Nächstes Fantreffen

  • Hürth ist bei Köln in NRW. Dort fanden und finden die Fantreffen statt weil es in unmittelbarer Nähe zu Action conzept liegt und damit optimal für die Veranstaltung ist.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Achso kan man da eigendlich einfach hin gehen? oder muss man sich anmelden wen ja kostet es Geld? und warst du schon mal auf ein Fan treffen? und hast Erdogan Atalay gesehen?

  • Ja es ist eine Anmeldung erforderlich


    Ja es kostet Geld


    Ja ich war auf dem Fantreffen 2007


    Ja ich habe Erdogan Atalay schon getroffen.


    Alles weitere sobald der nächste Termin feststeht.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hoffe das ich dieses Jahr dabei sein kann, ist aber noch nicht ganz sicher.
    Denn ich lege eine ganz schöne Strecke zurück (vom Spremberg in der nähe von Cottbus bis nach Hürth)
    Ist auch alles eine Sache des Geldes. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • wie viel Geld kostet es den hast du auch ein Autogram von ihn Ich wohne in Strausberg nähe berlin und dan noch bis nach Hürth ohoh :(

  • Zitat

    Original von cobrafan12
    weist wie viel Geld man bezahlen muss


    Also Autogramme habe ich von Erdogan, Rene, Christian, Mark.


    Wenn ich mich Recht ensinne waren das voriges Jahr mit Übernachtung 140 euro dazu kommt bei mir noch das Ticket für Bahn hinzu das billigste ist 35 euro sitze dafür 12 Stunden im Zug, ob man mit Auto besser kommt weiß ich nicht.


    Jedenfalls fange ich schon mal an zu Sparen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wo wohnst du den ich in Strausberg nähe Berlin wie alt bist du ich bin 12 ich war noch nie auf ein Fan treffen

  • Zitat

    Original von cobrafan12
    Wo wohnst du den ich in Strausberg nähe Berlin wie alt bist du ich bin 12 ich war noch nie auf ein Fan treffen


    Komme aus Spremberg bin 19 und war noch nicht beim Treffen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Der normale Preis für ein Fantreffen mit 2 Übernachtungen, sprich von Freitag bis Sonntag, betrug dieses Jahr 75 EUR. Dazu kommen dann noch Kosten für ein Poster, ein anderes Souvenir wie dieses Jahr z.B. eine Basecap oder Portraitfotos von den Stars, wenn du es dann mitbestellst. :)

  • Wird dann bescheid gesagt wann genau das Fantreffen ist? Und wo muss mann sich dann Anmelden? Wo genau liegt Hürth?

  • wir sagen rechtzeitig bescheid, keine sorge. hürth lieht in der nähe von köln und ist sowohl mit bahn, als auch flugzeug oder auto gut zu erreichen.


    :baby:

  • flugzeug?
    geil, ich sollte dann mal den flieger nehmen ?(
    aber die bahn schreibt die besseren geschichten =)

  • stimmt die bahn schreibt immer so schöne geschichten .kenne da momentan noch die harmlosesten denke ich mal aber mal sehen was kommt ;)

  • Ich hoffe das das Anmeldeformual bald raus kommt,
    den ich habe immer davon geträumt die Stars meiner Lieblingsserie zu treffen :thumbup: .

  • Hy Leute,


    ich hoffe das, dass Anmeldeformelar schnell raus kommt, denn ich bin schon riesig gespannt auf den Fantreff und freue mich riesige die Darsteller der Serie zu trffen. Denn das ist einer meiner größten Träume. :love:


    Bitte beeilt euch mit diesem Formelar!!!!

  • Hallo Spiddy,


    ich möchte Deine Freude nicht bremsen, aber bitte bedenke, dass es sich nicht um ein "Startreffen" handelt - darüber wurde auch schon oft hier im Forum gesprochen und Du kannst dazu in vielen Themen ausführliche Aussagen dazu nachlesen...


    Das Treffen dient dazu sich auszutauschen, Leute kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben oder sich mit lieben Freunden zu treffen, aber nicht die Stars.


    Und überlege Dir bitte, wenn Du nur mit der Absicht daran teilnehmen möchtest die Darsteller der Serie zu treffen, ob Du den Platz nicht lieber für jemanden frei lässt, der daran teilnehmen möchte, um Bekannte wiederzutreffen und stattdessen mal an einem Komparsendreh teilnimmst, wie sie der FC auch anbietet? Da hast Du sicher eher die Chance, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. :)



    Liebe Grüße, Sarah

  • Was Sarah gesagt hat, stimmt allerdings. Es steht überhaupt nicht fest, ob die Darsteller zum Fantreffen kommen werden...die Chance, dass sie nicht kommen ist sogar noch größer. Also, Kopf hoch, bei einem Dreh trifft man sie 100%ig! :)

  • Zitat

    bei einem Dreh trifft man sie 100%ig


    ...selbst darauf würde ich mich nicht zu sehr verlassen, aber die Möglichkeit ist doch ein wesentliches Stück größer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!