Du willst uns jetzt aber nicht im Ernst mit diesem Zwischenstand übers WE hängen lassen???
![]()
Ne, Elvira, das kannst du wirklich nicht machen!!!
![]()
Du willst uns jetzt aber nicht im Ernst mit diesem Zwischenstand übers WE hängen lassen???
![]()
Ne, Elvira, das kannst du wirklich nicht machen!!!
![]()
genau
![]()
ich hab mich endlich durch deine Story durchgelesen (ca 2 Uhr vom Anfang..) und jetzt das?? ![]()
![]()
na das kannst du mir nicht machen....wirklich... ![]()
Solcher *cliffhanger* (sorry mir fiel nur dieses dumme englische Wort ein..) soll verboten sein
![]()
Mach schnell was......heute ist doch nur Donnerstag und WE beginnt erst am Freitag Nachmittag, oder?
Aber anderes super klasse Story!! :]
LG Milu
ac h ihr seid herrlich.... aber jetzt mal im Ernst. Ich bin nur noch heute Abend zuhause und dann geht es auf die Piste.... ich hab doch Verpflichtungen.... :D. Ihr müsst euch schon gedulden. Bis Sonntag Abend. :baby:
na wenn du heute noch zu Hause bist, dann kannst du ja jetzt noch ein Stück reinsetzen......bütttttte!!!
So grausam kannst du doch nicht sein.....
![]()
na wirklich.....du bist doch nicht so ![]()
noch gaaaanz kleines Stückchen...bitttttte...bittttte... 
Wollt ihr es wissen??? hat Tom überlebt? Was meint ihr?
Klar wollen wir das wissen! Was soll die Frage! Und bitte SOFORT!!!
=)
supi, endlich haben die den Irren weggesperrt! Der war ja völlig gaga... ![]()
Oje, supi
danke für Erlösung Eli ![]()
:baby:
und wieder geht ne tolle story zu Ende! War spannend und kurzweilig!
Bin echt gespannt, was du noch alles auf Lager hast! =) =) =)
Na hoffentlich ist er sicher genug weggesperrt...
Was für ein schönes Ende, Tom trifft noch einmal seinen kleinen Lebensretter. ![]()
hammer story!!! ich steh voll auf so blutrünstige sachen! super super super!!!
mehr kann ich dazu nicht sagen außer:
ich will noch meeeehr solche storys!!!!
xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!