Feeds zu "Die Anwältin"

  • So, hier könnt ihr eure Fedds hinterlassen. Freue mich über positive und negative Kritik. Dann kann ich mich verbessern ;)
    Heffe, euch gefällt die Story. :baby:

  • Guter Anfang...bin gespannt, wie sich die Story entwickelt... :baby:

  • dem kann ich mich nur anschließen. Also um schon mal ein vorweg zu nehmen. Ich stehe morgen um halb sieben auf und dann hätte ich gern das nächste STück... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Boah, das ist aber ganz schön früh Elvira. Ich steh erst um zwanzig vor sieben auf ;) Mal gucken, was sich da machen lässt :P

  • ja also da kann ich mcih den anderen nur anschließen schöner anfang der story und @ elli du hast vollkommen recht ich steh morgen um halb sieben auf udn hätte dann geren einen neuen teil der story in dieser story wie auch in deinen bedien storys XDDd *ggg* :D

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • JEtzt war ich erschrocken.... haben wir es schon halb sieben?? 8o hab doch noch gar nicht geschlafen. =) Neee meine Uhr zeigt 22:15 Uhr.


    Super. Aber das ändert nichts dran. Morgen früh...will ich mehr lesen. Das erste was ich mache ist nämlich das Forum besuchen und schauen was sich verändert hat. Also Rebecca... streng dich an. :baby:


    leo91 .... morgen früh um 6: 35 steht in beiden meiner Storys der nächste Teil drin, dann am späten Nachmittag noch einer.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach Elvira, ich glaub deine Uhr geht falsch ;)
    Ich muss erstmal ne Nacht drüber schlafen. Und ich muss mich neu inspirieren lassen. ;)
    Morgen kommt aber ganz bestimmt ein neuer Teil.


    Schön, dass euch die Story bis jetzt gefällt.

  • Guten Morgen!


    Na? Inspiriert??? *lach*



    Die story lässt sich gut an. Mal sehen, wies weitergeht!


    Lass uns nicht zuuuu lange drauf warten, ja?

  • Sehr guter Anfang... :] lässt sich bestimmt eine tolle Geschichte draus machen.


    Freue mich schon auf die nächsten Teile. Bin jedenfalls gespannt! :)

  • Also wirklich.... da wartet man den ganzen Morgen, den ganzen Tag und den ganzen Abend... und was kommt dannn?


    Ein winzig kleiner Teil, der innerhalb weniger SEkunden verschlungen ist. DAs war alles??? Und was bitte passiert noch. Also.... du hast ja noch ne Stunde zeit. Und morgen bin ich erst gegen Abend on


    Super Part Rebecca :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dann hab ich ja noch genug Zeit mir für morgen einen längeren Part auszudenken, Elvira :D Ich geb mir Mühe, dass morgen ein längerer Teil kommt, aber jetzt geh ich erstmal noch schön in die Wanne und dann ins Bett :D

  • Oh je...solchen Sitationen im Regen machen mir in letzter Zeit besonders Gänsehaut... 8o

  • oje, das hört sich aber gar nicht gut an....was jetzt wohl passiert??? 8o :( 8o

  • OMG...das ist wohl das schlimmste, außer einem Unfall, was man als Autofahrer bzw. als Autofahrerin erleben kann...ein Überfall mitten in der Nacht... 8o
    *Gänsehaut-bekomm*

  • oh oh oh, super spannend :] und jetzt ? wie gehts weiter? ich gehe jede wette ein, dass da gleich was kommt....oder?????

  • woher kennt die Frau Tom?


    Sehr spannend......wir warten auf die Fortsetzung!

  • Quote

    Original von littlegitti
    woher kennt die Frau Tom?



    Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. ?(


    Och und wie süß...Tom als Licht am Ende des Tunnels...*g*...und natürlich gleich verliebt...*lol*


    Bin mal sehr gespannt, wie es weitergeht...*Daumen-hoch*

  • Quote

    Original von littlegitti
    woher kennt die Frau Tom?


    Sehr spannend......wir warten auf die Fortsetzung!


    na da bin ich auch gespannt......
    schreib bitte schnell weiter :]

  • jaja ..... für Tom würde ich mich auch mal im Regen auf die Straße legen und auflesen lassen.........*seufz*

  • na da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht



    echt spannend

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften