Nächstes Fantreffen

  • Hallo,
    Leider bin ich "zu Spät" Cobra 11 Fan geworden, und so habe ich erst heute auf diese Seite gefunden. Ich wäre super gerne bei dem Treffen dabei gewesen... ;(
    Wann würde denn das nächste Treffen stattfinden? erst wieder 2008? Beim nächsten Treffen wäre ich und warscheinlich ein Freund von mir sofort dabei!

  • Quote

    Original von eisenbahnfan11
    Hallo,
    Leider bin ich "zu Spät" Cobra 11 Fan geworden, und so habe ich erst heute auf diese Seite gefunden. Ich wäre super gerne bei dem Treffen dabei gewesen... ;(
    Wann würde denn das nächste Treffen stattfinden? erst wieder 2008? Beim nächsten Treffen wäre ich und warscheinlich ein Freund von mir sofort dabei!


    Das nächste Fantreffen wird , wenn, in 2008 stattfinden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, wird aber sehr frühzeitig hier im Forum bekannt gegeben.
    Also immer auf dem aktuellen Stand bleiben und regelmäßg reinschauen ;)

  • I also was wanting a lot of coming ;( But, I couldn't come. ;( I hope, I can come to the next year.

  • I hope the next meeting will be soon !! :D


    Because of school testing X( , I couldn't be at fantreffen 2007 ;(

  • Huh, sogar aus Frankreich... Is ja weit verbreitet... Gibt es Cobra 11 auch auf Französisch??

  • Yes, in France there is too Cobra 11 :]. The serie names "Alerte Cobra". Maybe there are under fans than in Germany but we love it. I hope a lot of french fans will be able to go at "fantreffen 2008" :D

  • Ich find das toll das man Alarm für Cobra11 auch International sehen kann :baby:

  • gibt sehr viele Länder die cobra11 ausstrahlen.
    ich glaube 16 oder 18

  • Ich würde auch gerne zu so einen Fantreffen kommen. Wo genau wird soetwas denn stattfinden? Was macht man bei so einem Fantreffen? Wo trifft man sich? Gab es bzw. gibt es auch mal so ein Treffen mit den Schauspielern?
    LG

  • Das Fantreffen findet in der Jugndherberge in Hürth statt. Wir, die Fans treffen uns dort und haben ein sehr geselliges Wochenende mit Aktivitäten, die von uns ausgearbeitet werden. Es kommt auch schon mal vor, das Darsteller anwesend sind. Aber in erster Linie ist es ein Fantreffen. Wenn du genauere Infos haben möchtest was die anderen so von diesen Treffen halten, dann lies einfach mal die Fantreffenberichte. Die zeigen dir wie so ein Wochenende aussieht.


    Liebe Grüße


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bin schon dabei, Elli. Danke. :D Ich denke, wenn das Datum, nächstes Jahr, gut ist und ich frei bekomme, bin ich mit dabei!!! 8)

  • ich werde auch wieder dabei sein, wenn es vom datum her passt. gibt es eventuell schon einen monat wann es stattfinden soll? ?( ?( ?(

  • Wie würde dass denn dann aussehen? D. h. Sa + So oder noch mit Freitag?
    Hürth ist ja eigentlich in meiner Nähe, dass heisst, ich könnte doch auch dann am Abend fahren und am nächsten Tag wieder kommen oder? Aber eigentlich ist übernachten cooler ...

  • Das Fantreffen würde von Freitag bis Sonntag gehen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von eisenbahnfan11
    Aber eigentlich ist übernachten cooler ...


    oh ja, du würdest sicher etwas verpassen*gggggg*. das darf ich ja wohl mal sagen :] :baby:

  • ich habe am 25.6. dieses jahr erst gehört wann das fantreffen ist und hab mich in den ***** gebissen!....also zierisch geärgert!vor allem weil die beiden hauptdarsteller anwesend waren und wenn man dann von den berichten von fans hört kann man schonmal neidisch werden....(auch von dreharbeiten)
    ich hoffe nur dass das fantreffen stattfindet wenn gedeon noch dabei ist und er dann auch anwesend ist, das wäre sooooo toll!!!
    ich werde den termin auf jeden fall nächstes jahr NICHT VERPASSEN!!
    würd nämlich echt gern dabei sein

  • Quote

    Original von corry
    ich habe am 25.6. dieses jahr erst gehört wann das fantreffen ist und hab mich in den ***** gebissen!....also zierisch geärgert!vor allem weil die beiden hauptdarsteller anwesend waren und wenn man dann von den berichten von fans hört kann man schonmal neidisch werden....(auch von dreharbeiten)
    ich hoffe nur dass das fantreffen stattfindet wenn gedeon noch dabei ist und er dann auch anwesend ist, das wäre sooooo toll!!!
    ich werde den termin auf jeden fall nächstes jahr NICHT VERPASSEN!!
    würd nämlich echt gern dabei sein


    Die beiden waren nicht am Fantreffen anwesend. Sondern die Dreharbeiten waren während des Fantreffens und deshalb waren die Teilnehmer am Drehort an dem die beiden Hauptdarsteller natürlich anwesend waren. Allerdings beführchte ich, da ja bekannt ist das Gedeon wie er ja im Interview angegeben hat, im November aussteigt, ist es fraglich, ob er am nächsten Fantreffen anwesend sein wird.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • weis einer wan das nächste fan treffen ist ich hoffe es ist in Berlin oder umgebung ich war noch nie auf ein Fan treffen und ich dürfte auch nicht alleine hin bin erst 12 naya ich hoffe mir antwortet einer tschüss :baby:

  • Es wird definitiv nicht in Berlin sein... sondern wie immer in Hürth stattfinden. Der genaue Termin wird sobald er steht bekannt gegeben werden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D