René Steinke in "Der verlorene Schatz" - neuer Film!

  • Klasse, vielen Dank für den tollen Link...da kann ich mich den anderen nur anschließen... :baby: :D

  • So, so, ... René Steinke als Kriminalbeamter. Naja, das ist ja jetzt nicht so die unbekannte Role für ihn, was?! :D Aber "Falk"? Konnten die sich nicht einen schöneren Namen einfallen lassen? Und dann auch noch mit Bart? 8o


    Na, egal. Herzlichen Dank für den Link! Bin gespannt auf den Film.


    felina

  • Guten Morgen


    Ich finde die Fotos total klasse.Auch René hat sich gut gehalten.Er sieht klasse aus mit seinem Bart & immer noch so hübsch :D
    Hab den lange nicht mehr gesehen.


    Euch einen schönen Tag, Grüßchen :P

  • Ach Gott, wie sexy.....Tom mit Bart!!!


    ;) :D :) ;)


    Danke für die Fotos!


    Ich sag immer: in der freien Wildbahn trifft man niemals auf solch gutaussehende Männer.....leider! =) :P =) :P

  • Danke Stephanie!!


    Also ich muss sagen, wenn ich nicht gewusst hätte dass das René wär, dann hätte ich aber 2- 3 Sekunden nachdenken müssen. Also mir gefällts nicht so mit Bart, aber was solls?! :baby: ;)

  • na, das ist eben Geschmacksache. Ich finds nicht schlecht............................................................................................................echt nicht schlecht! =) :P

  • Na ja, kürzere Haare und mal ne Rasur wären nicht schlecht... :D ;)...aber trotzdem schöne Bilder, die die Vorfreude auf den Film wachsen lassen...Merci. :baby:

  • Zitat

    Original von Wendy
    Na ja, kürzere Haare und mal ne Rasur wären nicht schlecht... :D ;)...aber trotzdem schöne Bilder, die die Vorfreude auf den Film wachsen lassen...Merci. :baby:


    Ja, da gebe ich dir absolut recht. So sieht er verdammt alt aus. Na, ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Film.

  • Zitat

    Original von cobra fan 93



    Also ich muss sagen, wenn ich nicht gewusst hätte dass das René wär, dann hätte ich aber 2- 3 Sekunden nachdenken müssen. Also mir gefällts nicht so mit Bart, aber was solls?! :baby: ;)


    Da ging´s mir ehrlich gesagt ähnlich, ohne Bart und kürzere Haare haben besser ausgesehen, meine Meinung.
    Danke für die Fotos :baby:

  • Zitat

    Original von littlegitti
    na, das ist eben Geschmacksache. Ich finds nicht schlecht............................................................................................................echt nicht schlecht! =) :P


    *ggg*


    da stimm ich dir mal zu :] , scheint an unserem Alter zu liegen Brigitta ..... :D

  • Ich finde so schlecht sieht er gar nicht aus, ist halt gewöhnungsbedürftig. Aber wenn er in diesem Film einen Polizeibeamten spielt, dann passt das Aussehen schon irgendwie dazu. Wenn er jetzt wieder einen Liebhaber etc. spielen würde, würde das Aussehen net so passen, finde ich.

  • @Steffi


    da ist wohl was dran.....wir mögens eben kernig ! ;) :D :)


    @ Iris


    Wieso nicht als Liebhaber??? Wegen der Stoppeln? Na da würd ich mal gaaaanz großzügig drüber wegsehen!


    :P =) :P :P =)

  • lecker lecker lecker!!!!!


    der schaut auf den bildern verdammt gut aus! freu mich schon auf den film!!


    xD

  • Hört sich wirklich sehr gut an, danke für die Links.
    Freut mich auch, dass es darauf noch einen Thriller mit René geben wird. :]

  • Ich freue mich sehr auf den Film...Thriller, mal etwas ganz anderes als bisher. Ich bin schon sehr gespannt. :]
    Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst. :baby: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!