Feeds zu "Gefährlicher Geburtstag"

  • So, hier könnt ihr euch wieder auslassen. Würde mich über Feeds sehr freuen. Auch über negative Kritik, dann weiß ich, was ich besser machen kann ;-)
    Bin auch nicht nachtragend *g*


    Nachher kommt noch ein Stückchen :baby:

  • nun ja....hört sich ziemlich gut an. Aber nach so einem kleinen Stückchen ist es sehr schwer ein Urteil abzugeben. Ich denke du weißt was ich meine :baby: :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o warum denke ich, dass es keinen schönen Geburtstag für Petra geben wird?
    Ich fürchte so wie sich das anliest, dass es eher ganz furchtbar schlimm werden wird :D

  • hmm... ich bin ja kein arzt aber ich glaube es war nit gut, das Petra von den Pralinen gegessen hat... gar nicht gut....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o 8o 8o


    oh mein gott, wie grausam, welch wendung...... ich hoffe petra schafft das und tompaßt gut auf sie auf :]

  • oh gott, tom tut mir leid. immer passiert seinen frauen irgentwas... aber super geschiochte spannend. und lass petra bloß überleben ;)!

  • Ja...ich wußte es... Pralinen sind Gift... Super geschrieben Rebecca. Freu mich auf den nächsten Teil

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby:
    wirklich super geschrieben :]
    ich sagte mir auch, dass die Pralinen verdächtig sind....hoffe, dass Petra überlebt 8o 8o
    will mehr lesen, schreib schnell weiter :D

  • also auch hier ging es ganz schnell und meine Bitten waren erhören :D
    aber es war zu kurz und half mir nicht :rolleyes:.....bin immer sehr gespannt.....freue mich auf mehr :baby:

  • Danke für die Feeds :baby:
    Da bin ich ja erleichtert, dass sie euch gefällt.

  • So, nun will ich mich hier auch mal verewigen:


    Klasse story! Sehr spannend und dramatisch!


    Ich hoffe doch sehr, dass Petra durchkommt..... :(

  • 8o oh gott, da leidet man ja mit...wie furchtbar muss es jetzt in tom aussehen... hoffe petra schafft das :]

  • na das ist doch eine Super aufgabe für Aida.... die schafft das... der kleine Sonnenschein

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na jetzt bin ich auch zum lesen gekommen:
    Klasse GS!!!
    Aida ist ganz der Vater ne :D? War klar das sie ihn zum lachen bringt ;)
    Freu mich schon auf die Fortsetzung die wohl Recht bald erscheinen wird, oder X( ?( :D

  • Danke für eure Feeds :baby:


    Ich werd mir Mühe geben mit einer Fortsetzung, Vivi ;) Ist ja noch Sonntag, da lässt sich noch was machen. Inner Woche habe ich leider nicht ganz so viel Zeit X(


    Heute abend kommt noch ein Teil :]

  • so jetzt erst einmal tief durchatmen. Petra hat es geschafft. Tja... nun ist die Story sicher bald zu Ende.... die schnappen sich diesen miesen Erpresser und dann haben Tom und Petra eine schöne Zeit... Was für eine gräßliche Idee... LEbensmittel zu vergiften X(... so ein feiger X(....mieser... X(na lassen wir das...


    Semir und Tom meistern das schon.... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • danke für den neuen teil :baby:, aber es macht mir angst, wenn dui vorher schreibst, dass das noch nicht alles war?


    jetzt haben petra und tom doch endlich zueinander gefunden :] und du schreibst sowas.... was kommt denn da noch schlimmes?

  • Wow, sehr schön geschrieben!! Habs leider erst jetzt gelesen...
    Tom tut mir richtig Leid, immer erwischt es seine Frauen! Aber jetzt wird ja hoffentlich alles wieder gut!
    Bitte schreib bald weiter! :)