Feeds zu "Die Anwältin"

  • Spannende Fortsetzung...tja, wäre auch zu schön gewesen, wenn Tom und Semir so etwas wie einen Zeugen gehabt hätten. 8o


    Oh no...die sollen die Frauen endlich in Ruhe lassen. :evil:

  • Boah... also wirklich. Es wird so langsam Zeit.... ich krieg hier die Krise. Hoffentlich finden Semir und Tom die Frauen....


    sag mal... könntest du nicht noch ein kleines Stückchen? Nur so ein zwei oder besser noch drei Absätze.



    BITTE!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • endlich gefunden. Damit ist doch schon das schlimmste vorbei... oder? Kommt da noch was? Sehr gut geschrieben. Hoffe nur wir müssen nicht so lange warten bis zum nächsten Teil. :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich werde mir Mühe geben ;) Und eins weiß ich auf jeden Fall: Die nächste Story werde ich erst reinstellen, wenn die fertig ist :D

  • ähm augenblick mal Rebecca.... du kannst doch jetzt nicht schluss machen. Das geht doch gar nicht. Schießt der Typ jetzt auf Tom? Wie soll ich denn bis zum nächsten Teil warten? Wann gibt es den denn? Du siehst Fragen über Fragen. Beantworte mir wenigstens eine davon. Es reicht die was mit Tom ist.... :thumbup: Super Teil... ich platze vor Spannung 8o

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nee Elvira, genau DIE Frage beantworte ich dir nicht... noch nicht :P Ich denke mal, morgen Abend weißt du mehr ;) Muss mir noch überlegen, was ich mit Tom mache ;)

  • Boah du Spielverderberin.... wenn ich morgen müde im Büro sitze, dann bist du schuld dran..... und wenn ich dann am Schreibtisch einschlafe??? Weißt du was der Chef dann mit mir macht?..... Ich auch nicht... vielleicht schickt er mich dann nach hause oder so.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :P So gehts mir bei deinen Storys auch des öfteren. Und man gewöhnt sich dran müde im Büro zu sitzen. Bin ich froh, dass ich zwischendurch immer mal wieder durchs Lager laufen kann :D Aber bis morgen Abend weiß ich auch, wie es mit Tom weitergeht.

  • JA super... danke auch.... jetzt kann ich mit Tom um Eva trauern... also wirklich... ganz Toll gemacht... DerSpruch: Ich bin der beste! von Semir .... typisch... so ein Angeber lol....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :( oh gott der arme tom.....super geschrieben...aber sooo traurig..schluchz

    Da kann ich mir nur anschließen. Sehr gut und sehr traurig. Mir ist beim Lesen eben der Mund offen stehen geblieben und habe unbemerkt aufgehört zu atmen...

  • Hallo Bexx. :)


    Mir stellt sich gerade die Frage, wie es in Deiner Geschichte weitergeht... ?( ...*ganz-lieb-guck*...bitte, bitte, schreib mal wieder... ^^


    Lgs, Yvonne.

  • Hallo Bexx. :)


    Mir stellt sich gerade die Frage, wie es in Deiner Geschichte weitergeht... ?( ...*ganz-lieb-guck*...bitte, bitte, schreib mal wieder... ^^


    Lgs, Yvonne.


    Hallo Yvonne :)


    Keine Angst, ich hab euch nicht vergessen. Bin schon fleißig am überlegen und ändern. Irgendwie will das Ende nicht so, wie ich will.


    Hatte letzte Woche Zwischenprüfung und jetzt geht'S gleich weiter mit Klausuren. Gut dass man nebenbei nicht noch arbeiten geht *kopfschüttel* Naja, so sind se die Pauker. Aber ich bin auf jeden Fall dabei. Habt Geduld :rolleyes:


    Lg, Bexx


  • Hallo Bexx. :)


    Danke für die Info. Oha, das klingt ja nach jede Menge Lernerei (da kommen Erinnerungen hoch *ggg*). Na dann, da warten wir doch gerne. ;)
    Ich drücke Dir für die Klausuren die Daumen. Viel Erfolg! :rolleyes: :thumbup:

  • So, es ist vollbracht.


    Nachdem ich heute noch ein bisschen am Auto rumgeschraubt habe bzw. meinem Freund dabei zugeguckt habe (hab jetzt ehrlich gesagt nicht soooo die Ahnung davon ;) und bin trotzdem nächstes Wochenende auf einen Treffen mit lauter autoverrückten Jungs und Mädels :wacko: ), habe ich es jetzt endlich geschafft, das Ende fertig zu schreiben.


    Hoffe, es gefällt euch. Bin auch schon dabei, mir eine neue Story auszudenken. Aber bis ich die online stelle, werden wohl noch Jahre vergehen :love:


    Ich werde mich dann in den nächsten Tagen mal durchs Forum lesen, hab ja ne Menge verpasst und es müssen ja noch einige Feeds von mir abgegeben werden. Bin gespannt, was sich hier so alles getan hat.

  • So zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu der Prüfung.


    Die Story war wirklich sehr schön. Vollgepackt mit Dramatik, mit Action und Trauer... Tom hat aber auch nur Pech mit Frauen. Entweder wollen sie ihn umbringen, oder die Frauen sterben. Ich hab richtig mitfühlen können, als er die tote Eva in den Armen hielt. Und wie Semir neben ihn stand, versuchte ihn zu trösten.... :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auch endlich fertig gelesen ^^…also, mir hat das Ende sehr gut gefallen! :thumbup: Ich fand es nicht zu schnulzig – im Gegenteil…du hast es super geschrieben! Genau richtig! Ich kann mir vorstellen wie Tom sich fühlen muss ;(…war eine tolle Story! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!