung in die Story... Aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, das Tom sich da in eine ziemilch böse Sache bringt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tolle Geschichte!
    Aber wie kann man so blöd sein eine Niere zu verkaufen???? X(


    Und ich glaube nicht, dass Tom "übermorgen" wieder bei seiner Petra ist... das glaub ich einfach nicht. ich weiß zwar nicht warum, aber :]ich kann mir das einfacn icht vorstellen ;) :D

  • super geschrieben!super spannend!
    bestimmt würde alle gern mal tom im pennerlook sehen?oder? wir können ja mal einen brief an action concept schicken und fragen ob die ne folge mit tom als obdachloser machen können :D ;) :D ;) :D

  • :baby:
    huh endlich bin ich wieder hier
    aber jetzt zu deiner Story
    Tom als Obdachlos....*lach* Ich kann mir ihn nicht ganz gut im Schmuddelkleidung vorstellen =)
    Aber diese ganze Sache mit Organshändel 8o....*bibber*......naja für Geld tut man halt alles X(
    jedenfalls ist die Story super und irgendwie weiß ich, dass sie jetzt sicher noch superspannend wird :D
    Freue mich ;)

  • Habe mir gerade Deine Geschichte reingezogen. Wow!!


    Super spannender Aufhänger. Klasse! :]
    Ich glaube, da stehen dem armen Ton einige schwere Stunden bevor! :(


    Bin gespannt wie es weiter geht!... räusper... :rolleyes: Wann geht es denn weiter? ?(

  • Oh oh...ich sehe Tom schon vor meinem inneren Auge auf dem OP-Tisch... 8o...himmel, warum musst Du ausgerechnet da aufhören... :rolleyes: :D

  • ne, also sowas geht ja nu wirklich nicht X( X( X( 8o 8o 8o


    an so einer stelle kann man doch nicht aufhören, da motzt du mit mir, weil ich sowas mache nd machst es nun selbst...... ich hoffeeeee seeeeeh sehr stark, dass wir heut noch ein kleines teil bekommen......bitteeeeeeee :rolleyes:

  • Jetzt hast du afgehört? ?( Tom fährt irgendwo in die Gefahr und noch - niemand weiß es 8o
    das geht wirklich nicht X( X( X( hier uns einfach lassen 8o
    du muss noch was stellen.....also ich schließe mich zu Steffi an :rolleyes:..........bitte bitte

  • Hmm...nicht nur Tom ist gespannt wie es weitergeht. Ich auch wie ein Flitzebogen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh nein! Warum macht der denn sowas?!?!? X( X( 8o 8o


    Hoffentlich kann er Semir noch bescheid geben. Aber ich hab da so eine
    schreckliche Vorahnung 8o :(


    Bitte bitte ganz schnell weiter

  • So, ihr Lieben, hab noch einen kleinen Teil eingestellt.


    Morgen gehts dann weiter, versprochen. Hatte heute einen stressigen Arbeitstag und bin fix und alle. Bin noch nicht einmal dazu gekommen, die anderen story zu lesen. Mach ich morgen nachmittag, da hab ich frei.


    Schönen Abend noch!

  • dir auch brigitta :] und vielen dank für den neuen teil... wirklich hammer spannend die story!!!!!


    ich wünsch dir einen schönen freien tag morgen!!!!!!!

  • Jetzt heißt es Daumen drücken...
    Hoffentlich schafft Tom es noch rechtzeitig Semir eine Nachricht zukommen zu lassen!?! 8o
    Bin jedenfalls mächtig gespannt, wie es weiter geht! :]

  • So....endlich bin ich mal zum Lesen gekommen! :]


    Wieder eine tolle Story von dir!


    Und jetzt wird es ja richtig spannend....und außerdem hab ich ein ganz ungutes Gefühl... 8o 8o


    Bitte schnell weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!