Feeds zu "Die Rache eines irren Sohnes"

  • Du willst uns jetzt aber nicht im Ernst mit diesem Zwischenstand übers WE hängen lassen??? 8o 8o 8o


    Ne, Elvira, das kannst du wirklich nicht machen!!! :( :( :(

  • genau 8o 8o
    ich hab mich endlich durch deine Story durchgelesen (ca 2 Uhr vom Anfang..) und jetzt das?? ?(8o8o na das kannst du mir nicht machen....wirklich... :(
    Solcher *cliffhanger* (sorry mir fiel nur dieses dumme englische Wort ein..) soll verboten sein X( X(


    Mach schnell was......heute ist doch nur Donnerstag und WE beginnt erst am Freitag Nachmittag, oder?



    Aber anderes super klasse Story!! :]


    LG Milu

  • ac h ihr seid herrlich.... aber jetzt mal im Ernst. Ich bin nur noch heute Abend zuhause und dann geht es auf die Piste.... ich hab doch Verpflichtungen.... :D. Ihr müsst euch schon gedulden. Bis Sonntag Abend. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na wenn du heute noch zu Hause bist, dann kannst du ja jetzt noch ein Stück reinsetzen......bütttttte!!!


    So grausam kannst du doch nicht sein..... :( ;( :(

  • Wollt ihr es wissen??? hat Tom überlebt? Was meint ihr?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • und wieder geht ne tolle story zu Ende! War spannend und kurzweilig!


    Bin echt gespannt, was du noch alles auf Lager hast! =) =) =)

  • Na hoffentlich ist er sicher genug weggesperrt...


    Was für ein schönes Ende, Tom trifft noch einmal seinen kleinen Lebensretter. :)

  • hammer story!!! ich steh voll auf so blutrünstige sachen! super super super!!!
    mehr kann ich dazu nicht sagen außer:
    ich will noch meeeehr solche storys!!!!


    xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!