Feeds zu "Gefährliche Begegnung"

  • So damit auch Gitti ihre Meinung wieder fleißig äußern kann. Was sie mit sicherheit wieder machen wird.


    Gell Gitti??? :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und nicht nur littlegitti...*g*... :baby:


    Habe vor ein paar Minuten Deine FF entdeckt...super Anfang...macht Neugierde auf mehr... :] :D

  • Na logo Elvira!


    Mann, du bist ja wirklich nicht zu bremsen mit deinen storys!


    Wann schläfst du eigentlich??? ?( ?(


    Klingt ja wieder vielversprechend und ganz nach meinem Geschmack - freu mich auf mehr!


  • das frage ich mich nicht nur bei Elli...*g*

  • Nun ich schlafe meist so vier oder fünf stunden.... dann gehe ich arbeiten und dort hab ich sehr viel Zeit, denn die Qualität in der Firma läuft von selbst. DA hab ich dann auch manchmal eine kreative Pause, die ich dann natürlich nutze.... nun ja..


    Freut mich das sie gefällt. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Habe gerade die Fortsetzung gelesen...schön, eine Tom und Semir-Geschichte :D...aber warum muss denn schon wieder Tom dran glauben...*schnief*

  • nun warte doch erst mal ab. Tom ist doch nur die Schlüsselfigur. :D Wird nicht heftig.... versprochen.


    Also ich meine nicht schlimmer als sonst... :rolleyes: =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    nun warte doch erst mal ab. Tom ist doch nur die Schlüsselfigur. :D Wird nicht heftig.... versprochen.


    Also ich meine nicht schlimmer als sonst... :rolleyes: =)



    Puh...bin beruhigt...und freue mich noch mehr auf die Fortsetzung... :D

  • na jetzt gehts dann aber zur sache.... 8o


    mal sehen, was sie von tom wollen und wie er sich schlägt ?(

  • Oh je, mit den Typen ist nicht zu spaßen, denen scheint wohl jedes Mittel recht zu sein...

  • hi die story ist jut
    schreib bitte schnell weiter bitte bitte bitte
    :) :) :) :) :) :) :] :]

  • Tom muss sich total hilflos fühlen - so im Ungewissen gelassen!


    Schreib bald weiter!

  • Ich konnte nicht schlafen und dachte, ich lenke mich mit ein paar netten Geschichten ab. ;)


    Doch nachdem ich Deine Story gelesen habe, ist fürs Erste nicht an Schlaf zu denken. X( Du machst aber auch immer spannend! 8o


    Freue mich schon auf die Fortsetzung...

  • Tja, das war wohl nix Navar.... das nächste Mal, wenn du nicht schlafen kannst, solltest du ein Glas warme Milch trinken - das regt nicht so auf! =) :P =)

  • Ups... Also mal ehrlich.... ich mache doch keinen Abhängig. Ich habe dich doch nicht gezwungen die Story zu lesen... ach... dumme Ausrede, die Dealer zwingen die Süchtigen ja auch nicht Drogen zu nehmen. Hmmm.... okay. Okay.... für alle "Süchtigen" es gibt Nachschub.



    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na dann viel Spass in London :baby:


    Und bleib mir treu.... sonst gibt es keinen neuen Stoff :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oje, ob die Schrankmann da mitmacht?


    Aber Tom schafft es sicher, die beiden wohlbehalten da rauszubekommen