Feeds zu "Tränen eines Sommers"

  • lola°°°123 und ich schreiben oder eher versuchen uns an einer GS-FF. :D
    Wir wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würden uns über das eine oder andere Feedback freuen... :baby: ;)

  • hihihi.....kann mir das grad so schön vorstellen wie Tom schaut, als ihm die Frau plötzlich auf den Bauch plumpst..... =) :P

  • hallo^^



    ja also der anfang hört sich ja schonmal gut an

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • 'So dann gebe ich mal auch mein Kommentar ab. Ich muss sagen... die Story liest sich sehr gut. Mal sehen was draus wird. Aber wenn die beiden im Urlaub sind, nun ja... das kann nur schief gehen. Eine Erholung wird es sicher nicht werden.



    Also schreibt bald weiter ihr zwei :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo... :baby:



    Danke für die lieben Feeds... :D...lasst euch überraschen und weiterhin viel Spaß beim Lesen... ;)

  • hoppla...hoffentlich bekommt es Tom da nicht bald mit einem eifersüchtigen Ehemann zu tun....sowas solls ja geben!

  • na mal abwarten was noch so alles kommt
    gute story

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Oh je oh je! Hoffentlich werden Tom und Tanja noch rechtzeitig gefunden 8o


    Gute Story! Spannend! Bitte schnell weiter :]

  • uiiii - jetzt ists aber spannend!


    Nicht mal im Urlaub werden die beiden verschont - ist doch ein stressiger Job! :D

  • Super Geschichte!!! Echt spannend;)!!! Bin schon totaaaaaaaal gespannt wie es weiter geht! Also schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte(...) weiter!!!


    Nebenbei: Armer Tom verliert immer seine Frauen...
    Aber mal erlich Leute, wenn man mal so in den Geschichten die Schusswunden zusammenzählt, müssen Tom und Semir ja ganz schön vernabt sein...

  • hihihi....da hast du Recht, vivi.


    Aber die storys sind trotzdem toll und da sehen wir großzügig darüber hinweg. :D =) :)


    Ein bissel Dramatik und Spannung muss schon sein.

  • Danke schööööön an alle Fans und FeesSchreiber... :baby:



    Mal gucken, was heute noch geht... :D


    Super, das die Geschichte euch gut gefällt... =)

  • Na hoffentlich ist Tom bald in Sicherheit....ich hab da kein gutes Gefühl :(

  • wollen wir mal hoffen, dass Semir Recht behält mit seiner Aussage: "So schnell wirst du mich nicht los...."

  • Oh man, was für eine Wendung.... Und dabei fing doch alles so harmonisch an mit dem Urlaub :( Und jetzt liegt der eine im Krankenhaus und kann sich nicht bewegen und der andere kommt da (hoffentlich) auch noch hin (nicht, dass er im Krankenhaus in den Keller kommt *zitter*)
    Die beiden haben es echt schwer. Ihr seid aber auch immer fies ;)

  • Neeeeein, nur nicht =)
    Aber super, freu mich schon auf die Fortsetzungen!

  • *wurgs* bin ich froh, dass ich noch nichts gegessen hab - wenn ich mir das so bildlich vorstelle.....na guten Apetitt!