Hochoffiziell: 7 neue Folgen ab 20. September!

  • Zitat

    Original von michaausessen


    Ist es denn richtig, dass die Dreharbeiten für die am 20. September startende Staffel aktuell noch andauern? Die Antwort auf diese Frage interessiert mich aus einem ganz bestimmten Grund. Aber dazu später, wenn es soweit ist! :]


    Wohl kaum - es steht doch oben eindeutig, daß die Dreharbeiten 2007 für die Folgen nächstes Jahr sind.

  • Leute, noch eine Woche - Nur noch EINE WOCHE bis zu den neuen Folgen !!!!


    JUHUJIPPPPIIIIIEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) :D =) :P :D ;) 8) =) :D :D ;) :baby: :P

  • Zitat

    Original von Supercop
    Leute, noch eine Woche - Nur noch EINE WOCHE bis zu den neuen Folgen !!!!


    JUHUJIPPPPIIIIIEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) :D =) :P :D ;) 8) =) :D :D ;) :baby: :P


    Hehe kannste net mehr erwarten wa :baby: :P
    Die woche hälste auch noch durch =)

  • Danke für die neuen Trailer!


    Wie einige hier schon angemerkt haben, sind in dem langen Teil tatsächlich extrem viele Szenen aus Folgen der letzten Staffel. Sehr verwunderlich!

  • danke für die trailer! freu mich auch schon riesig! :]


    Übrigens: man kan die Folge Entführt schon auf rtl-now ansehen!

  • Danke für die Hinweise auf die Trailer!
    Ich bin auch schon total wibbelig. Ich kann es kaum erwarten! :D


    Die Folge "Entführt" kann man tatsächlich schon auf RTLnow sehen, aber man kann sie nur sehen, wenn man sie auch bezahlt, so, wie das schon früher war.

  • Danke für die Trailer. Find das auch komisch, dass in dem langen nur Szenen aus der letzten Staffel drin sind. So'n bisschen Vorschau wär auch nicht schlecht gewesen :)
    Zum Glück gibt's am Donnerstag endlich wieder neue Folgen :D

  • Ja auch von mir : Danke für die Trailer, aber sooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht, dass da noch Szenen aus der letzten Staffel drin sind, denn die Hauptsache ist ja, dass die Folgen gut sind und die Trailer sind ja nicht das Wesentliche. Ein richtiger Cobra 11 Fan schaut am nächsten Donnerstag sowieso Cobra ob der Trailer nun gut war oder nicht...

  • Danke fürs Reinstellen der Trailer, die sind total klasse!
    Freue mich sehr auf die neuen Folgen!
    Endlich gibt es wieder Cobra 11!

  • Wenn ich richtig gerechnet habe gehen die neuen Folgen bis zum 8.11 da der 1.11 ein Feiertag ist und leider kein AFC11 läuft =)

  • Zitat

    Original von miss shaggi
    Wenn ich richtig gerechnet habe gehen die neuen Folgen bis zum 8.11 da der 1.11 ein Feiertag ist und leider kein AFC11 läuft =)


    Ja, außer vielleicht aufm DVD Player HAHAHAHAAAAA =) =) =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!