Feeds zu "Gefährlicher Geburtstag"

  • Hm, irgendwie habe ich deine Story bisher übersehen. Weiß gar nicht warum. Die ist nämlich klasse. :)


    Tom Wutanfall am Ende finde ich wirklich gut. Es passt so richt zu ihm . Er haut er was kaputt und im nächsten Moment ist er schon wieder ganz still. Gut beschrieben.


    Schreib bald weiter!


    felina

  • Du kannst doch jetzt nicht an dieser Stelle aufhören!!! X( Die Arme Petra!! waqs wird aus ihr?? Was hat dieses Schwein mit ihr vor? Und was will der ander von unseren Jungs????


    Schreib weiter! Bitte!!!! *welpenblick aufsetz*


    Mia

  • jetzt bekommen petra und tom es aber dicke. die eine gefangen, der andere muss zusehen wie seine geliebte entführt wird X( ;(


    bitte schnell weiter :baby: :baby:

  • 8o 8o Wahhh! Hilfe! Die arme Petra. Der arme Tom. Was tust du nur mit ihnen. 8o 8o


    Diese Spannung ist ja kaum zu ertragen. Bitte, schreib noch ein bisschen.


    felina

  • Zitat

    Original von felina
    8o 8o Wahhh! Hilfe! Die arme Petra. Der arme Tom. Was tust du nur mit ihnen. 8o 8o


    Diese Spannung ist ja kaum zu ertragen. Bitte, schreib noch ein bisschen.


    felina


    das stimmt ...bitte bitte.......

  • Argh, mach doch was. Der kann doch Petra nicht einfach erschießen 8o Ich hoffe doch, dass Tom sie rechtzeitig findet ;)

  • Ich würde euch gerne erlösen, aber ich kann leider erst Donnerstag wieder einen neuen Teil reinstellen. Hoffe ihr seid nicht böse.


    Aber danke für eure vielen Feeds.


    Wie gesagt, ich muss euch (leider ;)) bis Donnerstag auf die Folter spannen.


    Liebe Grüße Bexx

  • wunderschön geschrieben der neue teil. man fühlt richtig mit und ist gespannt, was nun passieren wird*bibber*


    bite lass uns nicht lange warten :baby:

  • die arme Petra.... die tut mir wirklcih leid.... Ich hoffe die können sie bald retten . bitte schreib bald weiter.... :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o Die arme Petra! Der arme Tom! 8o Was tust du mit ihnen! 8o


    Schreib bloß schnell weiter. Das ist ja unerträglich, wie man mit denen mitleiden muss. :(


    Mia

  • Keine Klagen, ja? Wie wäre es dann mit häßlichen Drohbriefen, bösartigen Verwünschungen oder bösen Wutausbrüchen, dass du weiterschreiben sollst!!!! X(;)


    Du kannst dich nicht an dieser Stelle Schluss machen! Wie soll man sich denn auf irgendetwas konzentrieren, nachdem man das gelesen hat???? 8o8o


    Schreib bitte, bitte, bitte ganz schnell weiter!! *fleh*


    Mia

  • Oh man, dann hätte ich wohl doch besser die Klagen nhemen sollen, oder? 8o :D =)


    Aber tut mir leid, die Fortsetzung kommt leider erst morgen. Dafür kommt sie auch sofort nach der Arbeit ;) Versprochen

  • Zitat

    Original von Bexx
    Oh man, dann hätte ich wohl doch besser die Klagen nhemen sollen, oder? 8o :D =)


    Aber tut mir leid, die Fortsetzung kommt leider erst morgen. Dafür kommt sie auch sofort nach der Arbeit ;) Versprochen


    Na gut, dann will ich noch einmal versöhnt sein und es bei den Klagen belassen. ;)


    *klagelied anstimmen geh* :D


    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!