Feeds zu "Gefährliche Begegnung"

  • na imemrhin andrea ist schon mal weider sicher ^^^



    freu mich auf die fortsetzung

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • einfach supersuperspannend!!!


    Ich will mehr.............vor allem will ich wissen, was der Mistkerl mit Tom vorhat.............

  • oooohhhh 8o


    jetzt möchte ich aber bitte ganz schnell wissen, was bei dem großen WUMM passiert ist?????


    also wirklich X( X( X( so geht das aber nicht.......

  • Ich kann mich nur den vorher gesagten Kommentaren anschließen:


    WAS IST MIT TOM?? X(?( X(


    Nun spann uns doch nicht länger auf die Folter!!!

  • Heute Abend kommt die Lösung... kaut noch etwas an den Nägeln und malt die Situation aus.... :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hihi gitti... :D all das schmollen hilft nichts... :D ich bin doch auf der Arbeit und meine Storys sind zuhause. Also bitte... Geduld. Eine kleine Übung, damit du es bis 17.00 Uhr aushältst



    Ooooohmmmm :baby: =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hab's gerade ausprobiert...das mit dem Oooohhhhmmm ...
    Also, bei mir funktioniert' s nicht! :(


    Um 17.oo Uhr kann ich nicht!! Ab dann ist mein Mann zu Hause und der nimmt dann immer den Computer in Beschlag! X(
    Und heute Abend bin ich beim Training... 8o dann komme ich ja erst morgen früh zum Lesen!!! 8o
    Wie soll ich die Nacht nur überstehen!! ?(


    Also bitte, hab ein bisschen Erbarmen ;( *aufdenknienfleh*

  • Nun gut @ navar... aber vor 16.30 Uhr wird es trotzdem nichts. Ich muss ja erst mal nach Hause und vor vier geht das net. Aber ich fahre extra schnell. Nur für dich :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da hat er ja nochmal Glück gehabt - nur der Anzug ist hin, aber das kann man ja wohl verschmerzen, oder?

  • Danke für den Service!! :] :] Jetzt kann ich gut schlafen! :D


    Klasse, wie sich Tom über seinen zerfetzten Anzug aufregt! :D


    Und Semir scheint auch bald in Sicherheit.. oder ist das wieder eine perfide Falle?!? ?( 8o

  • hallu^^


    so ich kan nicht schlafen also amch ich dri mal ein FB eig kann ich ja nru das sagen was ich imemr sag tolle story freu mich schon darauf wie es weiter geht :D

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • tja, man muss eben jede Möglichkeit nutzen, Stephanie.....



    da hats unseren Tom wohl mal wieder erwischt, wenn ich mich nicht irre... =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!