Feeds zu "Die Anwältin"

  • Hey! Danke für eure Feeds! Wollte auch schon längst wieder was reingestellt haben, aber bin krank :( Stell auch heute nur ein kurzes Stück rein. Morgen dann vielleicht mehr.
    Aber schön, dass sie euch gefällt

  • Uii dann mal gute Besserung..... Hoffe ud kannst wenigstens lesen.... Erhol dich :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gute Besserung auch von mir!!!



    hmmmm....sehr mysteriös, das Ganze! Bin gespannt, woher die Frau Tom kennt!

  • Na das ist doch mal was.. Aber recht hat die Eva... solche Augen vergisst man ( pardon Frau) nicht. Super Fortgang... sehr spannend

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, hab ja jetzt auch genug Zeit mir was auszudenken :evil:
    Aber durch die Dröhnung, die ich mir jeden Tag verpassen muss, kommt es stellenweise ein bisschen verwirrt von mir =)
    Also, nicht böse sein *gggg*

  • Zitat

    Original von Elvira
    Na das ist doch mal was.. Aber recht hat die Eva... solche Augen vergisst man ( pardon Frau) nicht. Super Fortgang... sehr spannend



    oooh ja, da kann ich zustimmen*ggggg* :] in jeder Beziehung :D :] ;)

  • da kann ich mich nur anschließen:


    Ein Blick in diese Augen und man ist hin und weg *seufz*


    Ob der Rene das weiss, dass er so wunderbare Gucker hat? Falls nicht,müsste man ihm das mal sagen, meint ihr nicht auch?

  • @Bexx: auch von mir gute Besserung!!! :baby:



    Und danke für so einen tollen Teil...*schmacht*...ich schließe mich wegen der Augen mal den anderen an...hach, so jemanden vergisst man auch sehr schwer...*breit-grins* :D

  • hoffe du hast dich soweit erholt. Hmmm... wirklich sehr geheimnisvoll die Story. Was Tom wohl herausfindet? Und Semir, dieses Kleinkind, einfach goldig.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • tja - Tom bringt es eben nicht fertig, einer schönen Frau nicht zu helfen! Ein wahrer Gentleman!

  • ach ja tolle story hört sich echt gut an mal sehn wie es weiter geht

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • auweia, da herrscht aber wirklich dicke Luft!


    Aber wie ich Tom kenne, lässt er sich davon nicht abhalten! ;) :rolleyes:

  • Oh oh...ist selten, dass die Chefin so ein Donnerwetter loslässt..na ja, ich denke auch, dass Tom sich davon nicht wirklich abhalten lässt...


    @Bexx: bisher tolle Story...ob das an der Dröhnung liegt, die Dir der Doc verpasst hat...*lol* :D

  • Danke! :baby:


    @ Wendy: Na, ich hoffe nicht =) Aber wenn, dann könnt ihr euch noch ein bisschen freuen. Hab noch ein bisschen, was ich schlucken muss =) :D

  • super tolle story. ich bins chon gespannt, was den armen jetzt passiert. hoffentlich nichts schlimmes.


    nu kann die chefin ja auch nix mehr sagen, wenn schon geschossen wird :D



    bitte schnell weiter :baby:

  • jetzt geht es aber zur Sache.... toll der Spruch... wenn ich fahre hätte wir ihn schon..... :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!