René Steinke in "Der verlorene Schatz" - neuer Film!

  • Zitat

    Original von AfC11 Fan
    er spielt irgendwie immer einen polizisten


    .. naja, liegt wohl daran, dass er in diesem Film Falk gespielt hat - aber es gibt auch andere Filme, da spielt er u.a. den Mörder .. ;)

  • Ich fand seine Rolle nicht schlecht...sicher, er war wieder ein Polizist, aber nicht so "glatt", irgendwie anders...ich denke, auch wenn er noch oft mit der Figur "Tom Kranich" verglichen oder in Verbindung gebracht werden wird (es ist ja immerhin eine Figur, die ihn einem größerem Publikum bekannter gemacht hat), so kann man doch sagen, dass er sich davon distanziert hat und ich freue mich auf neue Rollen mit ihm...vielleicht auch wieder eine etwas zwielichtige Figur... :baby: :D

  • Guten Morgen,


    ich hab leider erst gegen halb zehn den Film gesehen,weil ich vorher noch Spätschicht hatte.
    Ich finde den Film echt auper,allerdings war ja meistens mehr Werbung drin.Man meistens an die 10 Minuten ganz schön nervig.


    Wünsch euch noch einen schönen Tag :D

  • Ich habe den Film gestern mir auch angeguckt.
    War ganz schön spannend (jedenfalls manche Szenen). René hat seine Rolle ganz gut gespielt.
    Aber wenn man ihn sieht erinnert man sich trotz anderer Frisur, Bart etc. direkt an "Cobra 11"-Folgen. Als er da z.B. gegen Ende gewendet hat, dachte ich, dass er gleich 'nen 180er macht und als er versucht hat diese Tür mit dem lateinischen Kram drauf aufzubrechen dachte ich mir. " Och komm, bei der Cobra hast Du auch immer die Türen eingetreten..." :D
    Ansonsten fand ich ihn ganz gelungen. :)


    Hier die Quoten: "Nur bedingt zufrieden sein kann Sat.1 mit seinem Film «Die Jäger des Ostsee-Schatzes». Die Produktion mit unter andrem René Steinke begeisterte rund 3,30 Millionen Menschen ab 20.15 Uhr. Beim Gesamtpublikum holte man so einen soliden Marktanteil von 10,3 Prozent, in der Zielgruppe waren es 9,3 Prozent." Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23442

  • Ich muss sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat.
    Der ganze Film wirkte immer sehr mystisch und gleichzeitig spannend. Die Darsteller haben ihrer Rollen perfekt umgesetzt und dazu beigetren, dass man sich fast in Indiana Jones wiederzufinden schien. Sehr spannend war es auch bis zum Schluss mitzufiebern, wer denn nun den geheimnisvolle zweite Schatzjäger ist.
    Zusätzlich hat Renés 3 Tage Bart dazu beigetragen, dass die Figur Falk erst wie ein waschechter Insel-Kriminalbeamter wirkt. Auch wenn seine Figur, im Gegensatz zu Tom Kranich, sehr ruhig und gelassen war; woran man sich nun auch ersteinmal wieder gewöhnen muss.


    Was mich allerdings etwas gestört hat ist, dass Falk bzw René ständig die Hände in der Tasche hatte... ist das sonst noch jemandem aufgefallen?


    Ansonsten, wie schon erwähnt, ein mal wieder toller neuer Film den ich mir sicherlich noch das ein oder andere Mal erneut ansehen werde. ;)

  • Du hast recht, fast immer!


    Egal ob beim am Hafen entlang gehen, oder in der Wohnung ;)


    Vll. weils da direkt am Wasser ist, immer sehr windig!

  • Ich fand den Film auch ganz gut, René hat seine Rolle mal wieder sehr gut gespielt :D
    dass mit den händen in der tasche ist mir auch aufgefallen, komisch.
    freue mich schon auf den nächsten Film mit ihm! :]

  • Ja...das mit den Händen in der Hosentasche ist mir auch aufgefallen, aber fand ich nicht sonderlich schlimm...ja, man hätte ihn tatsächlich für einen hiesigen Polizisten halten können, hat er echt gut gemacht...aber viel besser war das Foto von ihm, dass die Kids in der alten Truhe zu Tage befördert haben... =)
    Bei den Szenen mit den Autos (Vollbremsung, halbe Drehung) und am Ende an der Steilküste waren echt klasse...manche Dinge verlernt man halt nie... :D

  • Ich hab mir den Film ganz anders vorgestellt und vorallem spannender.
    Es gibt bessere Filme mit René,meiner Meinung nach.
    Das René's Hände eig. immer in der Hosentasche waren ist mir auch auf gefallen.
    René hat seine Rolle wie immer gut gespielt:] , trotzdem gefällt mir die Rolle Tom Kranich an ihm besser! Auch die längeren Haare und den Bart find ich nicht so gut. Ist denke ich mal gewöhnungssache und es passte besser zu dieser Polizisten Rolle....


    Gruß

  • Ich konnte leider auch erst ab kurz nach 9 gucken. Musste ja die Küche aus dem Vectra holen =)


    René hat seine Rolle meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Ja, er war wieder ein Polizist, aber kein "Tom Kranich". Das fand ich echt klasse. Es gibt halt auch noch andere Polizisten ;)


    Mit den Händen in den Taschen ist mir gar nicht so aufgefallen :rolleyes: also nicht mehr als normal. Vielleicht hab ich dafür zu wenig vom Film gesehen ;)

  • Ich fand Renes Rolle ganz gut. Der Film war teilweise richtig spannend besonders am Ende. Das Renè ständig die Hände in den Taschen hatte, mag vielleicht daran liegen das es dort vielleicht kalt und windig war. Den im hohen Norden weht manchmal ein recht „kalter“ Wind an der Küste selbst im Sommer. - Oder es stand einfach nur so im Drehbuch.
    Wie er am Schluss seinen Wagen gewendet hat, das erinnerte mich doch sehr an Cobra 11.
    Renes längere Haare und der 3 Tage Bart gefallen mir.
    Fand es super, nach langer Zeit mal wieder einen neuen Film mit Renè zu sehen!!! Mir hat der Film jedenfalls sehr gut gefallen.

  • Hey Leute :baby: ,


    also ich fand den Film richtig cool. Nur als ich René da mit langen Haaren und Bart gesehn habe dachte ich erst mal wow was ist das...


    Doch hinterher fand ich das irgendwie total toll ich fand es stand ihm, es ist ja auch so, hätte er kurze Haare und keinen Bart gehabt, dann würde man er einen ja noch mehr an Tom Kranich erinnern.


    Ansonsten kann ich nur sagen ein top Film :]


    Freue mich schon auf den nächsten mit ihm.


    Grüße:


    Eure lola°°°123

  • Also mir hat der Film schon auch gefallen, doch ich muss auch sagen, es gibt bessere Filme mit René und auch spannendere! Er hat seine Rolle wie immer klasse gespielt und dieser Bart...der hatte schon was *zwinker*
    Naja, ansonsten kann ich net so viel drübber sagen, weil ich zwischendurch immer mal wieder rumgezappt habe, dennoch habe ich mich echt gefreut, dass man ihn mal wieder im TV gesehen hat, sollte viel öfter so sein, wie ich finde;)

  • Na ja, über den Film an sich könnte man ewig reden, ob er gut war oder nicht, und was man hätte besser machen können oder auch nicht...es war eine nette Abendunterhaltung und ehrlich, ich hätte nicht angemacht, wenn nicht René Steinke mitgemacht hätte und ich freue mich, dass er wieder in einer größeren Rolle zu sehen war...er hat sich seit dem Ausstieg von Cobra-11 weiterentwickelt und zwar zu seinem Vorteil und es wäre wirklich schade, wenn man ihn nur auf eine Rolle fixieren würde, auch wenn mir die Figur des Tom Kranich fehlt, so freue ich mich doch auf viele weitere schöne Filme mit ihm. :baby: :]

  • Rene hat seine Rolle wie immer gut gespielt und ich finde, die langen Haare und der Bart sahen ganz gut an ihm aus. Ansonsten hat mich der Film allerdings nicht sonderlich "vom Hocker gerissen", es gab wirklich schon bessere Filme mit Rene.

  • ich fand den Film auch gut mir hat die Spannung etwas gefehlt. Der Bart steht ihm recht gut stimmt der hat was aber die Haare....sind wohl etwas gewöhnungs bedürftig so ab und zu währe ich am liebsten in den Fernseher gestiegen und die Haare abgeschnitten.


    Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!