Feeds zu "Angst und Vertrauen"

  • Meine liebe Navar!
    Ich könnte ja zur Abwechslung auch wirklich mal etwas arbeiten, anstatt dich zu beliefern. ;)

  • ;) Meine liebe Tschona, soll das eine Drohung sein? X( :) Zur Warnung: Auf Drohungen reagiere ich mit Sturheit :rolleyes: und das würde für Euch bedeuten, es kann mit der Fortsetzung dauern... :whistling:

    Ah, jetzt versteh ich auch warum Du Dich so gut in Chris hineinversetzten kannst. ;)


    Und: Ich würde Dir NIEMALS nie drohen. :whistling: Das, ähm, war nur als Feststellung gemeint. ^^

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Heute, im Laufe des Tages. :) Muss noch ein, zwei Sachen ändern, dann geht es weiter... Brauchte aber gerade eine Abwechslung! :D


    Außerdem, meine liebe sisi, vor morgen früh kommst Du ja doch nicht zum lesen! ;)

  • *freufreu* *wie ein flummy auf und ab hüpft*
    Es geht weiter!!!
    Ich bin ja jetzt echt mal gespannt ob Semir den Knoten noch geplatzt bekommt bevor er ins Gericht muß. Bittebittebitte!!!!


    *g* Aber wenn nicht ist das auch okay. Freu mich so oder so auf den neuen Abschnitt. Mach schnell weiter!!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Juhuuu...endlich wieder ein neuer Teil! *freu* :)


    Ein großartiger Abschnitt! :thumbup: Ich denke, damit kannst du schon sehr zufrieden sein! Mir gefällt der neue Teil jedenfalls sehr gut! ;) Echt toll, wie du die Gefühle und Gesten der Charaktere beschreibst!
    Da krachts ja wieder mal ordentlich zwischen den Beiden... 8| ...armer Semir, der versteht die Welt nicht mehr :(...wie kann Chris ihn nur so enttäuschen und verletzten?? ?( Wieso redet Chris nicht endlich mal mit ihm, wieso öffnet er sich nicht? Semir hat ihm doch gezeigt, dass er sich auf ihn verlassen kann, dass er ihm vertrauen und mit ihm reden kann. Wieso tut Chris so etwas? ?( Obwohl, andererseits kann ich Chris’ Verhalten irgendwie auch verstehen...
    Also ganz toll geschrieben! Du beschreibst Chris wirklich sehr gut! :thumbup:


    Besonders gut gefallen hat mir irgendwie auch der letzte Absatz, als Semir erkannte, dass Chris’ Reaktionen nichts anderes als Abwehrmechanismen sind und er schon wieder seine Schutzmauer aufgebaut hat und seine wahren Gefühle einfach nicht herauslassen will. :S


    Bin wie immer sehr gespannt wie es weitergeht! Ich hoffe mal, dass du diese Woche gaaaanz viel Zeit zum Weiterschreiben für die Story haben wirst. :D Stress gibts einfach nicht! :D Das ist weder für dich gut, noch für uns Leser! :D ;) Ok, Scherz beiseite...ich kenn das ja...wenns nicht geht, dann gehts eben nicht. Manchmal fehlt leider einfach die Zeit. :S Und die lange Wartezeit lohnt sich ja wirklich, hinterher kommt dann immer ein perfekter neuer Teil von dir! Ein wahrer Lesegenuss eben! Da warte ich gerne auch wieder etwas länger...;)

  • Oh man, ich hoffe nur, dass sich das Chris gut überlegt hat, das er die aussage nicht machen will.
    Ich finde es richtig naja wie soll ich sagen, scheiße, das er Semir so im stich lässt, anderer seits, kann ich auch verstehen, dass er seine Familie nicht gefärden will.
    MH Chris ist einfach in einer beschissenen lage.
    Er tut mir richtig leid.
    Aber ich denk mal wenn ich an seiner stelle währe, dann würde ich mich auch für meine Familie entscheiden, denn eine Famiele und Freunde, kann man einach nicht ersetzen.


    Klasse storry, musste zwar eine ganze, ganze menge lesen, um klar zu kommen (Die geschichte gab es schon als ich kam), aber es hat sich gelohnt.


    Gruß

  • Heute, im Laufe des Tages. :) Muss noch ein, zwei Sachen ändern, dann geht es weiter... Brauchte aber gerade eine Abwechslung! :D


    Außerdem, meine liebe sisi, vor morgen früh kommst Du ja doch nicht zum lesen! ;)


    Mittag meine liebe Navar, Mittag! X(


    Jetzt nützt du meine Notlage auch noch als Entschuldigung! :cursing: Du bist mir vielleich ein Herzchen! ;)

  • Danke für Eure lieben Feeds und ich bin auch etwas erleichert, das Ihr mir nicht böse seid. :) Hat ja dieses Mal wirklich etwas länger gedauert... aber einige haben ja mitbekommen, was in den letzten Wochen bei mir los war. :thumbdown: Und wenn der Kopf nicht frei ist, geht es einfach nicht schneller. Ihr kennt das vielleicht... :|
    Doch jetzt bin ich wieder voller Elan und hoffe, Euch ab jetzt wieder regelmäßiger beliefern zu können. :) Katrin, ich teile Deine Hoffnung, das der Stress erst einmal einen großen Bogen um mich macht! ;)


    Zur Story:
    Wie sich Chris entscheiden wird und ob Semir zu ihm durchdringt, werdet Ihr entweder übermorgen oder im überübernächsten Abschnitt erfahren. Muss erst mal schauen, was sich besser liest! :whistling:


    @sisi: Hätte ich gewusst, das Du extra Sonntagmorgens zur Arbeit gehst, um an einen PC zu kommen, hätte ich einen Gang zugelegt... :D

  • @Navar: Bei mir sollte dich doch eigentlich schon lange nichts mehr überraschen! :D


    Nein, Spass bei Seite. Ich musste gestern abend ein paar Seiten zurückgehen und neu lesen bevor ich wieder im richtigen Rythmus war. :rolleyes: Ich weiss wirklich nicht wie man den letzten Teil hätte bessere schreiben können! :thumbup: Und du weisst ja, ich bin ein gnadenloser Kritiker! :whistling:

  • @ Also so schlimm war ich im Juli jetzt also wirklich nicht! :S UNd wenn ich dann auch endlich Material zur Verfügung habe, gehe ich schon wieder auf die Suche, keine Angst! :whistling: Aber so wie ich dich kenne, wirst du sowiso auf alles eine Antwort parat haben! ;)

  • So, ihr Lieben, es ist wieder ein Stück weiter gegangen! Hoffentlich ward ihr zufrieden?! :S


    Da ich in den nächsten Tagen sehr viel unterwegs sein werde, kann ich noch nicht sagen, wann es Nachschub gibt. ^^ Da ich aber den nächsten Abschntt schon fast fertig habe (muss eventuell das eine oder andere noch korrigieren), stehen die Chancen für Euch nicht schlecht, das ich Euch schon bald beliefern kann! :thumbup: Ihr werdet es ja dann sehen... :D

  • Jetzt musste ich den Teil gleich zweimal lesen, weil er mir soo gut gefallen hat.^^ Wie immer, einfach nur großartig geschrieben!! :thumbup:


    Also, wenn Chris jetzt nicht endlich zur Vernunft kommt, dann weiß ich auch nicht...:S...und wie viele Chancen muss Semir ihm denn noch geben, damit er endlich sein Vertrauen gewinnen kann? ?( Ich hoffe nur, Chris macht jetzt nichts Falsches...?(...aber ich glaube, Semirs Worte haben ihn jetzt noch einmal sehr nachdenklich gemacht und lassen ihn seinen „Plan“, hoffentlich noch einmal überdenken, oder? :huh: :)


    Ich freue mich auf die Fortsetzung, die hoffentlich bald kommen wird! :D

  • Der arme Semir, er versucht wirklich alles. Aber ich kann irgendwie Chris auch verstehen, seine Lage ist nicht einfach.
    Ich hoffe, du schreibst bald weiter! :)

  • *tief durchatmet* Hm, sollte da tatsächlich was bei Chris angekommen sein? *hoff*


    Danke für den schönen neuen Teil. Kann mir Semir so richtig gut vorstellen wie er noch mal versucht an Chris ranzukommen. :D Es ist aber auch echt zum Verzweifeln, immer wenn er es fast geschafft hat, kommt ihm die Zeit oder irgendjemand in die Quere. Aber vielleicht hatte er ja diesmal Glück?! ?(

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Einfach nur grossartig!


    Viel mehr ist dazu wirklich nicht zu sagen! Einfach wieder meisterhaft geschrieben!


    Ich hab schon viele Bücher gelesen, sehr gute und auch weniger gute ( die hab ich meistens nach kurzer Zeit beiseite gelegt!), aber dein Schreibstil kann ich ruhigen Gewissens unter den "Sehr guten!!!" einordnen.


    Du hast wirklich eine Art zu schreiben, die einen beim lesen fesselt und seine Umgebung vergessen lässt! Aber ich glaube, ich hab das hier schon mehrfach geschrieben! Versuch bitte, einmal ein Buch zu schreiben und bei einem Verlag einzureichen - ich glaube wirklich, du kannst Erfolg haben. Es gibt wirklich unzählige, wesenflich schlechtere Autoren, die schon Bücher veröffentlicht haben.


    Wenn du es tust, dann lass es uns wissen - ich werd dann schnurstracks in die nächste Buchhandlung laufen und ein Exemplar kaufen! Garantiert! :)


  • da unterschreib ich doch mal.


    mittlerweile gehen einem die worte für ein feed aus, will ich mal sagen.


    semirs gedanken und gefühle, einfach wahnsinn...... da läuft es einem den rücken runter.....

  • Zuerst einmal recht herzlichen Dank für die zahlreichen, lieben und tollen Feeds! :love:
    Auch bedanke ich mich dafür, das Ihr mir immer noch die Treue haltet. Und das, obwohl ich in den letzten Wochen und Monaten Euch nicht mehr so regelmäßig beliefern konnte. ^^ Ihr seid Klasse! :thumbup:

    Eigentlich wollte ich heute mit einem anderen Abschnitt fortfahren. Doch eine dicke Erkältung, die mich zur Zeit fest im Griff hat und einige private Verpflichtungen, haben mir leider nicht die nötige Zeit gelassen, um daran arbeiten zu können.
    Hoffentlich bekomme ich es noch hin, bevor ich am Dienstag für eine Woche in den Urlaub fahre. Schließlich will ich Euch vor meiner Abreise etwas zukommen lassen und Eure Geduld nicht unnötig strapazieren... :D:P;) Drückt mal die Daumen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!