Welche Folge gefällt euch am wenigsten ?

  • Zitat

    Original von nicb83
    Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, welche Folge mir am wenigsten gefällt. *in mich geh*
    Ich bin auch ein riesen Rene Fan, aber den Pilotfilm "Auf Leben und Tod" fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Viel Action dabei gewesen.


    Viel Action dabei, ich bitte dich gucke dir mal die andren Piloten an.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert


    Viel Action dabei, ich bitte dich gucke dir mal die andren Piloten an.


    Also ich bitte dich Robert der Pilotfilm hat gute Action..und viel Spannung, die anderen zwar auch aber Auf Leben und Tod hatte alles was man brauch...

  • Also mir gefallen eigentlich alle Folgen. Aber da gibt es eine Folge, die ich irgendwie von der Handlung her total doof fand. Und das war die Folge "Der Joker". Sonst hab ich an keiner Folge eigentlich groß was auszusetzen gehabt.

  • Also da bin ich jetzt ein weiteres mal Nicos Meinung. Der Pilotfilm hatte doch wirklich tolle Actionsequenzen und viel Spannung. Ich finde es ja auch sehr schlimm, dass Tom stirbt, aber deshalb den GANZEN FILM wegzuschmeißen... ich weiß nicht.


    Aber wie schon erwähnt, das ist Ansichtssache und jeder sollte sich ungehindert seine Meinung bilden können... das oben ist die meine... ;)


    @Lola°°°123:


    Die Folge "Tina und Asym" habe ich nicht gesehen, aber das, was du an dieser Folge kritisierst, kritisiere ich auch an "Der alte und der Junge". Man sieht fast nur den Jungen und den alten Mann (hab beide Namen vergessen) wie sie durch den Wald fliehen. Und da sich die beiden Gangster am Schluss in der Kirche verstecken, und Semir und Frank hineinkommen, hätte man am Schluss einen schönen Schusswechsel in die Folge packen können, aber nein, natürlich müssen sich die beiden streiten, bis der eine den andern packt, beide fallen runter, werden von Semir verhaftet - das wars. Sicher, diese Abschlussszene ist sehr spannend, aber man hätte eine tolle Actionszene draus machen können.

  • Naja, jedem das seine...
    Die Frage ist sehr schwierig zu beantworten, wenn man jeden Donnerstag - egal ob Wiederholung oder neu vor der Glotze hockt. Eine der Folgen, die nicht mich so beeindruckt haben, war auch "Der Alte und der Junge". Das ganze Zeug war irgendwie nicht so toll, wie auch Supercop geschrieben hat. AfC11 bleibt AfC11 und so schaue ich mir die Folge auf DVD trotzdem gerne an - aber andere Folgen schaue ich mir noch lieber an... ;)
    Aber es gibt dafür ja auch ziemlich viele gute Folgen. :]

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico


    Jetzt muss ich mal was dazu schreiben auch wenns Tom Abschied schnell und rabiat war die Action und alles drum herum stimmte...ich bin/war auch ein sehr großer Fan von René gewesen aber ich fande diesen Pilotfilm den besten den sie gedreht haben bisher...


    Da gebe ich Dir recht !
    Sicher ging der Ausstieg von Tom etwas zu schnell, aber deshalb sollte man nicht gleich die ganze Folge "verdammen"nur weil man ein Fan von Tom ist. Von dem Moment an, als die Chefin Mark Jäger "aufspürt", war die Folge mehr als spannend und meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Für mich auch eine der besten und interessantesten Folgen überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!