Feeds zu "Vaterliebe"

  • Wow Wow Wow wie kannst du an so einer Stelle aufhören...


    Ich finde der Anfang ist echt super gut, ich könnte glatt mit schreiben...aber ist ja keine GS....



    Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil.


    Mach weiter so :baby:

  • Sehr guter Anfang!! Das verspricht eine super tolle Story zu werden!


    Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht!!

  • Oh man der arme Tom der ist ja sowas von ich sag mal hai. 8o


    Hoffendlich kommen die beiden da heil raus.


    Ich fiebere mit.



    Ich warte schon ganz gespannt auf den nächsten Teil.

  • Bin grad erst nach Hause gekommen und musste gleich mal lesen, wies hier weiter geht!


    Also einfach mal wieder klasse die story! Von Anfang an super spannend - ich liebe es!!!!


    Bitte schnell weiter....

  • Hi Steffi... :baby:



    Wow, bin gerade über Deine FF gestolpert...da geht es ja gleich richtig zur Sache...der Wahnsinn...habe die drei Abschnitte gleich mehrmals lesen müssen... 8o :D

  • Ja, da hat sich Steffi wirklich was Spannendes ausgedacht.....ich hatte ja schon eine kleine Leseprobe...lach!


    Ich hoffe, du setzt immer schöne grosse Teile ein, Steffi! :] ;)

  • Ja, Steffi, das hoff ich doch auch. Gaaaaanz grooooße Teile!


    Bin gespannt, wies Tom geht. Muss wohl ne Entziehungskur machen, der Arme! :(

  • Und was ist mit dieser Marita??? Die ist doch im Kugelhagel umgekommen... 8o
    Da wird ja noch einiges auf uns (und auf Tom) zukommen...

  • Das hat sich Petra sicher auch anders vorgestellt......



    Aber das wird wieder....!


    Bin gespannt, worauf sich der Titel deiner story bezieht..... ?(

  • tja... dann denk mal scharf nach... Marita ist tot.... und hat sicher einen Vater, gell?

  • Puuh...für´s erste hätte Tom das geschafft...


    Denkt der Arzt doch glatt, dass Petra seine Frau ist...*g*...Semir hat recht, kein so toller Anfang einer Beziehung...



    Hey, aber eine interessant klingende Variante, Tom und Petra als Paar "einzuführen"...hoffentlich endet das ganze nicht im Desaster...


    Marita...ja, sie ist umgekommen...aber ich steh da auf dem Schlauch...*grübel*

  • Quote

    Original von Stephanie
    *gg* abwarten...... :D



    Ich bin gespannt... :baby:

  • ja logisch hat sie einen Vater, hat ja wohl jeder...


    aber wer????? ?( ?( ?(


    Aber nicht Tom, oder? ?( ?( ?(


    *grübelgrübel*


    ich steh auch auf dem Schlauch....


    Bitte um AUFKLÄRUNG !!!

  • na also....... geht ja *ggggg*


    aber dafür gibts dann morgen weniger :P

  • Danke schön...


    müsste es bei dem Namen "klick" bei mir machen??? ?(
    Bei so vielen Folgen und FFs, die ich noch nicht alle gelesen habe...


    Keine Ahnung, aber die Tatsache, dass ein zorniger Vater, der unbedingt einen Sündenbock haben will, rumläuft, bereitet mir Kopfzerbrechen.

  • Ein Vater, der auf Rache aus ist... oho ...das kann nichts Gutes bedeuten! 8o