Alarm für Cobra 11: Crash Time

  • tja, dann ist es offiziell!


    Ich werde mal wieder versuchen mehr Infos zu finden!


    Sobald ich was habe, werde ich euch informieren!




    =======================================================
    NACHTRAG! (18,02 Uhr)


    Neue Serienausstattung :
    - Neue KI sorgt für unvorhersehbare Missionsverläufe
    - Riesige frei erkundbare Spielwelt
    - Großer Spielumfang mit über 40 Missionen
    - Abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Fahrzeugen
    - Neue Stunts und Sprung-Varianten
    - Verbessertes Replay-System setzt die Action atemberaubend in Szene
    - Drei Schwierigkeitsmodi
    - Großer Fuhrpark
    - Überarbeitete Grafik mit spektakulärer Optik
    - On- und Offroad-Rennen

  • .. nicht schlecht, .. werde dann mal die Tage mit RTL Kontakt aufnehmen und schauen, welche Informationen rausgegeben werden können .. :)


  • Derzeit konnte ich bereits in Erfahrung bringen, dass das Cover LEIDER NOCH NICHT fertig gestellt ist!


    Sobald es verfügbar ist, stelle ich es rein!

  • Danke Benny!
    Sieht nicht gerade schlecht aus! Sogar der CLK ist auf Anhieb zu erkennen (auch wenn das Mercedes-Logo fehlt...)! Schick, schick!

  • Der Termin für die Veröffentlichung des Spiels ist nun bekannt:


    Fans sollten sich den 08. November 2007 in ihrem Kalender notieren!

    weiterer Text ist bekannt:

    Verfolgungsjagden von Hubschraubern, Sprünge über fahrende Züge oder Einsätze im Spürpanzer; tollkühne Stunts, spektakuläre Unfälle und packende Kriminalfälle sind praktisch garantiert.

  • Das sind schon mal geile Screenshots,bloß die frage ist ob das Spiel am Rechner funktioniert. ?(