dabei

  • meint ihr das die restlichen Folgen die nicht ausgesrachlt wurden bei dieser staffel mit dabei sind.


    und auch das es cobra11 Teil 5 geben wurd?

  • Quote

    Original von cobra11freak
    meint ihr das die restlichen Folgen die nicht ausgesrachlt wurden bei dieser staffel mit dabei sind.


    und auch das es cobra11 Teil 5 geben wurd?


    sry ich verstehe deine frage nicht... :baby:

  • also ich meine ob ihr glaubt das die folgen die bei der letzen Staffel nicht gezeigt wurden bei dieser mit dabei sind und ob ihr glaubt das es ein neues cobra11 spiel geben wurd :rolleyes: :baby:

  • Ja denke ich schon die Folgen werden dabei sein...
    Cobra 11 Spiel mh...naja keene pläne..

  • klar werden die folgen gezeigt...warum hätten die die sonst gedreht...ich denke es werden fast nur die folgen sein, die sie nicht gezeigt haben...

  • Quote

    Original von Cobra4Life1988
    klar werden die folgen gezeigt...warum hätten die die sonst gedreht...ich denke es werden fast nur die folgen sein, die sie nicht gezeigt haben...



    Genauso mit Team2 die haben auch noch Folgen und wurden sie bisher gezeigt nein...

  • woher wollt ihr es wissen, das es noch Folgen gibts,das will ich mal gerne wissen.


    Das weiss ja nicht mal Thorsten.

  • Du solltest das Forum mal durchsehen ab 20. September gibt es 7 neue Folgen. Einfach mal sehen .

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von campinors
    woher wollt ihr es wissen, das es noch Folgen gibts,das will ich mal gerne wissen.


    Das weiss ja nicht mal Thorsten.


    Tja wer weiß...

  • Quote

    Original von goalkeeper-nico


    Tja wer weiß...


    .. jetzt werden mir die Worte im Mund herumgedreht - sehr amüsant!


    Es gibt in der nächsten Sendestaffel sicherlich neue Folgen, die bereits letztes Jahr in der 11. Produktionsstaffel gedreht worden sind - dies ist aber bereits seit 1997, dass nicht immer alle 16 Folgen pro Jahr ausgestrahlt worden sind, sondern RTL die Folgen ausstrahlt, wie sie möchten - niemals chronologisch zur Produktion!


    Es werden zur Zeit auch neue Folgen .. deswegen geht es mit "Cobra 11" noch Ausstrahlungstechnisch gesehen bis Ende 2008 DEFINITIV weiter .. und dann entscheidet sich im Herbst (wie jedes Jahr), ob RTL die Produktion verlängern möchte ..


  • Diesen Herbst oder nächsten??

  • Thorsten hat geschrieben: "Es werden zur Zeit auch neue Folgen .. deswegen geht es mit "Cobra 11" noch Ausstrahlungstechnisch gesehen bis Ende 2008 DEFINITIV weiter .. und dann entscheidet sich im Herbst (wie jedes Jahr), ob RTL die Produktion verlängern möchte .."

  • Quote

    Original von Eggi
    Thorsten hat geschrieben: "Es werden zur Zeit auch neue Folgen .. deswegen geht es mit "Cobra 11" noch Ausstrahlungstechnisch gesehen bis Ende 2008 DEFINITIV weiter .. und dann entscheidet sich im Herbst (wie jedes Jahr), ob RTL die Produktion verlängern möchte .."


    Jaja aber ich hatte eine andere Frage...

  • Quote

    Original von Thorsten



    Es werden zur Zeit auch neue Folgen .. deswegen geht es mit "Cobra 11" noch Ausstrahlungstechnisch gesehen bis Ende 2008 DEFINITIV weiter .. und dann entscheidet sich im Herbst (wie jedes Jahr), ob RTL die Produktion verlängern möchte ..



    Zu dem Thema Produktionsverlängerung habe ich heute etwas im Videotext gelesen, und zwar stellt RTL die Serie "Doppelter Einsatz" nach 13 Jahren ein, weil eine Reihenproduktion von 90-Min-Folgen nicht mehr ins Sendeschema passt und Despina Pajanou weniger Folgen im Jahr drehen möchte.


    Ich mussste erst einmal schlucken, weil mir da sehr bewusst wurde, dass Cobra-11 nur 2 Jahre später gestartet ist...und ich bin ja echt gespannt, wie lange RTL die Serie noch verlängern wird - vor allem in Anbetracht, dass dt. Produktionen seit neuesten(?) immer öfters floppen... 8o

  • Man darf nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber es ist in der Tatsache für alle erstaunlich gewesen, dass "Cobra 11" so erfolgreich wurde, da anfangs niemand damit gerechnet hatte und die Serie lediglich als mehrteilige Eventreihe geplant wurde.


    Es kann/wird sicherlich auch irgendwann passieren, dass RTL auch "Cobra 11" aus ihrem Produktionsplan nimmt, weil eingekaufte amerikanische Serien "billger" sind und erfolgreicher laufen - desweiteren gibt es auch noch zahlreiche Doku-Soaps und andere günstige Formate, die ebenfalls gute Quoten bringen und dabei gleichzeitig einiges weniger kosten.


    Es ist aber auch bei "Cobra 11" eines bedenklich: "Alarm für Cobra 11" ist eines ihrer Zugpferdchen und internationale Aushängeschilder, da es sich um die erste eigenproduzierte deutsche Actionserie handelt und dabei auch zugleich um die erfolgreichste - man darf sich zur Zeit nicht durch die Quoten beirren lassen, da sich auch in den vergangenen Jahren das "TV Verhalten" verändert hat.


    Es ist erwiesen, dass die meisten Bundesbürger heute ab 21 Uhr erst vor dem Fernsehen sitzen und nicht wie damals bereits ab 20 Uhr - es ist sogar schon bedacht worden die Primetime um eine Stunde zu verschieben .. - andererseits kann man auch gegenhalten, dass Serien wie "CSI" ebenfalls um 20 Uhr gut laufen, doch bringen diese auch nicht mehr die Quoten ein, die sie noch vor 2 Jahren dem Sender bescherten.


    Es ist einfach abzuwarten und zu beobachten, wie sich die Quotenentwicklung generell in Deutschland macht - nicht nur bei RTL .. und dies kann man erst ab der nächsten "Cobra11-Staffel" auch bei "Cobra 11" einschätzen ..

  • Quote

    Original von goalkeeper-nico


    Jaja aber ich hatte eine andere Frage...


    Ja gut, ich habe da wohl geschlafen ;)


    Ansonsten schließe ich mich mal cobra fan 88 an: Es müsste erstmal dieser Herbst sein.

  • Quote

    Original von Eggi


    Ja gut, ich habe da wohl geschlafen ;)


    Ansonsten schließe ich mich mal cobra fan 88 an: Es müsste erstmal dieser Herbst sein.


    Macht ja nix... :baby: