Feeds zu "Schwerer Irrtum"

  • Tja... grübel* grübel* wie soll man zu so einem Kurzen Text eine Meinung sagen. Das sagt doch gar nichts aus. Wenn du ne Meinung hören willst dann mehr.... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh oh, das sieht nach Ärger aus 8o


    Aber ich find die Story auch klasse ! Bin mal g 8ospannt, warum Tom plötzlich ein Kind haben sollte und mit wem :D

  • :D passend ja, das dachte ich mir auch...... :D....


    hab beim tippen söebst lachen müssen :baby:


    wünsch euch einen sonnigen tag. hier kommt schon die sonne raus :baby:

  • Super Einstieg für eine Story!
    Kann mir so richtig die verdutzten Gesichter vorstellen... =) :]


    Bin mal gespannt wie es weiter geht...

  • Kann mir die Gesichter der Kollegen gut vorstellen...*lol*


    Ich weiß nicht, ob ich so eifersüchtig wäre, wie Petra...aber komisch ist das schon, wenn auf einmal ein Säugling vor der Tür steht...
    Wenn ich Petra wäre, würde ich auf mein Herz hören... :]


    Echt süß und witzig geschrieben...freue mich auf die Fortsetzung. :]

  • Tja, man findet nicht jeden Tag ein Baby auf der Türschwelle... =)

  • Interessante Entwicklung...hatte mir so etwas schon am Anfang gedacht, dass die Mutter der Kleinen vermutlich nicht wusste, dass das Haus verkauft worden ist...


    Oh nee...Tom steht ja völlig alleine da...seit wann ist Semir denn so feige... :D


    Ok, was soll uns das sagen...Petra geht es nicht gut...also entweder Magen-Darm-Grippe oder... ;)


    Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht. :)

  • :baby:


    Oje...jetzt hat die kleine schon keine Mutti :( hoffe, der Vater wird wirklich Vater und nimm sie zu sich...
    Und ich stimme mit Wendy und bin auch seeehr neugierig was mit Petra wirklich ist oder wird ;)


    schöne Story, freue mich auf nächsten Teil :]


    LG Milu

  • autsch - unsanfte Landung!


    Ja ja, der Polizistenjob ist kein leichter.... =)

  • uiuiui...jetzt kommts aber dicke für Tom. Wenns losgeht, dann richtig....der Arme!

  • Ja, ja, Du weißt schon, wie Du Deine Fans ärg...äh, sorry bei Laune hälst... :D :D


    Ne, mal im Ernst, sehr spannend und doch einfühlsam geschrieben.

  • So und nun.....?


    Was haben die jetzt vor? Wieder mal einsacken? Beide und Anna titscht im kreis. Ich sehe es schon kommen.



    Weiter Weiter Weiter Weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oje, jetzt geht es aber zur Sache 8o wie kannst du hier Schluss machen? ?( X(


    Arme Tom, wie er sich Vorwurfe macht wegen Petra... :(


    Bitte weiter

  • Eieiei, jetzt hats wieder gerumst 8o


    Hoffentlich hat es die beiden jetzt nicht zu schwer getroffen. Aber jetzt kann Tom sich zu Petra gesellen ;)
    Bitte weiter schreiben :D