Alarm für Cobra 11: Crash Time

  • wann kommt dein update packet??


    freu mich schon voll auf die cheats weil ich schaff es einfach nicht alles auf schwer=( naja ich weiß auch nicht freu mich schon voll (ich pack es einfach icht =( HILFE!!!!!! )


    LG alexander

  • Hi!


    Es wird noch etwas dauern bis das Packet drausen ist (leider). Ich sammel noch Cheats... Also wer noch andere kennt...


    Bis dann,


    Alexxi119

  • aso weil ich hba in internet schon nach cheats gesucht und auch welche gefunden jetz ist mein problem aber ...man soll da ja ein neues konto erstellen mit dem und dem namen des hab ich auch gemacht aber danach war alles wie vorher !! weiß jemand wiedso würde mich sehr freuen=)


    lg alexander

  • Ja, diese Cheats werden auch im PAcket enthalten sein...


    Warum das nicht funktioniert, aknn ich dir auch nicht erklären.


    Du musst nur ein NEUES PROFIL anlegen und dabei (Z.B.) "Cheater" (Ohne ANführungszeichen) eingeben. Dann bestätigen und dann hast du Z.B. alle Strecken und Fahrzeuge freigespielt (Einzellrennen) und in den Fällen alle Fälle freigespielt. (Je nach eingegebenem Cheat)


    MAN BEACHTE, DASS DIE FÄLLE NOCH NICHT GELÖST SIND. NUR FREIGESCHALTET.


    Falls es immer noch nicht klappt, kann ich dir die Datei per MAil senden. (Cheat Datei)

  • okee hab noch mal geschaut aber geht immer noch nicht und der cheat halt .... kannst mir ja mal die datei schicken :)




    lg alex

  • Hier der Cheat "Cheater".


    Der Cheat "High End" folgt...


    Zuerst musst du diese Datei mit WinRAR entpacken. Dann den Entpackten Ordner öffnen und die Datei "Cheater" kopieren. Dann in ...\Cobra 11 - Crash Time\C11-Saves einfügen.


    Wenn du jetzt das Spiel startest und "Cheater" wählst, müsstest du alle Autos und Strecken freigeschaltet haben.


    Ich weis nicht ob das funktioniert, da ich das zum ersten mal machen. Es müsste aber eigentlich klappen.


    Bitte gib mir bescheid, ob es funktioniert hat. Danke!

  • okee es funktioniert echt klasse hab zu sicherheit auch noch mal geschaut wenn man ein normales profil anlegt kann man nicht gleich einzelrennen fahren aber mit dem namen cheater schon jetzt freu ich mich noch mehr auf den cheat hight end



    lg alex

  • Das Problem bei dem Cheat High End ist, dass ich ihn selber nutze. Dann würdest du mit meinem gespeichertem Stand in High End fahren... Ich ahbe jedoch auch beide Cheats kommbiniert.


    Aber ich werde das schon schaffen. Hab bitte ncoh was geduld. Sorry!!!

  • ach des past schon wichtiger ist es mir das es danach auch geht. also im internet steht ja man soll einfach ein profil mit dem namen "hight end" eingeben . aber da gibt es keine datei die man dann bei cobra 11 safe einfügen muss


    ich versteh des jetz net weil im internet steht ja nur den namen da anlegen und so... aber des geht net so einfach oder was ?? also ich warte halt noch aber würde mich totzdem über ne antwort freuen :)


    viel viel viel gluck



    lg alexander

  • Normal musst du ja nur "Cheater", "High End" oder "High End +" (Rechtschreibung beachten) eingeben. Da ich es so verstanden habe, dass es bei dir nicht geht, habe ich dir die Datei geschickt...


    Zusammengefast: Legst du ein neues Profil an und gibst "Cheater" ein, hast du alle Fahrzeuge und Strecken freigeschaltet.


    So, und ich habe verstanden, dass es bei dir mit dem eingeben nicht geklappt hat, deshalb habe ich dir die Datei geschickt.


    PS - Normaler Weise funktioniert die Cheat-Eingabe (Profil-Name) bei jedem.

  • Nocheinmal zum Verdeutlichen die Richtige Rechtschreibung der Cheats:


    Cheater


    High End


    High End +

    Einmal editiert, zuletzt von Alexxi119 ()

  • ups...vielen dank ich hatte high mit t am ende geschrieben es ghet jetz aber trotzdem dnake ....


    lg alex

  • Schaut mal bitte auf der Seite "Tipps und Tricks gesucht", auf meiner Homepage (Fanpage) zu CRASH TIME vorbei.


    Ich darf leider keine Links geben. Wie ihr seht, wurden deshalb schon Beiträge von mir gelöscht.


    Aber ihr kommt sicher darauf, bzw. wisst es schon.

  • ich glaub du musst dem auto immer volgen irgentwann bleib es dann stehen wenn ichs noch rihtig im kopf habe probiers einfach mal auf



    lg alex

    • Offizieller Beitrag

    He Alexxi119 ich würde dir gerne meine neuen Mods schicken aber irgendwie geht das im Moment nicht. Warum keine Ahnung.


    Ich benutze dieneganz normale E-Mail Adresse wie immer (die von Hotmail)



    Ich habe es auch schon mit der Crash Time Fanpage E-Mail versucht. Aber bei mir kommt immer eine E-Mail zurück:




    This is an automatically generated Delivery Status Notification.



    Delivery to the following recipients failed.



    XXXXXXXXXXXXXXXXX



    nur anstatt den XXX deine E-Mail Adresse


    Komisch


  • Ja, komisch. Probiere es nocheinmal. Ich habe auch noch keine Mail erhalten.


    ALso ich bekomm in lezter ZEit eigentlich immer mAils. KAnnst du denn auch an andere ADressen senden oder nur an meine nicht???

  • Auf meiner Cobra 11 - Crash Time Fanpage gibt es jetzt neue Downloads:


    * KI Fahrzeuge


    * Gebäude


    * Werbetafeln



    ACHTUNG! Die Dateien werden im Laufe dieses TAges hochgeladen...


    Schaut vorbei....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!