Feeds zu "Der Kung-Fu-Meister"

  • Hallo !


    Der erste Part meiner neuen GS ist da. Feeds zu meiner GS bitte hier rein :baby:

  • so wieder die erste.... :D Fängt ja richitg gut an.... Bekomme ich zum Feierabend... also in genau 45 Minuten plus Heimweg, 20 Min. also in etwas einer STunde noch einen Nachschlag??? =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hmm, mal sehen... wäre theoretisch möglich, ja. Ob es jetzt genau dann ist, sei dahingestellt, aber dass heut im Laufe des Abends nochmal "Nachschlag" kommt... warum eigentlich nicht ? :D

  • hmm.... sehr dubios.... da stimmt doch was nicht... oder ist wriklich alles so harmlos?



    Nee.... das glaub ich jetzt nicht... da kommt sicher noch was ganz dickes???
    :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich wußte es.. was ganz dickes.... na dieser Streit hätte nun nicht sein müssen. Aber sehr gut durchdacht. So könnte es gewesen sein. Sehr gut :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • sehr spannend und klasse geschrieben und ich bin ja sehr der meinung, das da etwas ganz und gar nicht stimmt.... bin schon am grübeln, was das ist*ggg*

  • ein bisschen wenig für die lange Wartezeit..... denk doch an mich.... ich muss mich ablenken... Noch ein STückchen bitte....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elli, zu deiner Ablenkung gibt es jetzt einen neuen, längeren Part :D

  • sehr spannedn


    bitet ganz schnell weiter


    *~*

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • *snief*, das ist ja megatraurig ;(
    Hoffentlich gehts jetzt anders weiter, sonst kann ich nicht schlafen!!


    Sehr gute GS bisher.....Respekt ;)

  • Klasse, Supercop :]
    Bin mal gespannt, wie es weitergeht. André war ja schon ein klitzekleines bisschen fies, aber Semir kann das ab *ggg*

  • Nun gut... wie du weißt bin ich eine schnelle leserin.... dieser PArt hatte es ja in sich. Diese Verfolgungsjad konnte ich mir bildlich ausmalen. Den Ausraster von André sehr gut. Und Semir der dazwischen geht. Aber was bitte hat Hotte entdeckt?


    Schreib bald weiter. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, das interessiert mich auch mal. Bin schon ganz gespannt. Erfahren wir das heute noch? Bestimmt, oder? :rolleyes:

  • Quote

    Original von Bexx
    Ja, das interessiert mich auch mal. Bin schon ganz gespannt. Erfahren wir das heute noch? Bestimmt, oder? :rolleyes:


    Wohl eher nicht.... morgen, versprochen ! ;)

  • Na gut, aber nur, weil ich heute auch nichts mehr auf die Reihe bekomm =)
    In diesem Sinne: Sorry Elvira :rolleyes:;)

  • Hach... wie schön das mich wenigstens einer mit Lesestoff versorgt. Ich brauche doch auch mal abwechslung, wo ich doch meine Storys alle auswendig kenne :D


    Super PArt Pascal... wirklich ganz toll Freu mich schon auf morgen. Aber leider muss ich ja zum Elternabend in die Schule.... aber danach. ich denke mal so um neun... da brauche ich dann nachschub. Bis dahin hast du doch bestimmt was oder :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    Hach... wie schön das mich wenigstens einer mit Lesestoff versorgt. Ich brauche doch auch mal abwechslung, wo ich doch meine Storys alle auswendig kenne :D


    Super PArt Pascal... wirklich ganz toll Freu mich schon auf morgen. Aber leider muss ich ja zum Elternabend in die Schule.... aber danach. ich denke mal so um neun... da brauche ich dann nachschub. Bis dahin hast du doch bestimmt was oder :baby:


    hör sie dir an, gar nicht gierig*gggg*... aber ich reihe mich ein: weiter bitteeeeeeeeeeeeee :D

  • Also, Freitag ist die vorerst letzte Gelegenheit für mich,weiterzuschreiben, da wir Freitag nacht in den Urlaub starten. Aber es wäre gemein, wenn ich euch dann 10 Tage lang ohne Fortsetzung sitzen lassen würde..... von daher gesehen, wartet ab, heute oder Morgen wird bestimmt noch was kommen, denk ich... :]