Welche Folge gefällt euch am wenigsten ?

  • Es gab hier schon mal die Frage nach der Lieblingsfolge. Mich würde interessieren, welche Folge/Folgen, von denen, die ihr kennt ihr am wenigsten mögt, Pilotfilme gelten auch.


    Mir gefällt eigentlich am wenigsten "Der alte und der Junge" aus der Staffel 1, obwohl mir auch die gefällt :P Ist eben AFC 11.


    Was sind so eure Folgen, die ihr am wenigsten mögt ?

  • Hmm die Frage finde ich echt gut.


    Also die Folge die mir am wenigsten gefällt ist "Auf Leben und Tod". Einmal weil ich immer ein großer Fan von Tom Kranich war und auch bin. Und weil ich finde sein sein Ausstieg absolut nicht gelungen ist. Es ging alles so schnell und auch in der ganzen Folge gab es nur wenig Imotionen ich finde einfach er hätte einen besseren und längeren Ausstieg verdient.

  • Ja, sein Ausstieg ging sehr schnell, das stimmt, aber wenigstens hat er noch ein paar von den miesen Typen mitgenommen :D

  • Ja das hat seine gute Seite aber trozdem es wäre cool wenn er wieder kommen könnte :-(.....

  • Ja, aber ich denke, das wird nicht möglich sein.... ehrlich gesagt, nach dem Ausstieg wäre es eigentlich auch seltsam, wenn er wieder kommen würde, denn man hat ja deutlich gesehen, dass er tot ist, das wäre schon WEIT fernab von jeder Realität.

  • Die Folge, die mir am wenigstens gefällt, ist auch für mich "Auf Leben und Tod" - das Warum hat lola°°°123 ja ganz gut beschrieben...

  • Quote

    Original von lola°°°123
    Schön das wir da einer Meinung sind :baby:


    ;)...ach ja, bezügliche Deines Vorschlags...ich lass mir da gerade etwas einfallen, aber bis das reif für die Veröffentlichung ist, dauert´s noch ein wenig... :D

  • okay, zurück zum Thema - meine Favoriten zur Wahl der Miss lungen :D


    "Das Attentat"
    "Im Nebel verschwunden"
    "Falsches Spiel"


    Aber ohne Tiefen kann man die Höhen ja nicht genießen ...


    Grüße
    thommyn

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • bei mir ganz klar hase und igel ...aus der ersten staffel mit rene

  • Hey Wendy...


    ich habe mir auch schon so meine Gendanken über meinen eigenden Vorschlag gemacht :]


    Also ich meine das Tom irgendwann mal wieder kommt, würde doch eher an ein Wunder grenzen den das würde mit der Realität nun wirklich nicht übereinstimmen. :(


    Aber ich habe da mal so eine Idee wenn wir doch schon mal beie dabei sind uns unsere Gedanken darüber zu machen, dann könnten wir doch eine
    gemeinsame Story davon schreiben. ;)


    Ich denke das das sicherlich viel Spaß macht... 8)

  • @lola°°°123: Ich schreib Dir dazu eine PN, passt sonst nicht hier rein, ok? ;)

  • Ich finde am misslungsten die Folge/n:
    Tod bei Tempo 100,
    Der Samurei,
    Hase und Igel,
    Verlorene Erinnerung,
    Tina und Asyim,
    Familienbande,
    Tödliche Fracht,
    Rock"N"Roll,
    Die zweite Chance,
    Der Staatsanwalt...
    so das waren mehr als genug...

  • Ja klar Tina und Asym die Folge hat mir auch nicht gefallen man hat die ganze Zeit nur die beiden Mädchen gesehn und nicht so oft unsere Helden das fand ich sehr schade ich denke man hätte viel aus dieser Folge machen können.

  • Hi,


    für mich war es die Folge "Auf Leben und Tod" - da ich ein grosser Fan von Tom - René bin - der Ausstieg von Tom war zu schnell - gleich am Anfang - das verdiente er sich nicht.

  • Quote

    Original von Monous
    Hi,


    für mich war es die Folge "Auf Leben und Tod" - da ich ein grosser Fan von Tom - René bin - der Ausstieg von Tom war zu schnell - gleich am Anfang - das verdiente er sich nicht.


    Jetzt muss ich mal was dazu schreiben auch wenns Tom Abschied schnell und rabiat war die Action und alles drum herum stimmte...ich bin/war auch ein sehr großer Fan von René gewesen aber ich fande diesen Pilotfilm den besten den sie gedreht haben bisher...

  • Also da kann ich dir nicht zu stimmen goalkeeper-nico, die besten Pilotfilme waren
    meiner meinung nach:


    Höllenfahrt auf der A4
    Todesfahrt der Linie 834
    und
    Hetzjagt


    Noch mal zu deinem Beitrag auch wenn die Action drum herum gestimmt hat,
    den Tod von Tom bedauere ich immer noch sehr ;(

  • Naja wenn du meinst musst du ja wissen..ich finde es quatsch bloß weil Tom so einen mießen abgang hatte das der Pilotfilm auch schlecht war...aber Ansichtssache...

  • Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, welche Folge mir am wenigsten gefällt. *in mich geh*
    Ich bin auch ein riesen Rene Fan, aber den Pilotfilm "Auf Leben und Tod" fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Viel Action dabei gewesen.