René Steinke in "Der verlorene Schatz" - neuer Film!

  • René Steinke in "Der verlorene Schatz" - neuer Film!


    Nachdem René Steinke im Juli 2007 fünf Drehtage für einen erneute Auftritt der Figur Jo in der Comedyserie "Pastewka" hatte, ist es nun endlich öffentlich: René Steinke drehte in den vergangenen Tagen einen neuen Film für Sat.1 unter dem Titel "Der verlorene Schatz".


    Welche Rolle er in diesem Film spielt, kann ich noch nicht sagen, aber der Film wurde an der Ostsee (wenn ich jetzt nicht falsch liege) gedreht.


    Regie führte Diethard Küster, der auch bereits bei einigen "Alarm für Cobra 11"-Folgen auf dem Regiesseurstuhl platz nahm.



    Weitere Informationen werden folgen, sobald diese vorliegen ..! :)

  • :D :D :D :D :D :D :D :D
    jaaa, endlich wieder ein Film mit ihm!!
    Dankeeeeeeeeeeeee für die Info, freu mich ja jetzt schon richtig drauf!!!!!
    gruß marina

  • geil!!! danke für die info ;) weiß man schon, wann in etwa er ausgestrahlt wird?

  • ein film wieder mit René steinke das ist die beste nachricht!!! *juhu* danke für die tolle nachricht!!!

  • Juhhuu endlich wieder ein Film mit ihm. :]
    Danke für die Info. :baby:

  • Quote

    Original von cobra fan 88
    Ist denn schon bekannt, ob René in dem Film eine Neben- oder eine Hauptrolle hat?


    .. ich meine die Hauptrolle, bin mir aber auch nicht mehr ganz so sicher .. das Gespräch liegt ein bisschen länger zurück ..

  • Super...*ganz-doll-freu*...wäre schön, wenn er die Hauptrolle hätte... :baby:...aber immerhin, endlich wieder mal ein Film mit ihm... =)


    Danke für die tolle Info... :baby:

  • Danke für die Information, Thorsten! Fand René Steinke nicht nur in Cobra 11 gut...


    Gruss Silvan!

  • Schön mal wieder was vom netten René Steinke zu hören ;-)


    Freue mich schon drauf, danke für die Info. :D

  • Vielen Dank für die Information!Endlich gibt es wieder ein Film mit René!Das wird bestimmt klasse ^^ ;)

  • In einem schönen Artikel konnte ich ein paar weitere tolle Infos finden.


    Drehorte für den Film sind: Fehmarn,Lemkenhafen, Staberdorf, die Fehmarnsundbrücke, Heiligenhafen, Dahme und Grube.


    Gedreht wird vermutlich noch bis mitte September. Ausstrahlungstermin soll der 13. November 2007 sein.


    In dem Kriminalfilm spiel René Steinke den Kriminalbeamten Falk.


    Den Gesamten Artikel mit Infos zum Dreh sowie kleiner Inhaltsangabe gibt es hier:
    Dreharbeiten unterm Regenschirm