Alarm für Cobra 11: Crash Time

  • Ist euch eigenlich schon aufgefallen, dass in der Stadt nicht ein Mensch auf der Straße zu sehen ist? Haben die das vergessen, oder haben sie das absichtlich gemacht, damit es realistischer ist, dass man keine 100 Leute mehr während einer Mission überfahren kann? ;)


    @JAYKAY: Danke!!

  • Zitat

    Original von cobra fan 93
    Ist euch eigenlich schon aufgefallen, dass in der Stadt nicht ein Mensch auf der Straße zu sehen ist? Haben die das vergessen, oder haben sie das absichtlich gemacht, damit es realistischer ist, dass man keine 100 Leute mehr während einer Mission überfahren kann? ;)


    @JAYKAY: Danke!!


    Naja, 3DPersonen kamen nicht in Frage, weil jetzt schon bei den meisten Usern die Grafikkarten glühen und über die 2D-Menschen hat sich ja jeder beschwert, also haben wir sie weggelassen. :D


    Es kann ja auch kein Mensch auf der Strasse sein. Die sind alle zu Hause und spielen Crash Time ;)


    BTW: Danke für die netten Kommentare zum Spiel.

  • Hi,
    ich habe gerade in der Fernsehzeitung "Prisma", Ausgabe 46/2007 entdeckt, dass man "Alarm für Cobra 11 - Crash Time" gewinnen kann. Man die Chance eine von drei Rennbahnen "Carrera Digital 132 Thunder Road" inklusive "Crash Time" gewinnen kann. Zusätzlich gibt es noch fünf mal "Crash Time" so zu gewinnen. Dazu muss man nur folgende Frage beantworten: "Wie lautet der Vorname von TV-Cop Ritter?" (dürfte ja nicht soo schwierig sein... :D) Und bis zu 26.11.07 folgende Telefonnummer anrufen: 0900-300 66 00 (weiß leider nicht, wie viel das kostet, könnte aber 0,59 pro Anruf oder Minute sein)

    • Offizieller Beitrag

    Kann man eigentlich das Blaulicht von dden Ziviwagen ändern ???
    Falls ja ich hätte gerne eine Rundumleuchte für aufs Dach. Das ist bestimmt viel Arbeit sieht aber bestimmt cool aus. Also wenn sich einer die Mühe für mich macht wäre ich sehr dankbar. Natürlich müsste er das dann hier als Download reinstellen. Wäre aber echt cool.


    Im voraus schon mal Danke.

  • Hab jetzt mal die Demo ausprobiert. Läuft leider nicht so ganz flüssig :( Vista frisst einfach zuviele Ressourcen! Aber ich hab XP schon so gut wie wieder drauf, hab schon Datensicherung und alles gemacht. Warte nur noch, bis mein Bruder mal nen Augenblick Zeit für mich hat ;)
    Werde es dann nochmal versuchen!


    Was mir aber aufgefallen ist: bei der Demo kam nicht so wirklich Cobra 11-Feeliing rüber. Liegt hauptsächlich daran, daß die typische Cobra 11-Musik fehlt. Gibt's die auch in der Vollversion nicht?

  • Zitat

    Original von webpower
    Hab jetzt mal die Demo ausprobiert. Läuft leider nicht so ganz flüssig :( Vista frisst einfach zuviele Ressourcen! Aber ich hab XP schon so gut wie wieder drauf, hab schon Datensicherung und alles gemacht. Warte nur noch, bis mein Bruder mal nen Augenblick Zeit für mich hat ;)
    Werde es dann nochmal versuchen!


    Was mir aber aufgefallen ist: bei der Demo kam nicht so wirklich Cobra 11-Feeliing rüber. Liegt hauptsächlich daran, daß die typische Cobra 11-Musik fehlt. Gibt's die auch in der Vollversion nicht?


    Nein! Leider nicht! Bei NITRO ja aber auch nicht!! :(

  • Toll, und warum schimpft sich das ganze dann Cobra 11, wenn die wichtigsten Elemente aus der Serie fehlen? X(


    Kann man die Musik aus dem Spiel denn wenigstens durch die richtige Cobra 11-Musk ersetzen - also die MP3-Dateien (oder WAV oder sonstwas) ersetzen? :)

  • Zitat

    Original von webpower
    Toll, und warum schimpft sich das ganze dann Cobra 11, wenn die wichtigsten Elemente aus der Serie fehlen? X(


    Kann man die Musik aus dem Spiel denn wenigstens durch die richtige Cobra 11-Musk ersetzen - also die MP3-Dateien (oder WAV oder sonstwas) ersetzen? :)


    Du hast doch im Spiel einen Musikmanager, wo Du alle eigene Sounds integrieren und Playlisten erstellen kannst.

  • Keine Ahnung, ob ich das im Spiel hab, da mir bei der Demo irgendwie kaum Cobra 11-Feeling aufkam, habe ich die Vollversion nicht gekauft ;)
    Außerdem ist mein PC unter Vista zu langsam für das Spiel X( <- Nicht gegen das spiel, sondern gegen Vist gerichtet! ;) )

  • Hier mal mein Versuch den BMW von Semir ein bisschen realistischer zu gestalten. Das C11-Logo lässt sich nicht so einfach verändern, da man dafür auch das 3d-Modell verändern müsste (dazu fehlt mir allerdings das richtige Programm ;-)). Auch die Frequenz der Blaulichter lässt sich leider nicht ganz realistisch machen, da man nur geringe Unterschiede im Abstand der Lichter vornehmen kann.



    Wer das Kennzeichen oder die veränderte mox-Datei haben möchte kann mir ja einfach eine PN schreiben. Auch Änderungswünsche können gerne gepostet werden.


    Gruß, Lukas

  • @webpower:
    Also zu der Meinung, dass kein richtiges Cobra- Feeliing rüberkommt, kann ich absolut nicht zustimmen. Ich finde, dass genau das den Herstellern gut gelungen ist, was bei Nitro meiner Meinung nicht so richtig der Fall war. Denn da waren es einfache kleine Missionen; und noch viel unrealistischer. Also, nicht dass mich hier jemand falsch versteht natürlich ist Nitro auch sehr große Klasse, aber ich will damit eben nur sagen, dass Crash Time in meinen Augen wesentlich besser ist. Ja klar, mit der Cobra 11-originale Titelmusik wäre es noch besser, aber man kann halt nicht zu viel verlangen. Auf der Demo ist es ja nur ein Fall, aber alle andern auf dem richtigen Spiel sind noch viel besser. Und vor allem der Zusammenhang der Missionen, also ein Fall, find ich sooo super.. ;) :]
    Noch einmal ein sehr großer Lob an die Hersteller!!



    Achja, und übrigens: Das mit dem Thestreetisnotenough hat bei mir jetzt auch endlich geklappt. Ich war wohl ein wenig zu doof um es direkt zu raffen :tongue: ;) ;)


    Und: Ich hab jetzt fast alle Fälle auf SCHWER geschafft, nur im Fall "Unfallserie" bei der zweiten Mission mit dem Checkpointrennen, das schaff ich einfach nicht in der angegebenen Zeit, und im Fall "Alles Zufall" auch so ein Checkpoint-Rennen. NUR diese zwei Missionen, sonst hätte ich das Spiel schon längst auf SCHWER geschafft.


    Frage: Wenn man alles auf Schwer geschafft hat, dann ist man ja bei 100%, kann man dann auch alle kleinen Missionen einzeln spielen?, denn momentan sind ja noch einige gesperrt!!???


    @lukas_93: Ja, sieht wirklich gut aus!! Cool!!

  • Kurze Frage zu den Sounds, wenn sollte eine Verfolgungsjagd sein oder so...kommen daq die Original Verfolgungsjagd SOunds so wie es früher noch zu Tom zeiten war?
    Ich bin ja totaler Fan von der Musik und hoffe das die mit im Spiel integriert ist, ist nähmlich noch ein Grund sich das Spiel zu holen....:baby:

  • Zitat

    Original von Cobra11-Semir
    Kurze Frage zu den Sounds, wenn sollte eine Verfolgungsjagd sein oder so...kommen daq die Original Verfolgungsjagd SOunds so wie es früher noch zu Tom zeiten war?
    Ich bin ja totaler Fan von der Musik und hoffe das die mit im Spiel integriert ist, ist nähmlich noch ein Grund sich das Spiel zu holen....:baby:


    Nein, das ist das einzig negative am Spiel. Die Original Verfolgungsjagsmusik ist nicht drauf, aber trozdem ist das Spiel grosse Klasse und in meinen Augen deutlich besser als Need for Speed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!