Feeds zu "Die Rache eines irren Sohnes"

  • 8o oh oh, welch ein einstieg..... was geht denn da ab?
    hoffentlich ist mit tom alles ok und was ist mit anna?


    wehe du machst heut nicht weiter :]

  • also wirklich...ich und drohen? das kann ich doch gar nicht :D


    wirklich nicht, dafür bin ich doch viel zu lieb :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    aber danke für die prompte ausführung =)


    das wird ja noch was werden, ich ahne schlimmes

  • Ich weiß gerade nciht was ihr habt. Vielleicht klärt mich mal einer auf? Was meint ihr denn... meine Storys sind doch allesamt harmlos. Also finde ich.


    Morgen geht es weiter. Bis dahin.... :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • neu story hört sich schon mal gut an mach weiter so.
    :) :) :)freu mich auf moin wenn es weiter geht grins :D :D

  • Das geht ja gleich gut los!!


    Kann es kaum erwarten bis es morgen ist! *Mitdenfingernaufdertischplattetrommeln*

  • Also, ich weiß ja nicht...*entsetzt-bin*...da bekommt man ja Angst, aus dem Haus zu gehen...überall irre... =)
    Ne, mal ehrlich, starker Einstieg...freue mich auf die Fortsetzung. :]

  • Oh ja, wenn alle Stprys wahr werden würden...... oh gott oh gott 8o;)
    Super Story!

  • Hey, der Typ soll Tom in Ruhe lassen...was ist denn das für ein kranker Typ??? X(


    Ansonsten: sehr gut ausgedacht...(Irgendwie hast Du manchmal die Namen Semir und Tom vertauscht...*g* :D)
    Freue mich auf die Fortsetzung :)...und b i t t e lass Tom nicht zu sehr leiden... ;(

  • oh man, der arme Tom, immer kriegt er einen drauf :(
    Wenn das soweiter geht brauchen Tom und Semir irgendwann wirklich mal nen Psychologen =)
    Aber sehr schön geschrieben. :]

  • Quote

    Original von Wendy
    (Irgendwie hast Du manchmal die Namen Semir und Tom vertauscht...*g* :D)
    Freue mich auf die Fortsetzung :)...und b i t t e lass Tom nicht zu sehr leiden... ;(


    irgenwie? ist gut. Tja... hab wohl mehr an Semir gedacht als an Tom. :rolleyes: Kann doch mal passieren :D :]


    Und ich werde Semir diesmal eine Ruhepause gönnen. Er klärt auf und Tom leidet. Mal umgekehrt. =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • meeeeeeeehr, meeeehr...... ;) los, marsch marsch...... bitte bitteee :baby:

  • auweiauweiauwei....da hat Tom wieder einiges auszuhalten!


    Aber wirklich spannend geschrieben!


    Mal sehen, was der Irre für Beweggründe hat, das zu tun! 8o;(8o


    Vielleicht.....wärs vielleicht möglich, noch ein Stückchen zu bekommen???

  • boah... noch ein Stückchen? Ihr seid ja unersättlich. :baby: Na gut. Weil du es bist Gitti gibt es gleich noch ein Stücken. Wie wäre es mit zwei drei Sätzen???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • das war doch ein Schreibfehler, Steffi, Elvira meint 2 - 3 Seiten.....nicht wahr Elvira???? ;) :rolleyes: ;)

  • :tongue:
    aber sicher doch. nur teile ich die 2-3 Seiten etwas auf =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • aber bitte nicht in zuuuu kleine Happen, sonst werden wir nicht satt!