Hochoffiziell: 7 neue Folgen ab 20. September!

  • Hochoffiziell: 7 neue Folgen ab 20. September!


    Seit heute endlich bestätigt: Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan und sein neuer Partner Chris Ritter kommen ab dem 20. September mit sieben neuen Fällen auf den Bildschirm zurück. Die Serie startet mit einer brandneuen Episode aus der 12. Produktionsstaffel, die z.Zt. noch rund um Köln gedreht wird. Die erste Episode trägt den Titel "Entführt" - die Episode wurde als eine der ersten Folgen ab März 07 rund um Köln gedreht.


    Die beiden Kommissare holen Kathrin Ritter, die 15-jährige Tochter von Chris, aus der Schule ab. Sie werden Zeuge, wie Kathrins Klassenkameradin Julia Markwart entführt wird. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd entkommt der Entführer unerkannt mit Julia. Der erste Verdacht fällt auf Kevin, Julias heimlichen und sehr viel älteren Freund. Aber auch Daniel Markwart, der wohlhabende Vater von Julia, wird verhört. Er hat mit seiner Frau in den letzten Monaten einen erbitterten Scheidungskrieg geführt.



    RTL zeigt ab dem 20. September sieben neue Folgen aus den Staffeln elf und zwölf. Derzeit werden in Köln weitere Folgen der zwölften Staffel von action concept produziert.

  • Na das ist doch schon mal was. Danke Thorsten, jetzt haben wirs bestätigt !


    Die Beschreibung zur Folge "Entführt" klingt spannend.....

  • Danke für die Info... ;)


    Habe heute selber schon einen entsprechenden Termin im Internet gefunden...da kenne ich ein paar User, die sich sehr über die Bestätigung freuen werden... :D

  • Noch eine kleine Insider-Info am Rande: Die Entführungsszene, die sich am Anfang von "Entführt" abspielen wird, war der erste Drehtag für Gedeon Burkhard nach seiner Gürtelrose (Erkrankung) im Frühjahr gewesen.

  • Hallo Thorsten:
    Vielen Dank für die Information bezüglich des Ausstrahlungsdatums der Neuen Staffel von Alarm für CObra 11!Nun weiß ich bescheid!und der erste Arbeitstitel klingt schon interessant!Sag mal, weiß man denn wann die Folge läuft wo wir bei den Dreharbeiten waren (Bonn/Düsseldorf Rheinpromenade)?
    grüße ;) ;)

  • Hi,
    danke Thorsten das ist doch mal wieder eine sehr gute Nachricht...und freuen tu ich mich jetze schon auf die neue Staffel...

  • Quote

    Original von Jakob_K
    Hallo Thorsten:
    Vielen Dank für die Information bezüglich des Ausstrahlungsdatums der Neuen Staffel von Alarm für CObra 11!Nun weiß ich bescheid!und der erste Arbeitstitel klingt schon interessant!Sag mal, weiß man denn wann die Folge läuft wo wir bei den Dreharbeiten waren (Bonn/Düsseldorf Rheinpromenade)?
    grüße ;) ;)


    Ich kann mal versuchen es in Erfahrung zu bringen, aber versprechen will ich noch nichts.


    Beste Grüße,
    Thorsten

  • Tool. Finde ich cool dass es jetzt offiziell ist. Danke Thorsten. :baby:

  • Hallo,
    kann mir einer sagen was für bekannte Schauspieler zusehen sein werden,ob zum bsp.Hinter Gittern Star Nadine Warmuth in den neuen Folgen als Episodenrolle dabei sein wird.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Bis dahin ist zwar noch 1 Monat Zeit, aber ich freu mich drauf wenn die neuen Folgen kommen. 8)

  • Quote

    Original von Thorsten


    Ich kann mal versuchen es in Erfahrung zu bringen, aber versprechen will ich noch nichts.


    Beste Grüße,
    Thorsten


    daran bin ich auch interessiert, naja zur not müssen wir ja nich mehr lange warten um es selber rauszufinden ;)

  • Danke für die Info!
    Freue mich schon riesig auf den 20. september :), ist zwar noch ne weile hin, aber die Zeit werden wir auch überbrücken! ;)

  • @ Thorsten:
    Vielen Dank schon mal im Voraus!Wäre super, wenn man es vorab wüsste!!
    bis dahin und allen Fans viel Spaß bei den neuen Folgen ab dem 20. SEPTEMBER 2007
    dann kracht es wieder ^^ ;) ;) :D :D

  • Das ist sehr gut! :]
    Dann müssen wir jetzt nur noch abwarten bis zum 20. und dann heißt es wieder "Jeder Einsatz volles Risiko für die Männer von Cobra 11". Ich freu' mich schon drauf! :) :] :] :]

  • .. so, dann noch eine Nachricht für die Komparsen, die bei den Dreharbeiten in Sankt Augustin (19. - 21. März 2007) und Düsseldorf (01. April 2007) mitgewirkt haben: Die Episode wird ebenfalls in der Sendestaffel ab September enthalten sein und wird am 18. Oktober 2007 als 5. Episode der Staffel ausgestrahlt.


    Eine Inhaltsangabe zur Folge und alle weiteren Sendetermine werden wie üblich erst sechs Wochen vor Ausstrahlung der jeweiligen Episode bekannt gegeben .. aber ich kann euch sagen: Es sind tolle Folgen und es wird eine sehr spannende Staffel!

  • Danke, Thorsten! :)
    Ich hab' zwar leider vom St. Augustin-Dreh erst am nächsten Morgen in der Zeitung gelesen, aber vielleicht erkenne ich da was wieder. ;)
    Ich hoffe, dass auf jeden Fall die Folge, die Fronleichnam gedreht wurde ausgestahlt wird. Da konnte ich nämlich durch Zufall einen Drehtag lang hinter die Kulissen gucken... :]