Feeds zu "Der Kung-Fu-Meister"

  • Deine GS ist sehr gut Supercop.
    Wenn ich GS lese kann ich mich gut in die GS denken.
    Super gemacht ein dickes Lob an Dich. ;)

  • wird ja immer spannender.....!


    Wünsch dir einen schönen Urlaub! Meiner ist ja jetzt leider wieder um, am Montag muss ich wieder hinter den Schreibtisch.... :( ;(

  • @littlegitti


    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, denn der nächste kommt bestimmt :D


    Ich sag danke, werd meinen Urlaub sicher genießen, und wenn der vorbei ist, hab ich noch eine Woche Ferien, da kann ich mit frischen Ideen dann weiterschreiben :baby:

  • NA endlcih geht es weiter, aber mal ehrlich.... du hast uns sooooo lange warten lassen und dann nur so einen kleinen Teil ?( Das war doch sicher nicht alles oder ?(


    Gibst du uns heute noch ein großes Stücken? :] =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sorry dass ihr so lange warten musstet, aber Urlaub muss ja auch mal sein :D


    Keine Sorge Elli, jetzt gehts wieder öfter weiter :]

  • ja super Teil.... endlich weiß Semir das er André vertrauen kann. Ganz toll. Bin gespannt wann die Asiaten die beiden in die Mangel nehmen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira
    ja super Teil.... endlich weiß Semir das er André vertrauen kann. Ganz toll. Bin gespannt wann die Asiaten die beiden in die Mangel nehmen.


    genau das dacht eich auch vorhin*gggg*


    weiter bitteeeeee :baby:

  • Ab morgen geht bei mir die Schule wieder los, deshalb hab ich demnächst wohl nicht mehr so viel Zeit... aber meine GS wird weitergehen, ganz sicher :D


    Schön, dass sie euch gefällt.

  • Hihi kann mir richtig vorstellen. wie die in der Eisdiele sitzen und Eis schlecken und sich gegenseitig angehen. Natürlich in aller Freundschaft.


    Toll :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • tja... was soll ich noch sagen... so ein kleines Stücken.... das reicht nicht... absolut nicht... also nun mal los und noch etwas bitte :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • sehr schöne Story... ich muss sagen das ich sehr gespannt war und die beiden scheinen sich sehr gut zu ergänzen. Genau wie es in der Serie war. So könnte das Zusammenspiel zwischen André und Semir sehr gut angefangen haben. Ganz Toll. Freu mich auf deine nächste Story, die hoffentlich bald kommt und genauso spannend wird wie diese hier. Also Pascal... mach weiter so. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke an alle Leser und Feedbackschreiber dieser GS. Meine nächste GS wird bald kommen. Sie wird "Vertrauter Feind" heißen. Semir und Chris werden dort auf einen Gegner aus Semirs Vergangenheit geraten. Mehr noch nicht :D


    Lasst euch überraschen :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!