Feeds zu "Vaterliebe"

  • Hey... klasse geschrieben!
    Als der Schuss fiel, habe ich vor Schreck mindestens genauso große Augen gemacht wie er hier-> 8o!!


    Gott sei Dank ist dieser Benno kein guter Schütze... Puh *Schweisswegwisch*


    Tom und sein Dickschädel... wenn das man gut geht...

  • Knapp daneben ist auch vorbei....Gott sei Dank!


    Müssen wir jetzt wieder bis heut abend warten, um zu erfahren, wies weitergeht??? :( ?( :( ?(

  • naja......*schmunzel*



    Ich geh jetzt mal frühstücken und schau nachher nochmal rein....vielleicht kann ich dann weiterlesen?????


    Bis denne..........

  • tu das. guten hunger.... ich arbeite den turm auf meinem schreibtisch mal etwas ab*ggggg* :D :baby: :P

  • oje - der Turm auf meinem Schreibtisch wird mich am Montagmorgen anspringen !!!
    8o


    Dann ist der Urlaub rum und die lieben Kollegen haben sicher dafür gesorgt, dass mir nicht langweilig wird!!!


    und nun zur story:
    danke für den neuen Teil. Jetzt machst dus aber spannend!!! *bibberzitter*


    meiner armer Tom! Was nun wohl wieder auf ihn zukommt????? 8o ?( 8o


    Aber die story ist echt super!!! ICH LIEBE SIE !!!

  • Tom ist ganz schön leichtsinnig!


    Ob der Motorradfahrer wirklich einen Anschlag auf Tom plant?


    Hoffentlich kommt der da heil raus........ich habe da so meine Bedenken!

  • meien armen nerven



    schreib bitte ganz ganz ganz ganz schmell weiter




    bin echt sehr gespannt


    :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • guten morgen, steffi!


    Da haben die beiden ja nochmal Glück gehabt. Ging ja grad noch glimpflich aus.


    Armer Tom: immer auf den verletzten Arm......tut bestimmt seeeehr weh!


    *pustpustpust*

  • Noch mal gut gegangen...Puh...


    Doch warum lässt Du den armen Tom immer auf die kaputte Schulter fallen?! ;) :D Das tut doch weh!!


    Am besten fand ich die Szene am RTW: Semir als Petze!... Köstlich!! =)

  • Danke für das "Mittagsstück". Das war jetzt mein Nachtisch! Prima!


    Aber wie kannst du wieder an so einer Stelle aufhören??? 8o :( 8o


    Ich hab den Verdacht, dass du das extra machst.... ?( X( :evil:

  • Au weia...Maritas Vater ist ja außer sich vor Trauer um seine Tochter... 8o
    Tom bräuchte fast Personenschutz, wenn das so weitergeht...

  • so nun bin ich auch mal dazu gekommen diese Story zu lesen. Super klasse geschrieben Steffi.


    Aber ich verstehe den Vater sehr gut. Ich würde auch Amok laufen, wenn so etwas mit meiner Tocher passieren würde....


    :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    so nun bin ich auch mal dazu gekommen diese Story zu lesen. Super klasse geschrieben Steffi.


    Aber ich verstehe den Vater sehr gut. Ich würde auch Amok laufen, wenn so etwas mit meiner Tocher passieren würde....


    :baby:



    Mein Vater ist auch so eingestellt...hat meinen Ex-Freund damals gleich mal vorgewarnt, dass er mich ja gut behandeln soll...

  • Guten Morgen, ihr Lieben....



    ....nun muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit Steffi reden: Also so geht das nicht, du kannst nicht IMMER an der spannendsten Stelle aufhören. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und meine Nerven machen das nicht mehr lange mit. Wenn ich einen Kollapps bekomme, dann geht das auf deine Rechnung....!!! X(


    So, nun zur story: furchtbar spannend, super geschrieben, einfach alles.....!!! =) :P =)


  • guten morgen brigitta,


    also wirklich... du wirst es doch jetzt sicher noch etwas aushalten oder? ich meine so bis mittags..oder doch abends?
    ab und an muss man auch mal spannung aufbauen*ggggg*
    oder soll ich dir sagen, was passiert?

  • würds ja schon gern wissen.....hmmmm.....aber nein, ich warte, bis du den nächsten Teil einstellst...ganz brav....und....(un)geduldig!


    Aber bis heute Abend muss ich doch nicht warten, oder? :rolleyes:

  • na, da will ich mal nicht so sein*gggg*


    hast glück. hier scheint die sonne und ich bekomme gerade gute laune :D

  • danke, das war aber wirklich lieb von dir!!! :D ;)


    Und bei uns scheint auch die Sonne, schon einige Tage sogar!!!!


    Wünsch dir auf jeden Fall ein schönes und einfallsreiches Wochenende!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!