[E132] Quoten: "Explosiv" (Wiederholung)

  • Die Einschaltquoten von gestern lagen bei 3,37 Mill. Zuschauern.


    Damit kam Cobra 11 in der wichtigen Zielgruppe noch auf einen Marktanteil von 15,4 Prozent und lag damit vor dem folgenden CSI, die 14,8 Prozent Marktanteil erreichten.

  • Vor CSI? Ich lach' mich schlapp. :D
    Das ist ja cool. Hoffen wir mal, dass die Quoten bei den neuen Folgen aber noch besser werden...*daumendrück*

  • Jo das geht schon wenns wiederholungen sind und so eine Quote das ist schon sehr gut und dann auch noch vor CSI...klasse... :D :P

  • Ein Anfang ist damit geschafft, das wir besser abgeschnitten haben als CSi, wenn die neuen FOlgen dann so richtig Fahrt aufnehmen, brauchen wir Fans uns keine Sorgen zu machen,das die Serie abgeschafft wird!DEnn solch einen kleinen Teilerfolg zu haben, ist ja schon super ^^ ;)

  • wirklich sehr schön ... sogar noch vor CSI ^^ ... schön, dass es weiter bergauf geht

  • also cih finde es auch klasse dafür das es ja nur wiederholungen sind sehr zufriendend stellend Xd *~*

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften